preload
basicPlayer

Team 2013/2014 / RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 06:15   Titel: Team 2013/2014 / RH klar Antworten mit Zitat

Tach,

haben dieses Jahr in unserer Comunio wieder neu angefangen und im Moment bin ich an dem Punkt, dass mein Grundgerüst steht.

Wo muss ich noch nachlegen, wen sollte ich abgeben?
Johnson und Vestergaard hab ich auf den Transfermarkt gesetzt. Wenn beide weg sind, hab ich noch ca. 6 Millionen zur Verfügung.

Würde gern 3-5-2 spielen

Tor:
Schäfer; (Davari)

Abwehr:
Papadopolus - Toprak - Hummels; (Lukimya)

Mittelfeld:
Inui - Ronny - Reus - Gebhart - X

Sturm:
de Jong - Rudnevs

Rückhilfe garantiert
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich versuch mal was halbwegs hilfreiches zu deinem Team zu sagen:

Tor:
Gibts nichts zu meckern. Schäfer ist ein zuverlässiger Punkter.

Abwehr:
Top! Alle drei starke Punkter.

Mittelfeld:
Reus natürlich außer Konkurrenz. Inui auch gut. Bei Ronny scheiden sich die Geister. Ich traue ihm in der 1. Buli keine ähnlich starke Saison zu und würde eher schauen, dass ich ihn gewinnbringend verkaufe. Gebhart wäre mir auch zu unkonstant.

Sturm:
Schwierig. Ich halte beide für eigentlich starke Spieler bei denen aber noch nicht so klar ist, wie die nächste Saison laufen wird.

Fazit: Dein Team ist schon sehr solide. Ich würde mir für den Sturm noch einen sicheren Punktegaranten zulegen und die beiden aber auch erstmal behalten.
Im Mittelfeld sollte auch noch nachgelegt werden, vll kann hier ja nochmal jemand mit etwas mehr Ahnung was zu Ronny sagen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471948
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal...

Tor:
Kein Handlungsbedarf !

Abwehr:
Gut besetzt. Lukimya würde ich sofort verkaufen. Der hat in der letzten Saison sehr viele "Böcke geschossen". Da solltest Du Dir einen besseren Back-Up-Verteidiger zu legen.

Mittfeld:
Inui hat eine gute 1. Saison bei Eintracht gespielt. Ob er das nun mit Doppelbelastung (Euro-League) wiederholen kann, bezweifel ich. Für mich ist er Wackelkandidat. Ronny traue ich die Leistungen wie in der 2. Liga nicht zu. Für mich viel überschätzt. Für seinen Verkauf bekommst Du zwischen 4.5 - 5 Millionen Euro. Gebhardt würde ich als Back-Up nehmen. Vielleicht aber auch Inui.

Sturm:
Puh, de Jong kam bei BMG nicht in Tritt. Rudnevs hat 10 oder mehr Tore für den HSV erzielt, hatte aber zu oft Spiele, wo er im Minusbereich gepunktet hat. Ihn solltest Du als Back-Up behalten. de Jong solltest Du verkaufen.

Mit Deinen 6 Mio´s und den möglichen Verkäufen hättest Du ca. 10 Millionen, die Du sinnvoll in den Sturm (1-2 zuverlässige Punkter) und im Mittelfeld investieren solltest.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472016
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alles prima.

Abwehr:Toprak und Hummels sind gesetzt wie es bei Papadopulus aussieht muss man abwarten(aber zum derzeitigen Preis aufjedenfall behalten)

Mittelfeld: Reus, Inui sind beide stark
Ronny muss man die Vorbereitung abwarten ob er überhaupt eine rolle spielt in der Kaderplanung bei Hertha, da viele ihm die 1liga tauglichkeit absprechen
Gebhart halte ich persönlich nichts von

Sturm: de jong wird glaube jetzt in seiner zweiten Saison richtig einschlagen
Rudnevs reißt glaube nichts

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4559683#4559683
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2+: Schäfer top Punktelieferant! Davari bekommt bei Braunschweig sehr viel zu tun

Abwehr 1-2: sehr gute Abwehr außer Lukimya auf jeden Fall verkaufen! hat letztes Jahr sehr viele Fehler gemacht die zum Tor geführt haben

Mittelfeld 2-: Inui ist fraglich ob eine so gute Saison wiederholt. Ronny und Gebhart höchstens Backup. Zu Reus muss ich glaube ich nichts sagen
Leitner, Schwegler, Rode sind weitere Optionen

Sturm 2: de Jong wird diese Saison aufblühen glaube ich Rudnevs wird auch viele Punkte machen

RH bitte )http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472042
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da muss man in der Regel nie was machen, wenn man ein torhüter hat der um die 100 punkte holt. da gibt sich nie viel. Letzte saison waren es glaub ich nur 4 torhüter oder so, die unter 100 pkt geblieben sind.

