preload
basicPlayer

Kaderplanung fertig? Zu viel Borussia? Eure Meinung! 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 07:50   Titel: Kaderplanung fertig? Zu viel Borussia? Eure Meinung! 100%RH Antworten mit Zitat

Moin,

bin relativ früh mit der Kaderplanung "fertig" geworden, d. h. bin auf allen Positionen durchschnittlich gut aufgestellt und könnte so eigentlich schon in die Saison starten. Nachbessern sollte ich wohl noch im Mittelfeld, müsste jede Investition aber durch einen Verkauf eines Spielers aus dem Kader stemmen, d. h. Rücklagen sind verschwindend gering.

Aufstellung:

Neuer

Jansen-Dominguez-Stranzl-Boateng (Beck)

Kuba-Xhaka-Neustädter-Andreasen (Marx)

Kießling-Kruse (Weihrauch)

Fragezeichen meinerseits sind: Xhaka, Neustädter, Jansen, Andreasen, d. h. eigentlich sind bis auf Kuba und evtl. Neustädter nur Wundertüten im MF. Marx kann verkauft werden...

Interessante Spieler des Computers sind:

Abwehr: Dante, Subotic, Höwedes, Piszczek, Papadopoulos

MF: Kroos, vdV, Raffael, Herrmann, S. Bender, Hustzi, Rode, Schmid, Rolfes, Reinarzt, Luis Gustavo,
Jones aktuell auf dem TM (3,7 Mio. RP) - bieten???

Sturm: Son, Diouf, Bastos, Volland, Gomez, Petersen, R. Kruse, Olic, L. de Jong,
Helmes aktuell auf dem TM (4,2 Mio. RP) - bieten???

Also, was haltet ihr von meinem Kader? Wo muss ich nachbessern? Mit wem? Wen soll ich verkaufen, um notwendige Investitionen zu stemmen? Von welchem Spieler haltet ihr gar nichts? Wen unbedingt halten? usw. usf.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. Einfach Link dalassen, RH gibts zu 100%.

Greez,

Tschuggi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2013 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein top Team, da musst eingentlich nix mehr machen.

TW: Top
AW: Vier Stammspieler, die alle gut punkten und teils torgefährlich sind.
MF: Xhaka ist mein einziges Fragezeichen, da er vielleicht kein Stamm wird. Für Andrööösen brauchst einen Reservespieler

Sturm: Ist das Robbie Kruse? Von dem halte ich nix, aber Kieß ist natürlich super


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472308
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein top Team, da musst eingentlich nix mehr machen.

TW: Top
AW: Vier Stammspieler, die alle gut punkten und teils torgefährlich sind.
MF: Xhaka ist mein einziges Fragezeichen, da er vielleicht kein Stamm wird. Für Andrööösen brauchst einen Reservespieler

Sturm: Ist das Robbie Kruse? Von dem halte ich nix, aber Kieß ist natürlich super


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472308
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


songido hat folgendes geschrieben:
Ist ein top Team, da musst eingentlich nix mehr machen.

TW: Top
AW: Vier Stammspieler, die alle gut punkten und teils torgefährlich sind.
MF: Xhaka ist mein einziges Fragezeichen, da er vielleicht kein Stamm wird. Für Andrööösen brauchst einen Reservespieler

Sturm: Ist das Robbie Kruse? Von dem halte ich nix, aber Kieß ist natürlich super


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472308


nö, ist M. Kruse!!! Brauchst nur ins Profil schauen, dann siehst meinen kompletten Kader. In der Abwehr hab ich Beck (Hoffenheim) und im MF Marx (Gladbach) als Backups, im Sturm Weihrauch (Bayern) als Perspektiv- und Spekuobjekt, wobei der eigentlich weg kann, da er ziemlich sicher nie aufgestellt wird.

RH kommt später, eher abends, dann hab ich Zeit.

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Na dann schauen wir mal:

Neuer - klar, guter TW, ABER bekommt zu selten was aufn Kasten um herausragend zu punkten; würde da durchaus ein down-grade in Betracht ziehen und Geld mitnehmen, da sich Torwate kaum etwas geben; evtl dem "FcBayern für Leno+750k" tauschen? Ansonsten natürlich Klasse.

