preload
basicPlayer

Mein Kader 40 Millionen Kapital bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 16:33   Titel: Mein Kader 40 Millionen Kapital bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Dein Kader mit Punkten:

Sturm

Mölders 54 guter Charakter gesetzt günstig eff.

Mittelfeld

Gentner 78 hat seine Tage gute Technik+Schuss
Makiadi 74 ruhiger Spieler Übersicht
Großkreutz 42 Klopp mag ihn und günstig Arbeiter
Maxim 28 für 3Mille ne Granate m.E
Grifo 2 Platzhalter von HoffhTalentkonzept
Korb 0 Platzhalter von Gb Talentverein
Ronny 0 Mega Talent, Charakterarbeit notw.
Albutat 0 siehe Korb

Abwehr

Lahm 132 Immer gut Toplevel, Guardiola technik+
Uchida 41 solide für 1mille
Boka 29 solide für 1mille
Vestergaard 14 gute Übersicht+Ruhe, gross, neuer Trainer, zu lässig manchmal aber günstig

Spiele 4-5-1 System

Hab jetzt noch etwa 2 Mille für nen Torwart, dachte an Kraft und wollte so in die Saison starten und dann Kader verbessern, was haltet ihr davon? Habt ihr noch besser Alternativen im Preis niedrig für Boka und Uchida? War eher ein Lückenfüllertransfer, andere mit Bedacht gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm

Mölders TOP

Mittelfeld

Gentner TOP
Makiadi TOP
Großkreutz Wahrscheinlich nur Ersatzmann, allerdings für mehrere Positionen, wir sicher manchmal eingesetzt
Maxim TOP
Grifo
Korb
Ronny TOP, muss sich zwar erstmal in Liga 1 beweisen wird aber gut punkten denk ich
Albutat

Abwehr

Lahm TOP
Uchida Ok, Stammplatzchancen: 70%
Boka Als VfB'ler weiß ich, das Boka wahrscheinlich auf LV von Rausch verdrängt wird, bleibt abzuwarten, ob er erneut im Mittelfeld eingesetzt wird, aber ein guter Backup, der sicher seine Einsätze bekommt. Stammplatzchancen: 35%
Vestergaard Stammspieler, ob er mit Hoffenheim allzu viel punktet vor allem in der Verteidigung bleibt abzuwarten...

Kraft ist eine gute Wahl, verpflichte dann aber auch den Ersatzkeeper der Hertha

Ginter ist für sein Talent mit 2 mio noch recht günstig, Sakai (nur 500.000) hat zumindest bessere Stammplatzchancen als Boka. Chandler von Nürnberg ist mit 680.000 EXTREM billig zurzeit, der war schonmal das 7- fache wert und ist noch sehr jung!

Ansonsten sollten auch im Mittelfeld und im Sturm noch jeweils ein Backup her, der Stamm spielt, mit fällt da grad Polanski ein, der bei Hoffenheim wahrscheinlich Stamm spielt und sehr billig ist (600.000)

Gruß Mario

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4565506#4565506
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group