preload
basicPlayer

Planungssicherheit... RH zu 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 11:46   Titel: Planungssicherheit... RH zu 100%! Antworten mit Zitat

Hi,
also ich wollte mir hier die Sicherheit holen das ich nächstes Jahr erneut die Meisterschaft bei uns holen kann und deshalb meine Mannschaft bzw. die geplanten Transfers vorstellen. Kontostand beträgt (nach Verkauf von Rojas) ca. 29Mio.

Tor: Baumann und Freiburger Vertreter (hier sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf)

Abwehr:
vorhanden: Nilsson - ich bin zu 85% von ihm überzeugt, also kann man mich umstimmen (mache dann bei dem aktuellem MW ca. 1Mio +)
Sorg- die Freiburger Abwehr leidet unter keinen Veränderungen gehe da von 50-70 Punkten aus
Geplant sind Dominguez/Stranzl und Toprak
Meinen Wunschspieler Höwedes konnte ich leider nicht verpflichten daher denke ich über eine Verpflichtung von Papa nach, der wohl die komplette Vorbereitung mitspielt und somit gute Chancen hat

Mittelfeld:
Rode steht vor einer weiteren guten/soliden Saison
Perisic hat sein Können gegen Ende der Saison aufblitzen lassen und ich denke das reicht für den Stammplatz

Geplant sind
Gündogan (gehe von einer noch besseren Saison als dieser aus)
Maxim (hat mich überzeugt, da er der einzige richtige ZOM bei Stuttgart ist und gut gespielt hat)


Sturm:
Choupo-Mouting (denke er ist gesetzt nach dem sehr warscheinlichem Abgang Szalais)

Problem also: 1ne unbesetzte Position mit ca einem Budget von 3Mio
Ich hatte an Xhaka/Nordveidt gedacht aber da bin ich mir sehr unsicher


Hoffe auf gute Ratschläge und bedanke mich im Vorraus

RH gibt es, wie erwähnt, zu 100%!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

huhu lucas,

hier meine gedanken zu deinen plänen.

TOR biste top besetzt, brauchste nichts ändern.

ABWEHR Sorg finde ich auch grundsolide, vor allem streich die freiburger wieder gut einstellen. Stranzl und toprak wären topverstärkungen. wenn du dann noch papa bekommen könntest, würde ich nilsson noch verkaufen. hat durch seine gemachten tore so eine hohe punktzahl erreicht und ohne klose hinten, bin ich nich sicher ob nürnberg nächstes jahr so stabil stehen wird hinten.

MITTELFELD Rode sehe ich auch als soliden spieler, zudem mit gündogan und maxim top offensive leute in planung. wäre mir nur bei perisic arg unsicher, da er mit caliguiri ordentlich konkurrenz bekommen hat. vorbereitung abwarten. wenn du die spieler so bekommst, haste jedoch nen sehr feines MF zusammen.

STURM bei choupo-moting wäre ich auch noch vorsichtig, ob er überhaupt rechtzeitig fit wird und nach so langer verletzung sofort zu alter form findet. denke der wird die ersten spieltage nicht von anfang an spielen. hier sollteste also doch nochmal nach nem anderen spieler schauen.

FAZIT finde deine abwehr und dein MF absolut top geplant. würde dein geld eher noch in den sturm investieren. falls du dich doch noch nach nem MF umschaust, würde ich dir auf jeden fall zu xhaka raten. denke der junge hat in den letzten buli-spielen tolle ansätze gezeigt und wird gesetzt sein. zieht auch gerne mal aus der zweiten reihe ab, wird also auch das eine oder andere tor machen. zudem in ner sehr guten gladbacher mannschaft, die nächstes jahr wieder oben mitspielen wird. wenn du den kader so hinbekommst, dann gratulier ich dir und bin sicher, dass du um die meisterschaft mitspielst.

hoffe ich konnte helfen!

LG denny

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472165
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 13:31   Titel: Re: Planungssicherheit... RH zu 100%! Antworten mit Zitat


Lucas95 hat folgendes geschrieben:
Hi,
also ich wollte mir hier die Sicherheit holen das ich nächstes Jahr erneut die Meisterschaft bei uns holen kann und deshalb meine Mannschaft bzw. die geplanten Transfers vorstellen. Kontostand beträgt (nach Verkauf von Rojas) ca. 29Mio.

Tor: Baumann und Freiburger Vertreter (hier sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf)

Abwehr:
vorhanden: Nilsson - ich bin zu 85% von ihm überzeugt, also kann man mich umstimmen (mache dann bei dem aktuellem MW ca. 1Mio +)
Sorg- die Freiburger Abwehr leidet unter keinen Veränderungen gehe da von 50-70 Punkten aus
Geplant sind Dominguez/Stranzl und Toprak
Meinen Wunschspieler Höwedes konnte ich leider nicht verpflichten daher denke ich über eine Verpflichtung von Papa nach, der wohl die komplette Vorbereitung mitspielt und somit gute Chancen hat

Mittelfeld:
Rode steht vor einer weiteren guten/soliden Saison
Perisic hat sein Können gegen Ende der Saison aufblitzen lassen und ich denke das reicht für den Stammplatz

Geplant sind
Gündogan (gehe von einer noch besseren Saison als dieser aus)
Maxim (hat mich überzeugt, da er der einzige richtige ZOM bei Stuttgart ist und gut gespielt hat)


Sturm:
Choupo-Mouting (denke er ist gesetzt nach dem sehr warscheinlichem Abgang Szalais)

Problem also: 1ne unbesetzte Position mit ca einem Budget von 3Mio
Ich hatte an Xhaka/Nordveidt gedacht aber da bin ich mir sehr unsicher


Hoffe auf gute Ratschläge und bedanke mich im Vorraus

RH gibt es, wie erwähnt, zu 100%!


Hi,

habe eben mal dein Team und deine Überlegungen angeschaut.
Denke das du gerade im Sturm unbedingt nachbessern musst:

http://www.transfermarkt.de/de/fsv-erneute-pause-fuer-choupo-moting/news/anzeigen_119526.html

Chupo wird wohl bis zur Vorbereitung noch nicht bei 100% stehen und dementsprechend auch weniger Einsätze haben solange Szalai weg geht. Bleibt er brauchst du ohnehin eine alternative. Alle anderen Positionne hast du dir gut überlegt. Denke das es mit einem ordentlichen Stürmer und vlt. noch Xhaka ne gute Saison für dich werden könnte.

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group