preload
basicPlayer

Team 2013/14 Was meint ihr? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 15:07   Titel: Team 2013/14 Was meint ihr? RH 100% Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,
was haltet ihr von meinem Kader? Wen soll ich verkaufen um meinen Schuldenstand von -2.645.700 € zu tilgen?

Hier mal mein Kader:

Sturm
Kießling 229
Bellarabi 12

Mittelfeld
M. Götze 177
Schweinsteiger 176
Javi Martínez 126
P. Herrmann 80
Gentner 78
Leitner 16

Abwehr
Lahm 132
Dante 131
Selassie 29

Tor
R. Schäfer 118

RH ist innerhalb der nächsten 24h garantiert wenn ihr nen Link da lasst!

Danke schon mal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :

Also mit Schäfer hast du einen soliden Punktesammler. Kauf dir noch de Ersatz vom FCN und es passt. Note 2

Abwehr :

3 Leute sind ein bisschen wenig wenn mal einer ausfällt. Also musst du auf jeden noch einen kaufen. Ansonsten sind Lahm und Dante natürlich Granate. Selassie sehe ich eher als ERsatz bei Dir. Also noch einen Stamm holen der im 80-100er Bereich punktet . Note 2-

Mittelfeld :

Was soll man sagen. Götze , Schweini und Martinez sind allein schon Top. Dazu noch Talent Herrmann und Gentner ,die beide wieder 80 machen werden - oder mehr. Leitner wird sicher auch an Wert zulegen und für 70+ mind, in Frage kommen. Note 1++

Sturm :

Kiesel ist Granate, Bellarabi nicht Stamm. Das ist zu wenig. Da brauchst Du m.M.n. noch 2 Stammspieler. Note 4+

Fazit : Verkauf im Mittelfeld wen wenn du geldnöte hast und investiere in einen Abwehrmann und 2 Stürmern sowie den Ersatzgoalie.

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472111
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir empfehlen dein Team nicht ganz so auseinander zu nehmen. Sieht ja alles grob gut aus. Ich würde dir Raten auf 4-5-1 umzustellen.

Verkauf einen von leitner oder gentner oder Hermann, ich denke die werden ähnlich gut Punkten und dann Verkauf einfach den der das meiste Geld bringt. Evtl gentner. Der ist perspektivisch der schlechteste und wenn man Stuttgart abkackt, verlierst du nicht doppelt die Punkte, da ja leitner auch beim VfB ist.

Hol die von dem Geld was dann über ist einen Verteidiger. Wenn möglich Westermann oder so.

4-5-1 find ich besser als 3-5-2 da ich denke das es günstiger ist einen Verteidiger zu finden der 80 Pkt. Macht als einen Stürmer. Die sind ja immer teuerer.

Sonst würde ich alles erstmal so lassen.

Lg

Rh unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472069
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cordes8988,

Bitte gib den beiden Usern, die dir eine Bewertung geschrieben haben, zeitnah eine Rückhilfe. Gegenteiliges wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln und würde mit einer Verwarnung geahndet werden.

Viele Grüße
Boakye

Edit: Da bis heute keine Rückhilfe eingetroffen ist, wirst du hiermit verwarnt. In zwei Wochen verfällt die Verwarnung.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group