preload
basicPlayer

Zu großes Team, bitte bewerten. RH Garantiert :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 10:40   Titel: Zu großes Team, bitte bewerten. RH Garantiert :) Antworten mit Zitat

Dies ist mein erster Beitrag, wenn also was fehlt tut es mir leid. Hoffe, dass ich alles richtig beschreibe.

Unsere Community besteht aus 14 Teilnehmer und wir haben eine Neustart mit neuen Teams + 20mio durchgeführt.
Es sind noch ein paar Kracher auf dem Markt und meine Kontostand beträgt 6 mio. Habe aber auch ein riesen Team was noch abgespeckt werden muss.

Tor: Ullreich

Abwehr: Angha - Johnson - Stafylidis - Anderson - M.de Jong - Schmitz - M.Schäfer

Mittelfeld: Zimling - Vogt - Stindl - Zuck - Makiadi - Trybull - D.Caliguri

Angriff: Sam - Fetsch - Mölders - Beister - Terrazino

Wer würdet ihr aufjedenfall verkaufen und in welchem Mannschaftsteil fehlt noch was bestimmtes?

Freue mich schon auf Eure Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also Angha, De Jong, Schmitz und Schäfer solltest du für 2.1 Mio loswerden. Für 2,1 solltest du ein soliden Verteidiger bekommen der Stamm spielt.

Zimling, Zuck und Trybull sollten für 1,5 Mio weggehn. Evtl bekommst du dafür noch jmd vernünftiges, Vogt würde ich in dem Fall als BU behalten.

Im Sturm solltest du bestens aufgestellt sein mit Sam, Mölders und Beister. Terrazzino und Fetsch würde ich beide abgeben, sollten ca. 500k geben.

Du könntest also 3-4-3 spielen wenn ich mich nich vertue und hättest noch ca. 10 Mio für Neuzugänge. Wenn du die gut investierst sollten noch 1-2 sichere Punkter drin sein die den 100er Bereich ankratzen. Wenn es der Markt zulässt kannst du die 10 Mio natürlich auch in einen Spieler ballern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

TOR: Top besetzt bei dir.

ABWEHR: Johnson, Anderson sind beide solide. Rest verticken.

MF: Stindl, Makiadi gute Spieler. Rest verticken.

STURM: Sam und Beister sehr gut. Mölders vielleicht noch behalten.

Würde dann so spielen:

Ullreich

Johnson - Anderson - ...

Stindl - Makiadi - ... - ...

Sam - Mölders - Beister

Wenn du alle übrigens verkaufst kannste dir gute Leute für die drei offenen Stellen holen. Bei Bedarf vielleicht auch zwei AB-Spieler holen für 2-3 Mio und dann noch nen teuereren Knaller fürs MF und 4-3-3 spielen.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Denny

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472165
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 06:05   Titel: transfer Antworten mit Zitat

verteidigung:m.de yong angriff:sam die 2 sind sehr solide
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group