preload
basicPlayer

Team steht schon fast...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 12:15   Titel: Team steht schon fast... Antworten mit Zitat

So, hier mal mein Team:

Tor: Karius (wird noch verkauft, werde mir wohl Schäfer holen)

Abwehr: Sokratis, Toprak, Dabanli, Süle, Akpoguma

Mittelfeld: Can, N.Müller, Rudy, Salihovic, Reinartz

Sturm: De Jong, Hrgota, Milik

Habe noch 4 Mio (brauche aber 2 Mio für Gehälter bis Saisonanfang), also wäre mit Schäfer mein Geld in etwas aufgebraucht.

In der Abwehr hätte ich dann 2 Stammleute + 3 Talente, von denen hoffentlich eins spielt. Evtl bekomme ich noch Abraham, könnte bei kariusverkauf gerade so noch reichen.

Mittelfeld: Can bleibt nur, wenn er wechselt. Dann für das Geld sicher nicht verkehrt. Rudy günstig geschossen, Stamm bei meiner Meinung nach verbsserten Hoffenheimern, genauso wie Salihovic. Reinartz grundsolide, N. Müller immer besser geworden.

Im Sturm ne Wundertüte, De Jong setze ich Hoffnungen rein, ansonsten könnte dort, wenn er nicht spoelt, Kruse oder Hrgota spielen. Für mich ein Riesentalent und sollte zumindest einige benotete Einwechslungen bekommen. Ähnliches gilt für Milik.

Wir spielen Pro-Player, d.h. wenn einer von beiden spielt (eingewechselt wird), reicht mir das,d a wir mit Ersatzspielern spielen. Was meint ihr?

Überlege noch, Sokratis zu verkaufen, und dafür dann zwei Abwehrspieler ala Ginter zu holen + ein Mittelfeld BU

Für RH einfach Link posten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team sieht soweit ganz gut aus. ICH WÜRDE mir auch sokratis verkauf überlegen...Ca. 5mio bekommst du zwei gute Verteidiger. AUSSERDEM wer weiss ob Sokratis die offensive Spielweise von Pisczek drauf hat und ob Grosskreutz nicht diese Position bekleiden wird:Z.b. stranzl und Svensson bekommst du für Sokratis und hast noch geld über. ..rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472439
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

danke für deine Einschätzungen, dann schauen wir halt mal bei dir.

TW:
klar, Stammkraft holen

AW:
Sokratis - okay, finde ihn aber auf aussen fehlbesetzt; immerhin dürfte er dort wohl zumindest bis zum Winter nen Platz, danach eher Ersatz für die reguläre IV; würde ihn abgeben und 2 Stammkräfte holen, wenn möglich; zZ aber leider keiner aufm Markt, ist aber noch Zeit
Abraham - wenn sich Hoffe stabilisiert eine Option, aber eher BU, da zu unbeständig und kein großartiger Punkter wie es scheint
Toprak - hat mir noch zu oft paar Wackler drin, aber evtl nun stabiler; dazu in nem guten Team; Stamm
Süle - glaub ja nicht, dass er spielt, evtl mal Ersatz, aber ob der Jungend eher Speku für die nächsten Jahre denn Option
Akpogun - eigtl dasselbe, dazu noch neu im Verein

N.Müller - ich denke, dass sie diese Saison schlechter abschneiden werden und er auch weniger Tore erzielen wird, immerhin vrsl Stammkraft
Rudy - immernoch zu unbeständig, mal echt gut dann wieder lustlos; wenn er sich stabilisiert und sicher spielt ein kleiner Geheimtipp, erstmal halten, BU
Sali - torgefährlich und Spielzentrale; zum Saisonende wieder erstarkt kann er ein großer Faktor werden, MW- und Punktepotential; Stamm
Reinartz - eigtl mehr Ergänzungsspieler hat er -mMn- zu wenig gezeigt, punktete nur phasenweise gut, zu groß durch Tore, wovon nicht auszugehen ist; erstmal halten, evtl teuer wem auschwatzen und offensive Stammkraft holen
Can - bei nem Leihgeschäft zu den Fuggerstädtern evtl eine Option; im MW aber schon fast am Ende, wie ich finde; auch großartig punkten dürfte er als DM bei nem kleineren Team eher wenig; erstmal halten, dann abgeben

