preload
basicPlayer

Baustellen beseitigen und Team ergänzen RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 09:55   Titel: Baustellen beseitigen und Team ergänzen RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bisher fehlt mir noch der ein oder andere Spieler. Ich weiß nicht genau, ob ich mir noch 1 oder 2 Hochkaräter holen soll, oder lieber einen soliden Durchschnittsmarktwert aufbauen soll.

Bisher sieht mein Team so aus:

TW
R. Schäfer 1.670.000 Mio €
Hildebrand 1.240.000 Mio €

Abwehr
Dominguez 3.810.000 Mio €
Niedermeier 2.230.000 Mio €

Mittelfeld
Reus 13.690.000 Mio €
Vogt 490.000 Mio €
Aogo 1.780.000 Mio €
Träsch 1.050.000 Mio €

Sturm
Gomez 4.200.000 Mio €

Gomez, Vogt und Hildebrand werde ich wohl noch abgeben wobei ich bei Gomez noch was warten werden, ich denke zwar nicht, dass er Ligaintern wechselt, aber wer weiß.

Habe momentan noch 1.900.000 Mio € auf Höger als BU und 2.600.000 € auf Ekici geboten.
Dann bleiben mir noch knappe 6 Mio € + Gomez, Hildebrand und Vogt ca. 11.5 - 12 Mio €.
Ich favorisiere ein 3-4-3 System (evtl. auch 3-5-2), bräuchte also nach den Transfers noch 3 Stürmer und einen Verteidiger.

Zur Zeit sind noch L.Bender, Rode und Makiadi auf dem Markt, sollte ich da jmd ersetzen?
Solider Durchschnitt oder Hochkaräter+Platzhalter?


Für konstruktive Kritik bin ich offen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2013 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm schwierig.

Auf jeden Fall würde ich Aogo noch abgeben. Unklar, ob er beim HSV Stamm sein wird und eigentlich ein zu schlechter Punkter (Null Torgefahr,etc.). Man könnte überlegen ihn durch Makiadi zu ersetzen, wenn das passt.
Ansonsten finde ich deine Frage schwer zu beantworten, da man das meiner Meinung nach immer auch von den Umständen auf dem Transfermarkt abhängig machen muss. Tendenziell tendiere ich zu 1 bis 2 Hochkarätern, einigen soliden Spielern und ein paar mit Perspektive. Wenn du aber noch drei Stürmer brauchst, wirst du für die anderen Positionen wohl kaum Hochkaräter kaufen können. Würde dann zu einem Sturm in Richtung Mölders, Elia, Ginzcek oder so raten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

An Baustellen mangelt es dir nicht, obwohl dein Grundgerüst ziemlich gut ist.

R.Schäfer steht nicht in Frage. Super Torhüter mit sicher 100 Punkten

Dominguez finde ich stark und sollte behalten werden.
Niedermeier finde ich persönlich zu instabil aber wird wohl definitiv Stamm spielen, da der Verkauf von Tasci immernoch leicht im Raum steht.

Reus und Aogo beides super Einkäufe, die ich auch gerne im Team hätte. Definitiv behalten
Träsch muss man die Vorbereitung abwarten, aber ich würde fast für Verkauf tendieren weil ich glaube, dass er sein ehmaliges Niveau nicht mehr erreichen wird

Hildebrand, Gomez und Vogt lasse ich unerwähnt weil du die ja verkaufen willst. Obwohl ich Vogt als Backup behalten würde.

Für dein 3-4-3 fehlen die also noch mindestens 5 Stammspieler. Deshalb würde ich die wahrscheinlichen 12 Mios in Durschnittspunkter ausgeben. Eventuell sogar eher fünf 2 Mio Spieler und dazu nochmal 3 junge Spieler mit möglich Tendenz zum Stamm. Da könntest du im "Heißen Eisen" Thread viele interessante Spieler finden.

Ich weiß, dass nicht viele so eine Meinung haben, aber hoffe, dass ich damit dieses Jahr gut fahre

Bitte um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472558
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Gomez und Hildebrand würde ich auch verkaufen, jedoch rate ich dir Vogt zu behalten. Zum einen ist er ein talentierter Spieler, der sein Können letzte Saison schon in guten Ansätzen gezeigt hat und zum anderen bringen dir die 490.000 nicht viel. Er hat durchaus Chancen auf einen Stammplatz, als Backup im Mittelfeld ist er also eine gute und günstige Lösung. Verkaufe lieber Aogo oder Träsch!

Dann hast du ca. 13-14 Mio. L.Bender ist natürlich ein super Spieler, der einen Stammplatz hat und gut punktet, aber für dich leider zu teuer ist, da du auf jeden Fall Stürmer und Abwehrspieler brauchst.

Für die Abwehr würde ich dir Spieler ans Herz legen, die um die 2 Mio wert sind. Ginter, Sane, Vestergaard, Anderson, Zambrano, Boka, Rausch oder L.Sobiech (wenn er wechselt) sind gute Kandidaten! Mein Backup-Tipp ist Bungert, hatte zwar einen Kreuzbandriss, aber ist mittlerweile wieder fit und Tuchel hat schon immer auf ihn gesetzt, kostet zur Zeit nur 800.000.
(Edit: Habe selber mit Felipe Martins, H.Sakai und Prödl drei günstige Spieler, bei denen man zunächst mal abwarten muss, die aber Potenzial für einen Stammplatz besitzen. Ich stecke mein Geld lieber erst in die Offensive)