Abwehr: Papa ist ein wenig spekulativ, der war lange verletzt und Schalke hat sehr viele potentielle IV. Da solltest du lieber mal bis zum saison beginn abwarten und evtl wenn er kein stamm spielt auf spieler wie klose oder westermann hoffen und bieten.

Mittelfeld: gesetzt ist für mich reus, der rest ist für mich ok. sind konstante punkte lieferanten. Ein guter tipp wäre evl. N. Müller, ((ekici)), badelj, leitner


sturm: kannst du durchaus so lassen aber ich würde wohl de jong gegen volland eintauschen wenn du das hin bekommst.

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472069
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team super, von vorne bis hinten. Allderings ist es immer sinnvoll, wenn man auch spieler verpflichtet mit denen man etwas zockt, da kann man dann richtig viel geld machen.
Da bieten sich wie ich finde vorallem spieler von den aufsteigern an, die sind jetzt relativ günstig und können ihren marktwert in den ersten paar spielen deutlich steigern.
zu ronny kann ich nicht viel sagen, wäre alles spakulativ. aber ich habe ihn auch gekauft, da er mich in der zweiten liga schon überzeugt hat. ich traue ihm den schritt in liga eins zu.
zu gebhart würde ich sagen direkt verkaufen, von dem halte ich leider gar nichts. und für das geld dann lieber bisschen zocken:)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4560240#4560240
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

danke erstmal für deine Hilfe. Die wurde durch die vorigen komentare ja schon gut auf die sprünge geholfen.
Vertrete da auch größtenteils die gleiche meinung.

Im tor hast du nix mehr zu tun, schäfer ist grundsolide und wird wieder genügend punkte machen...zu davari kann ich nicht viel sagen, ich fahre aber immer mit der strategie lieber nen zweiten torwart aus der mannschaft des ersten torhüters zu verpflichten ganz gut. Würde also davari noch raushauen und rakovsky ziehen.

In der Abwehr hast du kaum Probleme, kannste so lassen. Lukimya, wie vorher schon gesagt, kann man nicht spielen lassen.

Mit deinen 6 mille musst du dich jetzt entscheiden, ob du im sturm oder mitelfeld nachrüsten möchtest. Finde dein mittelfeld ganz gut. ronny wird meiner meinung nach, wenn er's schafft ohne gewichtsprobleme in die vorbereitung zu kommen, ne gute bis sehr gute saison spielen. Inui und reus auf jedenfall halten. bin auch kein fan von gebhart, den würde ich wohl raushaun.
Alternativen: junozovic, ekici, andreasen (wenn er mal die verletzungsseuche los wird, auf jedenfall sehr stark), schuster oder prib (wenn sich in der vorbereitung abzeichnet, dass er's in hannover packt)

Im sturm würde ich rudnevs erstmal behalten, wenn er in der vorbereitung gut trifft, wird er auch im wert steigen und du kannst ihn immmer noch vor saisonbeginn zu besseren kondis raushaun. Finde de jong interessant, würde ich auf jedenfall behalten, traue ihm diese saison nen durchbruch zu. Nachrüsten könnte man hier evtl. beister (wird größere spielanteile durch den weggang von son bekommen), hanke (passt gut zu freiburg, wird ganz gut punkten), kumbela (vorbereitung und verletzung abwarten, fragezeichen ob er sich in der 1.buli durchsetzt), ramos (einziger knipser bei hertha), dost (wird nicht noch so eine seuchensaison spielen, hab das gefühl, dass er sich in der zweiten bulisaison steigert).

Hoffe ich konnte die anderen meinungen gut ergänzen und dir weiterhelfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group