preload
basicPlayer

+++Contender Teamplanung+++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 14:23   Titel: +++Contender Teamplanung+++ Antworten mit Zitat

Hallo liebe Profi-Manager in Spe,

würde mir gerne eine Bewertung abholen. Wir sind mit Team zulosen und 20Mio gestartet.

Team sieht momentan so aus:

TW
Davari, Mielitz

AW
Santana, Oczipka, Bicakcic

MF
Diego, A. Meier, Vieirinha, Schuster, Aogo, Xhaka, Theuerkauf, Ndjeng

ST
Polter, Okazaki

Mein Ziel ist durch abgeben von mind. 2 MF und meinem Kontostand noch einen Stürmer zw. 4-7 Mio oder einen gestandenen AW-Mann ala Piszczek oder Stranzl zu holen.

Was haltet ihr davon und/oder wen bzw was würdet ihr empfehlen?

Rückbewertung bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ins Tor würde ich Mielitz stellen. Viele halten von ihm nicht viel doch glaube ich daran, dass er dieses Jahr deutlich an Punkten zulegen wird. Konstant war er schon immer, nur leider hat er fast nie einen "unhaltbaren" gehalten. Doch denke, dass sich das dieses Jahr ändert.

Abwehr: Oczipka finde ich klasse und würde ich definitiv aufstellen. Bei Bicakcic ist es schwer zu sagen weil er vom Aufsteiger ist und ich Braunschweig als ersten Absteiger sehe und daher Bicakcic nicht viele Punkte zutraue. Bei Santana würde ich die Vorbereitung abwarten. Man kann momentan schwer sagen auf wen Keller baut. Sehe eigentlich Papa und Höwedes vor Santana und Matip.

Mittelfeld: Dein Prunkstück. Ein paar von denen hätte ich selber gerne. Diego, A.Meier und Vierhina würde ich sofort aufstellen. Bei Schuster muss man abwarten wie Freiburg mit den ganzen Neuen umgeht. Sollte Aogo wieder so spielen wie die letzte Rückrunde ein guter Punkter. Bei Xhaka hofft man auf eine Leistungsexplosion und mögliche wäre die sogar. Den würde ich aufedenfall behalten und schauen was passiert.
Zu den anderen beiden kann ich dir nicht viel sagen, außer das Ndjeng bei uns in der Community sehr begehrt war. Wenn du also zwei MF verkaufen willst würde Ich Schuster und Theuerkauf verkaufen. (Meine Meinung)

Angriff: Polter und Okazaki spielen im gleichen Verein, daher ist die Kombination gut falls Mainz ein starkes Spiel abliefert. Außerdem sollte man vieleicht warten ob Mainz noch wen holt! (Mödlers?!)
Falls aber Mainz kein gutes Spiel macht, sind deine Punkte dahin. Da sollte aufjedenfall noch was getan werden.

Ich würde wahrscheinlich von 2 MF und eventuell Bicakcic trennen und einen guten Stammverteidiger und eine Bombe ich Angriff kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön wenn du mir auch deine Meinung zu meiner Mannschaft mitteilen könntest!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472558
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Zach!

TW
Mielitz aufstellen, Davari verkaufen

AW
Oczipka solide, Bicakcic wird bei Braunschweig wenig punkten, Santana für das Geld zu hohe Gefahr dass er nicht spielt.

MF
Diego, Meier sehr gute Leute, Schuster für das Geld top, Xhaka wird sich durchsetzen und hat in den letzten Spielen potential gezeigt, aogo schätze ich ebenfalls solide ein, wenn hsv bissel konstanter wird.

ST
schwer einzuschätzen, würde aber nur einen von beiden behalten. vermutlich eher polter.

Würde dann so aussehen:

Mielitz

Oczipka - ... - ...

Diego - Meier - Schuster - Aogo - Xhaka

Polter - ...

Rest verticken, 2 solide AB holen für 2-3 Mio gibts da ja ne menge kandidaten und nen ordentlicher Stürmer sollte dann noch drin sein. MF ist sehr stark besetzt bei dir!

Hoffe ich konnte helfen!

LG Denny

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472165
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group