Für den Sturm gibt es viele gute Spieler zwischen 3-4 Mio, z.B. Petersen, Elia oder Arnautovic - wenn du auf Bremen setzten möchtest. Helmes oder Olic haben unter Hecking Potenzial für einen zweiten Frühling. Harnik, Ginczek, Pilar, Beister und Rudnevs sind zur Zeit noch finanzierbar und alle mit gewisser Einsatzgarantie.
Hrgota und de Jong traue ich diese Saison auch einiges zu. Joselu ist momentan für 1,6 Mio zu haben. Wenn der Wechsel zu Frankfurt stattfindet, kannst du entscheiden ob du mit ihm in die Saison gehst und solange das Hickhack weiter geht, steigt zumindest sein Marktwert. Als Backup Stürmer würde ich dir Stepinski für ca. 700.000 empfehlen, Nürnberg und Bremen wollten ihn unbedingt, wird beim Club einige Einsätze bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe.
Würde bei deinem derzeitigen Kader auf jeden Fall in mehrere gute Durchschnittspunkter investieren, nicht in 1 Hochkaräter, da dein Kader dafür in der Breite zu schwach ist.
Wie du schon geschrieben hast auf jeden Fall Vogt, Gomez und Hildebrand verkaufen.
Ebenso Träsch oder Aogo. Dafür würde ich Makiadi holen der sollte für solide Punkte gut sein.
Rode und L. Bender sind zwar gut, aber für deine Zwecke zu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Makiadi habe ich mir noch gesichert, werde mit Vogt als BU spielen.
Von Aogo halte ich persönlich schon etwas, werde erst mal abwarten ob er spielt, genau wie bei Träsch.
Was ist mit A. Hoffmann von H96? kostet 1.1 Mio, lohnt es sich evtl ihn als Speku zu verpflichten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe

Also zu den Spielern die du eh verkaufen willst sag ich jetzt nichts mehr

Tor Schäfer : Check
ABwehr: Niedermeier ( Stamm und ich traue Stuttgart eine bessere Saison zu)

Dominguez ist auch ein guter (vor allem gutes Preis-Leitungsverhältnis)
feht dir noch einer ( VLt ein Günstiger Verheagh , Sakai, Daems)

Mittelfeld: Reus wie du weist versuch ich selbst zu bekommen
Träsch und Aogo würde ich ertsmal behalten kosten nicht viel und haben gute chancen auf einsatzzeiten
Vogt weg
Da du nach dem Gomez abgang keinen Stürmer hast würde ich dir zu 3-5-2 raten und versuchen einen oder zwei der von dir gennanten spieler zu bekommen L.Bender ist ein klasse spieler wenn du ihn bekommst dann ist das ein super einkauf... Makiadi finde ich persönlich auch gut ROde ist definitiv gut aber muss seine Super saison erstmal bestätigen

Im sturm haben dir die andren schon fast alle alternativen aufgezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst mal für die zahlreichen Antworten.

Momentan ist mein Team kein Stück weiter, habe allerdings einiges an Spekus verpflichtet, würde mich jetzt interessieren was Ihr davon haltet.

Stindl 2.900.000 € MW gekauft für 2.800.000 €
R. Adler 3.180.00 € MW gekauft für 3.070.000 €
N. Weber 160.000 € MW gekauft für 160.000 €

Habe jetzt noch 770.000 € auf Wetklo und 960.000 € auf Mielitz geboten, habe die Hoffnung, dass der Peak noch nicht erreicht ist.

Ich überlege mir jetzt Stindl evtl zu behalten und dafür Aogo und Träsch zu verkaufen. Vogt behalte ich als BU/Speku.

Wenn alle Angebote angenommen werden, stehe ich bei ca. 500.000 €.

Was sind Eurer Meinung nach günstige Verteidiger und Stürmer die Punkten und Stamm spielen?

Ich denke, dass ich 10-11 Mio für 1 Verteidiger und 3 Stürmer zur Verfügung habe, da ich gerne 3-4-3 spielen würde.

RH bei Link
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Höger wär ich vorsichtig. Knappe 2 Mio. für einen der auch ganz schnell draussen sein kann?! Würd ich anderweitig investieren. Neustädter und Jones sowie Goretzka gibts auch noch...

Ekici könnte ein guter Griff werden. Hab ihn selber und hoffe das er unter Dutt wieder zu alter Stärke findet, die man aus seinen Nürnberger Zeiten kennt.

Gomez und Hildebrand müssen weg. Vogt würd ich allerdings auch noch halten. Er ist billig und könnte zumindest zu Beginn der Saison ein konstanter Punkter sein. Und wenn´s 2 Punkte/Spiel sind.

Ein L.Bender ist zu teuer für dich, ein Rode im Prinzip auch. Bei Makiadi wüsst ich noch nicht wo er spielen soll. Stindl würd ich auch behalten, der kann Stamm werden und ordentlich punkten. Bei Träsch würd ich abwarten. Hab da ein gutes Gefühl das er wieder besser in Form kommt (nicht nur weil ich ihn habe, sondern weil ich denke das Hecking ihn wieder hinbekommt).

Für die AW würd ich dir billige Spieler empfehlen, die Stamm werden könnten. Ich selber habe Felipe Martins, Chandler und Pocognoli. Zwar nur als Backups, aber die könnten dir erstmal weiterhelfen. Weil du dann mehr Geld für die Offensive hast. Ich würde für deine freie Verteidigerposition max. 1,5 Mio. Euro ausgeben.

Stürmer die derzeit erschwinglich sind, gibts ja auch einige. Der Kollege "N.S.ausA." hat ja einige angeführt. Du hättest ca. 10 Mio. für 3 Stürmer. Dost ist anscheinend gut drauf und billig. Ein Helmes kann explodieren. de Jong oder Joselu könnten Geheimtips sein, die bezahlbar sind. Da gibts echt einige. Versuch also für dein Geld einen möglichst ausgeglichenen Kader hinzubekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group