preload
basicPlayer

Sollte ich noch was ändern ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 16:56   Titel: Sollte ich noch was ändern ? Antworten mit Zitat

Bei uns gehen langsam die Vorbeitungen los für die neue Saison. Wir spielen mit 5 behalten und 9 Millionen. Nun wollte ich mal nachfragen ob man noch was Verbessern sollte. Die Abwehr finde ich eigentlich recht Ok. Nur beim Mittelfeld bin ich mir irgendwie nicht so sicher genauso wie beim Sturm. Da ja beide wohl bald Schalker sind. Falls jemand ein paar Ideen hat wäre ich dankbar Will nicht wieder am ende der Saison letzter werden .

Tor:
Trapp

Abwehr:
J. Boateng
Piszczek
Alaba
Toprak
Chandler

Mittelfeld:
Hunt
Traore
Leitner
Calhanoglu
Niemeyer

Sturm:
Szalai
Huntelaar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

zu anfang hast du uns nicht mitgeteilt wie viel geld noch vorhanden bist insofern berate ich mal unabhängig davon.

Tor: Trapp ist ein sehr solider torhüter denke aber nicht dass er nochmal so gut punktet wie letztes jahr. solltest du keinen 2. torhüter haben(so siehts in der liste aus) hol dir den 2. torhüter von frankfurt.

Abwehr: Top, da kann man nicht wirklich was verbessern da boateng nach dem 2.kreuzbandriss von badstuber definitiv gesetzt ist.

Mittelfeld: Hunt, traore und leitner werden auf jedenfall Punkte einfahren, calhanoglu und niemeyer würde ich lieber abgeben und für die 4-5 mio die dabei rausspringen solidere punkter holen (z.B. junuzovic, evtl auch baier)

Sturm: Huntelaar sicherlich top sollte szalai nicht wechseln definitiv halten wenn doch würde ich mir überlegen ihn zu verkaufen zumal er nen ordentlichen batzen geld abwirft. alternativen wären hierfür de jong oder auch volland. meiner meinung nach fehlt dir auch noch ein dritter stürmer

Ich hoffe ich konnte helfen, falls du kurz zeit für RH erübrigen kannst wäre ich dir dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472190
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und zwar wollte ich mal fragen ob man da noch was verbessern soll habe nun noch De Jong gekauft. Bei Leitner Piszcek und Szalai bin ich mir nicht sicher ob ich die beiden Verkaufen sollte. Bei Szalai halt zwei Stürmer vom selben Team ist glaube ich nicht so das Optimale. Im moment habe ich die Aufstellung 3-4-3. Will mir vielleicht Xhaka kaufen und dafür Leitner abgeben wenn der auf Transfermarkt kommen sollte.
Und an Geld im moment noch knapp 740k. Falls jemand noch Verbesserungen hat wäre dankbar für jeden Tip.

Tor
Trapp

Toprak
Piszczek
Alaba
J. Boateng

Mittelfeld
Niemeyer
Hunt
Leitner
Traore

Sturm:
L. de Jong
Huntelaar
Szalai
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group