preload
basicPlayer

Danke im Voraus für Bew.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 20:16   Titel: Danke im Voraus für Bew. Antworten mit Zitat

Meine Manschaft steht bis auf die Abwehr wie folgt

Tor: Baumann (Kein Reserveth da)

Abw: Sokratis - Molinaro - Schwaab


( ich warte auf Nilsson & Krmas aufm TM)

MF: Reus - Ribery - Leitner - Traore - Perisic

(als Ersatz Luis Gustavo, wenn er nicht Stamm spielt =) )

St: Kießling - Pilar <-wenn wieder fit (Younes als Ersatz...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dankeschön. Hier meine Rückhilfe.

Dein Torwart ist schonmal klasse , aber auch bei dir fehlt (noch) der Ersatz.

Von deiner Abwehr halte ich nicht soviel. Sokrates ist gut aber auch sehr teuer. Schwaab hat gute Chancen auch zu punkten, aber seinen Stammplatz m.E. nicht 100 pro sicher. Molinario soll abgegeben werden. Du solltest Ihn auch verkaufen. Ich würde zumindest einen neuen Abwehrspieler holen.

Im Mittelfeld hast du mit Ribery und Reus zwei Ausnahmespieler. Top. Gustavo wird auch ohne Stammplatz wieder ordentlich punkten. Leitner und Traore: Ich traue beiden ordentlich Punkte zu. Allerdings darfst du dich nicht zu abhängig von Teams einer Mannschaft machen (außer vielleicht den top4). Ich würde daher Stuttgarter abgeben. Allerdings eher deine Abwehrspieler als deine Mittelfeldspieler. Von Perisic und Wolfsburg halte ich persönlich nicht so viel, aber er könnte ebenfalls gute Punkte bringen.

Der Sturm ist mit Kießling super besetzt. Pilar finde ich dagegen nicht so gut. Außerdem ist er nach Verletzung glaube ich noch ein paar Wochen im Aufbautraining. Du solltest daher überlegen ihn vielleicht auszutauschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group