Beck - nach ganz schwacher Saison zum Ende hin etwas stabiler; hängt halt von Hoffe ab, wenn sie konstanter und sicherer stehen, kann er auch ein Stütze sein; zumindest BU
Dominguez - stabiler, konstanter IV, Stamm
Stranzl - dasselbe, Stamm
Boateng - selbst mir als BayernFan ein Grauen muss ich sagen, dass er in der RR&CL nach seinem Bankdrücken sich stark präsentiert hat; abgebrüht, ohne blöde Fouls, weniger Fehler; mangels Alternativen vrsl Stammkraft könnte dies seine Saison werden ! viel Punkte- u MW Potenzial auch, Stamm
Jansen - bei der desolaten HSV Abwehr noch einigermassen zu gebrauchen, spielt er nun dauerhaft LV, während davor Aogo&Jiracek&Ilicevic sich tummeln dürften; denke mal, das wird den Offensivdrang und Torgefahr drücken, da er primär hinten absichern soll; zwar zum Ende stabil wäre ich ihn eher als BU sehen, spielt aber, da im MF&Sturm Alternativen fehlen

Kuba - klar, guter Mann, torgefährlich und in nem guten Team; ABER es wird sich zeigen, wie das Fehlen von Pische hinter ihm sich auswirkt, auch die Zentrale nach Götzes Abgang wird anders sein, beobachten; Stamm
Marx - dass er tatsächlich wieder exhumiert wurde: spielerisch beschränkt hat er doch dazu beigetragen, die AW zu spabilisieren, das muss man ihm anrechnen; allerdings denke ich nicht, dass er diese Saison eine große Rolle spielen wird, allenfalls Speku
Xhaka - genau hier haben wir den Grund; er wird sicherlich nicht noch ein Jahr draussen sitzen wollen, Potential ist da, allerdings halt DM, halten
Neustädter - er hat nach seinem Weggang die Probleme hinterlassen :p klar, stabiler, guter Mann, leider auch DM, weniger torgefahr, Stamm
Andreasen- tolle geschichte zum Saisonbeginn letztes Jahr; bin sehr skeptisch, dass sich das wiederholen wird; hinzu kommt, dass man sich verstärkt hat (Sané im DM, Prib im ZM); eher Speku, da keinen Stammplatz; Testspiele beobachten

Kieß - guter Knipser, mit guter Offensivreihe dahinter, siicherlich wieder so konstant gut, Stamm
Kruse - mMn weit überschätzt denke ich mal, dass er die zentrale Rolle hinter/neben deJong einnehmen soll ? ich glaube nicht, dass er die torreiche Saison auch nur annähernd wiederholen kann; das muss ein statistischer Ausreißer gewesen sein; abwarten und evtl am 2ten Spieltag -sollte er am ersten getroffen haben- bei neuem MW Hoch von 55Mio verkaufen; naja, vorsichtig sein, da kann viel Geld verloren werden, evtl auf wen zuverlässigeren wechseln
Weihrauch - naja, da ist nix zu erwarten bzgl Spielen; Speku für die nächsten 2 Jahre evtl, sonst weg


Also:
die AW gefällt mir sehr gut; auch trotz der zwei Gladbacher IV, die sind stabil und konstant, da gibts nix zu meckern; könnte dir natürlich mal nen Spieltag versauen, aber über die ganze Saison sehe ich das nicht als Problem
Dominguez---Stranzl---Boateng---Jansen (Beck)

im MW sind ausser Kuba fast nur DM, d.h. eher Spieler, die mal mit nem blöden Foul (dass man machen muss) sich das ganze Spiel bei den Sportalnotengebern versauen (Trottel) und sonst nur durchschnittlich punkten, da sie ja weniger spielentscheidene Offensivaktionen vorzuweisen haben wie OMs (wie gesagt, Trottel)
von daher: gut, aber etl mal einen OM zur Ergänzung holen
Kuba---Neustädter---Xhaka---Andreasen
da fehlt noch wer, da ich nicht auf Andreasen bauen will, dazu ein Stammspieler als BU, Marx wird ja selber eher draussen sitzen

Jones würde ich nicht holen, da er zwar eingiermassen gut ist, ABER selbes Team wie Neustädter (und ja, hier ist es eher ein Problem, da Konkurrenz/Alternativen existieren) und halt auch DM

Kieß---Kruse
auch ok, aber BU fehlt

Helmes würde ich da nicht holen, zu teuer, da man ja nicht weiß, wer im Sturm spielen wird; klar känntest du mit nem Kracher 4-3-3 spielen, aber bis der kommt ...

Fazit:
Eigtl ganz gut, insbesondere eine gute AW, davor -mMn- bisserl zuviele DMs, zudem unsicher, ob Stammkräfte
Im Sturm wieder ganz gut, auch wenn der dritte Mann oder zumindest BU fehlt

schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472176
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group