preload
basicPlayer

Mannschaft 13/14, RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 16:45   Titel: Mannschaft 13/14, RH 100 % Antworten mit Zitat

Ich würde mich über eine Einschätzung Eurerseits freunen!

Tor: Hildebrand, Casteels

Abwehr: Lahm, Sorg, Schwaab, Stranzl, Sokratis

Mittelfeld: Bittencourt, Hochscheidt, Elabdellaoui, Yildirim, S. Bender

Sturm: Harnik, de Jong, Szalai



Vielen Dank Euch schonmal!
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eine kurze Einschätzung meinerseits:

Tor:
Hildebrand ist ok. Allerdings kann bei S04 durchaus mal auf der TW-Position rotiert werden. Hol Dir sicherheitshalber noch den 2. Keeper von Schalke, um auf Nummer sicher zu gehen. Casteels könnte dann verkauft werden.

Abwehr:
Sehr gut !

Mittelfeld:
S. Bender ist ein guter Mann. Hochscheidt und Elabdellaoui sind beim Aufsteiger Braunschweig. Da muss man schauen, wie die in Tritt kommen. Um Bittencourt wird momentan ein Hype gemacht. Ob der die Erwartungen in Hannover erfüllen kann, bezweifel ich. Insgesamt sehe ich im Mittelfeld starken handlungsbedarf.

Sturm:
Heiter bis Wolkig Wenn Szalai bei Mainz bleibt, behalten ! Wenn er wechselt, dann verkaufen. Harnik und de Jong konnten in der letzten Saison nicht so stark punkten. Wenn bei de Jong der Knoten platzt, sollte er gute Punkte machen. Harnik würde ich abgeben.

Fazit:
Tor und Abwehr sind gut besetzt ! Der Schwachpunkt ist mMn das Mittelfeld. Wenn Du noch Geld übrig hast, solltest Du hier aufjedenfall noch investieren. Hol Dir 1-2 zuverlässige Punkter/Routiniers. Spieler von Aufsteigern kannst Du zur Spekulation behalten.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472016
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich stimme bis auf einige Punkte meinem Vorposter zu:

Bitterncourt hat in Dortmund schon angedeutet was er drauf hat, in Hannover wird er mehr Spielzeit und auch Anteile erhalten. Ihn würde ich trotz MW-Verlust halten und einige Wochen mit Geldrücklagen abwarten.

Desweiteren würde ich auch Harnik nicht verscherbeln sondern eher de Jong. Dieser wirds in Gladbach mit Kruse sehr schwer haben und Favres vertrauen war auch schonmal grösser. Harnik hat ne sehr schwache letzte Saison gehabt sollte aber im normalfall stark punkten. Der VfB hat sich gut entwickelt Mannschaftstechnisch !

Dennoch rate ich dir auch dazu noch einen soliden Punkter fürs MF anzuschaffen und nicht mit Braunschweiger Spekus zu arbeiten.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472212
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group