preload
basicPlayer

Wen kann man behalten? Wen abgeben? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 16:22   Titel: Wen kann man behalten? Wen abgeben? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute
Ich würde mich über eine Einschätzung von meinem Team sehr freuen! Wen würdet ihr definitiv mit in die Saison nehmen und wen eher noch verkaufen?
Sind mit geloster Manschaft und 30 Mio gestartet.

Tor: Ulreich, Kirschbaum
Abwehr: Schmelzer, Koch, Beck, Carlsen-Bracker, Ginter
Mittelfeld: Martinez, Jones, Moritz, Bittencourt, Koo, Prib, Lustenberger, Trybull
Sturm: Elia, Mölders, Besiter, Joselu, Ya Konan

Kontostand: - 1,3 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor würde ich so lassen. Ulreich ist super!

Abwehr: Auf jeden Fall Schmelzer und Ginter behalten. Beide gesetzt, wobei man bei Freiburg nicht weiß wie sie, gerade zu Saisonbeginn, die Abgänge verkraften.
Koch abwarten wie der MW steigt und weg, Beck und Callsen-Bracker auch. Dann gucken was sich auf eurem TM noch so entwickelt.

Mittelfeld:
Jones wird wohl viel spielen, Prib der einzig gute bei Fürth gewesen. Setzt sich denke ich bei H96 durch. Anders als Bittencourt. Evtl warten wie hoch der Preis steigt, und dann verkaufen.
Koo scheint bei Hecking gut anzukommen.
Alle anderen würde ich abgeben und gucken was sich auf dem TM noch so ergibt.

Sturm:
Mölders find ich als "Kampfschwein" immer gut. Ya Konan hat denke ich nach Abdellaoues Abgang wieder mehr Spielzeit. Behalten.
HSVer (gerade der Hitzkopf Beister) sind immer unkonstant
Bei Elia weiß man nie wann der mit Arnautovic ne Bremer Dorfdisco auseinander nimmt... Bloß weg mit dem!
Joselu... keine Ahnung was mit Hoffenheim passiert. Denke mal unteres Mittelfeld... würde ich auch abgeben.
Wo ist denn Martinez? In deinem Profil nicht zu sehen! Denn natürlich behalten!

Hoffe ich konnte helfen!
Hier mein Link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472457

Gruß
h0hn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

Tor mit Ulreich ist gut besetzt .

Abwehr :
Schmelzer ist auch 100 % gesetzt .
Ginter hat letzte Saison stark gespielt mit dem kann man in die Saison gehen .
Koch könnte ich mir sehr gut vorstellen das er unter Tuchel die Chance bekommt zu spielen . Wenn du dadrauf aber nicht vertrauen willst würde ich bei einem hohen MW ihn verkaufen .
Beck und Carlsen-Bracker finde ich ist schwer einzuschätzen .

Mittelfeld :
Martinez : Top
Prib traue ich zu sich bei Hannover durchzusetzen und dort auch zuspielen .
Jones wird bei Schalke auch auf seine Einsatzeiten kommen da Schalke imoment in 3 Wettbewerben spielt .
Moritz hat bei Schalke gute Spiele gemacht leider ist er offt verletzt
Bittencourt ist für mich eine Wundertüte hat in Dortmund nicht offt gespielt und da muss man abwarten wie er sich in Hannover entwickelt aber das testspiel gestern wa schon nicht schlecht von ihm .

Sturm :
Mölders arbeitet sehr viel im Spiel und geht jedem Ball hinterher ist kein schlechter .
Elia ist undizipliniert teilweiße und er könnte sehr schnell wieder ins Abseits kommen .
Joselu kann in Frankfurt wenn er dahinwechselt durchstarten . Behalten würde ich den aufjedenfall .
Ya Konan wird seine Tore wie jede Saison in Hannover machen .

Rh : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472481
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ulreich ganz klar behalten.
Schmelzer, Koch, Ginter und CB würde ich behalten, CB ist auch als BU ok und in Koch kann man Investieren. Denke der kommt bei Mainz.
Auf Trybull und Bittencourt würde ich nicht wetten, Lustenberger als Investment und Moritz als BU. Martinez, Jones, Koo und Prib sind solide denke ich.
Dein Sturm ist schwer einzuschätzen, speziell Joselu, Beister und Elia. Alle 3 können aber auch einschlagen wie ich finde. Beister hat schon ordentliche Spiele gezeigt und Elia hin und wieder auch. Nach dem Son Weggang ist für beide die Chance auf Einsatzzeit gestiegen. Ich würde da noch etwas abwarten wenn möglich. Joselu und Hoffenheim ist eine Wundertüte, aber ich würde ihn halten, genau wie Ya Konan. Ich denke da wird bei beiden der MW nicht mehr tief fallen, auch wenn sie nicht allzu stark spielen.

Ulreich
Schmelzer - Koch - Ginter
Koo - Martinez - Jones - Prib
Mölders - Ya Konan - Beister

Alles in allem hast du genug Auswahl, besonders in der Offensive. Evtl wäre es eine Überlegung wert etwas abzuspecken (Elia, Joselu, Beck, CB, Trybull sollten gute 6 Mio bringen) und einen sicheren Punkter einzukaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472556&sid=1fe8978bb9d8c0828f4324f730c22eec
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group