Milik - nichts, warum ist der so viel wert ? Konkurrenz auf aussen verstärkt, im MS ist der Kieß gesetzt, weg
Hrgota - zwicshenzeitlich gut, dann sich nicht gehalten, seinen Part dürfte Kruse&Raffael im OM übernehmen, im MS dürfte deJong als einzige Spitze spielen; eigtl direkt abgeben für das viele Geld
de Jong - ja, evtl mit verstärkter Offensivreihe hinter sich gut gefüttert kann er jetzt durchstarten; ein guter Knipser, wie man ja schon gesehen hat; Stamm

also:
Abraham---Toprak---Sokratis
Müller---Rudy---Sali---Reinartz
deJong

da fehlen noch einige Spieler !

da muss unbedingt etwas passieren und da die Mittel beschränkt sind, würde ich auch dazu tendieren, alles unsichere&teure rauszuwerfen (Hrgota bspw) und versuchen, Perspektiven zu holen; sehe zwar grad niemand interessanten am Markt, aber ist ja noch Zeit; täglich überwachen !

viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke! Habe nun Sokratis verkauft, dafür in der Abwehr Ostrzolek geholt. Vom übrigen Geld dann Arnautovic, Mukthar und Trybull und Schäfer geholt. Etwa eine Million muss ich noch reinbekommen, wahrscheinlich durch Milik.

Die Milik + Hrgota-Idee kam daher, dass ich davon ausging damals, dass Milik als Kießling BU ab und zu Einsätze bkommt und dann bei einem Spitzenteam wie Leverkusen auch punktet. Gladbach traue ich auch viel zu, Hrgota wurde ja auch sehr gelobt bisher und könnte auch statt Arango auflaufen. Da wir mit Ersatzspielern spielen, dachte ich halt, einer von beiden wird schon immer auf seine 20 Minuten kommen. Mit Shaqiri hat die gleiche Überlegung letzte Saison super geklappt, was natürlich nichts heißt.

Abwehr ist recht dünn, gebe ich zu, andererseits denke ich, dass Hoffe diese Saison weitaus besser dasetehen wird, und für eine Mio seh ich auch nicht viel besseres als Abraham. Ostrzolek klasse Rückrunde, aber muss man natürlich abwarten. Augsburg wird kaum die ganze Saison so weitermachen, ein Transferkandidat, aber erstmal wegen begrenzten Budgets nix besseres drin.

Kann zudem Spieler erst nach 28 tagen verkaufen, deswegen hänge ich noch etwas auf Milik (scheint ja doch noch keine Rolle zu spielen) und Can (für den Preis behalte ich den schon fast lieber, auch wenn der Wechsel nun eher unwahrscheinlich ist). Müller auch eine Wundertüte, aber ich mag den Jungen, ist ein klasse Fußballer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Also los:

Schäfer im Tor wird bestimmt gut punkten, da viel los sein wird vor seiner Kiste .
Für die Abwehr wie schon gesagt 2 solide Punkter hast du schon. Mit Abraham würde noch ganz Solider dazu kommen und dann hast ja deine Talente bei denen mans eben nicht weiß...

Im Mittelfeld sind Reinartz, Sali und N.Müller ordentlich aufgestellt, bei Rudy und Can würde ich mir stattdessen eine andere Alternative holen.

Der Sturm hat mit de Jong ist schon mal ein klassischen Torjäger, sein Backup Hrgota hast du ja selbst . Milik wird wohl kaum zum Einsatz kommen und wenn dann nur für kurze Zeit, deshalb würde ich ihn abgeben, sofern du eine bessere Alternative findest.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group