preload
basicPlayer

Teambewertung (Mittelfeld) bzgl. Transfers RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 09:03   Titel: Teambewertung (Mittelfeld) bzgl. Transfers RH 100% Antworten mit Zitat

Hey leute,

also bei uns in der Com spielen wir mit 5 behalten + 9 mio.

Ich habe 4 Mittelfeldspieler mitgenommen ( T. Müller, N. Müller, Kuba, Götze). Da ich gerne mit 5 MF-Spieler setzten will, habe ich mir noch ein paar geholt die evtl auf die 80 pkt kommen könnten. Da nur noch eine Position vakant ist, weis ich nicht wen ich nun am besten behalten sollte.
Zur auswahl stehen:

Leitner: ich gehe davon aus dass er stammspieler wird, neben genther. Aber genauso gut könnte er ähnlich floppen wie Xhaka. Ich schätze ihn auf 110-45 Pkt ein

Kluge: Naja den hab ich geholt um geld zu machen aber der könnte auch ein konstanter 1-2 pkt lieferant sein aber mehr als 60 pkt wird er sicher nicht holen

Ekici: der wurde mir zugelost und eig halte ich nicht viel von ihm, nach der schwachen saison (und ich bin HSV fan ) aber Dutt will ja wohl stark auf ihn bauen. Wenn er dann stamm spielt könnte ich mir sehr viel von ihm Vorstellen Tippe auf 80-10 pkt (der ist für mich eine kleine wundertüte )

Didavi: da würde ich gerne mal warten, bis er fit.

Badelj: Ich halte sehr viel von ihm (evtl auch wegen der HSV Brille) der könnte auch ein konstanter 2-4 pkt lieferant werden. Aber andererseits habe ich das gefühl, das sportal ihn nicht so gut bewertet, wie ich ihn einschätzen würde. Er war für mich neben westermann die einzige stütze wenn die hsv defensive gewackelt hat. hoffe auf 90-70 pkt von ihm.


So was würdet ihr sagen? haltet ihr die einschätzungen für realistisch? und wen würdet ihr am ehsten davon behalten?


Postet euren Link und ich garantiere Rückhilfe so schnell wie möglich. .

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bewertungen sind aus meiner Sicht alle durchaus realistisch würde ich sagen

Ekici und Badelj sind wohl in ihrer Bewertung stark von der allgemeinen Leistung des HSV abhängig. Kluge kann man denke ich gut aufstellen, allerdings wie du schon geschrieben hast, wird er nicht so der extreme Puntkelieferant sein...

Ich würds wohl riskieren und Leitner als Stammspieler setzen, vllt ist da auch meine BVB-Brille dran Schuld, so wie bei dir die HSV-Brille bei Badelj Aber allgemein schätze ich sehr viel von ihm, und denke dass der sich beim VfB durchsetzen wird und dann auch entsprechend Puntke einfahren wird

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde n. müller definitiv verkaufen. glaube persönlich nicht, dass er nochmal so eine saison spielt, wie die letzte.
der rest den du mitgenommen hast ist natürlich, sofern sie fit sind/bleiben, top.

für müller würd ich die augen eher auf maxim richten. der war die rückrunde stark und wird noch mehr aufblühen.

als 5. würd ich ekici nehmen.
aber bremen ist die wundertüte dieses jahr.
junuzovic schätz ich auch stark ein, hängt aber von der allgemeinen bremer leistung ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke noch für die Hilfe
Also nun zu dir, würde N. Müller ebenfalls verkaufen glaube nicht, dass er nochmal so ne Saison hinlegen kann (bin Mainz Fan)

Von den restlichen Spielern, sehe ich das größte Potential bei Leitner und würde glaube auf ihn bauen...
Didavi wird glaube noch ne längere Zeit nur von der Bank kommen, Balelj halte ich persönlich nichts von, weiß auch nicht in wiefern Fink auf ihn baut...
Ekici und Kluge sind finde ich viel zu unkonstant ....

Also lieber N. Müller verkaufen und vielleicht einen Makiadi (unter Dutt sicher gesetzt) oder einen Caliguiri(wolfsburg) holen da ich denen eine starke Saison unter Hecking zutraue.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey. ich würde wohl auch müller als erstes verkaufen. er hat zwar ne Qualität. . aber bringt zu oft minuspunkte und ist deutlich teuerer als die beiden jungs die ich gleich vorschlage. ich denke er ist ähnlich wie ein huszti. könnte drei mal hinter einander 10-20 punkte und danach in 10 spielen -12 holen.

ich denke leitner ist ne sehr gute speku. alle sagen ihm einen stammplatz nach undddarüber hinaus die rolle eines drahtziehers im mittelfeld. ich ziehe da ne parallele zu hajnal, der sogar noch älter war als leitner.

dazu rate ixh dir zu dem Bärenstarken badelj.. rine konstantr im hsv verbund und ein echt solider Bundesliga spieler. gehe mal von 80-120 punkten die saison aus.. (gewagt aber er hst sich echt eingespielt in der buli)

rh pls (da mein handy spinnt hier mal der thread name-->) mein Team steht größten teils...

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir vorstellen, dass die Hamburger mal eine gute Saison spielen. Die können ja nicht ständig so schlecht spielen ( ich bin Pauli-Fan)!
Ansonsten gebe ich dir und den anderen Schreiber recht, dass du ein starkes Team hast, und der Erfolg deiner anderen Mittelfeldspieler vom Mannschaftserfolg abhängt. Es sind keine überragenden Spieler, die auch mal bei einer schlechten Mannschaftsleistung punkten könnten.

Am besten die Vorbereitung abwarten und dann ggf. die Spieler verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

T. Müller: klare Sache, der macht seine 100 pkt, so oder so. Top mann
N. Müller: ich denke das er durchaus wieder an die pktzahl kommen wird. mainz war gg ende ja auch nicht mehr top, daher denke ich das das eine realistische chance ist. meines erachtens halten
Kuba: siehe t.müller. klare sache beim bvb, der ist gesetzt und wird wieder rocken. konstante im team.
Götze: abwarten wie er die verletzung verarbeitet. wenn er spielt macht er locker 150+, ,also halten, so oder so
Leitner: ein juwel. ich denke er kommt beim vfb zum zuge und wird sicher 80+ machen können. der mw hat potential
Kluge: verkaufen. defensiv ok, das wars. kein sportal spieler. mw limitiert.
Ekici: wundertüte. kann gut spielen, zeigt es jedoch zu wenig. abwarten, welche rolle er spiet, aber trotz allem verkaufskandidat
Didavi: wenn duz muße hast, warte ,bis er wiederkommt. ist ein hochveranlagter spieler. nur wird er eben nicht sofort available sein. risiko oder nicht. wenn er weg soll, behalte ekici
Badelj: guter ersatzmann. er wird sicher besser punkten als diese saison. halte ihn für keinen schlechten. und der hsv kann auch mehr
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Von Kluge und Ekici würde ich abraten. Kluge wird nicht viel reißen. Und Ekici hatte seine Blütezeit beim FCN. In Bremen wird er auch unter Dutt nicht besonders stark spielen.

Ich würde eher auf Badelj setzen. Hatte gute Ansätze in der letzten Saison, obwohl der HSV auch nicht wirklich überragend gespielt hat.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4560405#4560405
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 04:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne ab jetzt das Thema schließen.

Danke an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group