preload
basicPlayer

Bitte um Kurze Bewertung RH in gleichem Maße

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 12:54   Titel: Bitte um Kurze Bewertung RH in gleichem Maße Antworten mit Zitat

Kurze und knappe Kaderbewertung oder einzelner Spieler wäre top! Rückhilfe zeitnah und in gleichem Maße
Besten Dank und gutes Spiel
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

na dann schauen wir halt mal:

Zieler - guter TW, dürfte auch was drauf bekommen, evtl fast ein bisschen viel wert, aber passt scho

Dominguez - stabiler, konstanter IV, Stamm
Schulle - ach ja, wie er rumgeschoben wird; mMn auf der 6 zu Hause ist er kein guter LV, besser zwar jetzt in der IV, aber auch keine überragenden Leistungen zu erwarten; ordentlich; zumindest BU
Mujdza - muss gegen den jungen Hedenstad durchsetzen, dürfte aber auch auf Einsätze kommen, aber nicht so viele, mehr Ergänzung als BU oder Stammkraft
Hartherz - eine Speku, könnte sogar Stamm werden, wenn sich auf LV nix mehr tut, halten und abwarten

Reinartz - schaffte es trotz allem immer wieder in die Mannschaft, hat aber viel durch Tore gepunktet, von denen ich nicht wieder ausgehe; aber gutes Team und vrsl verlässlich
Draxler - klar, wäre lustig gewesen, wenn die groß posaunet Vertragsverlängerung gleich durch die Ausstiegsklausel zerbröselt worden wäre; guter Zuge zum Tor, technisch gut, evtl aber verschlechtertes Team (Stichwort Farfan Wegang?)
Skjelbred - sollte ja schon verschenkt werden, aber dann doch zumindest ausreichende Leistungen in der RR; aber zu viele Fehler drin; vill verbesserter HSV diese Saison, sehe aber dann einige vor ihm (Badelj, Rincon, Jiracek), eher Speku
Andreasen - tja, anch erneuter langer Verletzung wird es wieder schwer werden ins Team zu kommen, hinten viel Konkurrenz durch Hoffmann, Schmiedebach, Stindl dürfte wieder eher rechts gesetzt sein; kann aber auch DM spielen; im OM eher Prib&Schlaudraff, es wird schwer; evtl abstossen und sichere Stammkraft holen
Arnold - hochgehypt denke ich nicht an einen dauerhaften Stammplatz an anhaltenden Höhenflug, zumal noch Optionen hinzugekommen sind; gegen sichere Stammkraft tauschen

Hofmann - Jugendspieler, da ist nix zu erwarten, insbesodnere durch Szalai`s Verpflichtung; direkt weg
Hanke - vrsl Stammkraft; könnte eine ähnliche Rolle wie Kruse spielen ind er Vorsaison; vielleicht etwas zu teuer für die zu erwartene Leistung&das Team; aber halten
Pilar - Finde den total überschätzt. Ein Jahr nicht am Ball gewesen, davor eher mittlere Leistungsdaten aus schlechterer Liga, nun in einem neuen Team, das Abgänge verkraften muss und vermutlich letzte Saison etwas über Wert abgeschnitten hat.
Akpala - denke mal, Petersen ist gesetzt, dahinter eher Lücke und erst Nr3 Akpala, zu wenig gezeigt bisher, erstmal halten und Tests beobachten
Harnik - hab ich auch; sehr interessant, rief letzte Saison sein Potential seltener ab als davor, evtl nun aber bessere Chancen, da das MF verstärkt wurde, wo Holzahauser, Hajnal durchhingen kann nun über Maxim / Abdellaoue evtl Sararer mehr Schwung kommen, was auch Harnik zugute kommt. (siehe Pokalfinale)


Fazit:
da muss noch einiges passieren !

Dominguez---Schulle---XXXX (Mujdza)
Reinartz---Draxler---XXXX---XXXX (Andreasen/Arnold)
Hanke---Pilar---Harnik

Also die AW hat nur 2 Stammkräfte, im MF sind Arnold&Andreasen für mich eher Ergänzung denn sichere Spieler, die auch noch konstant punkten.
Sturm steht zwar, ist aber zu abhängig von Freiburg, wenn die keins schiessen, punkten da 2 aus 3 nicht; zudem unsichere Form Pilar

Momentan sind aufm Markt Gentner, Oczipka sehr interessant, dazu evtl Klavan als BU / Auffüller (konstant gepunktet und nur einmal Miese bei nem Fast-Absteiger; evtl jetzt mehr drin?); im Sturm evtl Pilar austauschen oder Alternative holen.
Ich hab ja keine Ahnung, wieviel Mittel dir zur Verfügung stehen, aber an dem Kader muss noch geschraubt werden!

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, hast ja noch Zeit; schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlasse deinen Senf, würde mich freuen !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472176
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group