preload
basicPlayer

Reicht der kleine Kader aus??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 08:43   Titel: Reicht der kleine Kader aus?? Antworten mit Zitat

Wollte mal wissen, ob man mit so einem Kader in die Saison gehen kann...

Benaglio- davari

Boka, lukymia, Noveski, Nilsson, krmas

Stindl, Diego, Herrmann, koo, schröck

Farfan

Danke schonmal für die Hilfe. Rh selbstverständlich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Davari, Lukimya und Schröck verkaufen und mit den ca. 1,9 Mio einen 2ten stürmer holen und 4-4-2 spielen.
Es kommt natürlich drauf an, was der Markt hergibt, aber ich persönlich spiele lieber mit mehr Offensivkräften.
Ansonsten würde ich dein Team als solide einschätzen, ein paar Unsicherheiten aber alles in allem eine gute Truppe.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472556&sid=1fe8978bb9d8c0828f4324f730c22eec
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgehend vom Kontostand würde ich in der Offensive noch nachlegen. Würde mit einem 4-4-2 spielen.

Farfan flirtet ja heftig mit Istanbul, also verbleib offen. Du brauchst also noch definitiv 2-3 Stürmer die spielen und Punkten. Ich würde auf zwei Stammspieler setzen und einen jungen der eventuell "reinrutschen" kann

Das Mittelfeld würde ich komplett so lassen, aber auch mit 4 Leuten spielen. Schröck als Mann in der Hinterhand.

In der Abwehr hast du Nilson und Boka (in der Verfassung der letzten Saison) zwei Topspieler. Bei den anderen dreien würde ich die Vorbereitung abwarten und danach eventuell einen verkaufen oder als Backup für verletzungspech einsetzen falls dein Kontostand ein Verbleib aushält.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte selbst um Hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472558
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group