preload
basicPlayer

Hey was haltet ihr von meinem Team....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 15:25   Titel: Hey was haltet ihr von meinem Team.... Antworten mit Zitat

Mein Team sieht wie folgt aus:

-------------------Kraft------------------------
Tasci----------Sokratis----------Abraham/Reichel/Felipe Martins/Philp
Robben-----Perisic-----Traore/Rudy--------Gündogan
Kruse-----Kießling------------Mandzukic

Bin in der Abwehr unsicher ob ich den Sokratis behalten soll weil er bestimmt noch im MW sinkt und ich das Geld lieber einstreiche.

Will nicht zu sehr meine Meinung dazu abgeben weil ich euch ja nicht beeinflussen möchte.

Freu mich auf eine Bewertung meines Teams wen ich gegebenfalls noch auswechselen oder abgeben sollte.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen, ich geb mal meinen senf dazu:

tor: gut

abwehr:
tasci u abraham würd ich halten (TSG weiß man zwar nicht, wie es sich entwickelt, aber er ist ein solider).
sokratis wird erstmal stamm spielen und seine punkte machen. würd ich halten und ggf zur rückrunde verkaufen, wenn pisczek wieder fit sein sollte und der MW dürfte gerade dann (noch) gut sein

mittelfeld:
traore, rudy und gündogan haben stammplatz, gerade letzerer is ne granate! perisic würd ich ggf gegen einen gesetzteren tauschen, der hat gut konkurrenz in Wob. robben wirds auch sehr schwer haben, das alte ratespiel bei den bayern halt...

sturm:
kruse & kießling absolut top!
mandzukic ähnelt von der stammplatzsicherheit robben: ratespiel (ggf falscher 9er...), aber ich für meinen teil würd beide verkaufen: hast dann noch einen ordentlich batzen geld und kannst dir davon noch mindestens einen dicken und mehrere sehr gute "kleine" kaufen und wärst dann sowohl in der breite als auch in der qualität super aufgestellt.

bitte einmal meinungen/vorschläge zu meiner 2ten com, gerne auch zu beiden
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568388#4568388

-> nicht so wichtig, aber wer zeit und lust hat: würd mich über meinungen und hilfen freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568421#4568421
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Perisic hat einfach extrem viel Potential.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

fraglos, hat er...bleibt ne ermessenskiste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wow,

ziemliches Überteam. Ich fühle mich leider nicht qualifiziert genug, das gesamte Team zu bewerten.

Zu Sokratis: Ich hatte ihn mir direkt geholt, als er zu Werder gekommen ist und bin der Meinung, dass er einer der besten! Abwehrspieler der Bundesliga ist. Überagendes Spielverständnis und absolut sichere Abwehrarbeit. Ich glaube eher nicht, dass Sokratis im Laufe der Saison auf die Bank wandert...

Den einzigen Grund, den ich sehe etwas größeres an deinem Team zu verändern, wäre um Schulden zu begleichen oder Kapital für Spekulationen frei zu machen. In beiden Fällen würde ich eher im Mittelfeld oder Sturm wildern. Ich hätte bei allen Bayernspielern Bauchschmerzen. Bei Mandzukic vielleicht mehr als bei Robben. Perisic ist auch so ein Kandidat. Da bekommst du für etwas weniger Geld (wenn euer Transfermarkt das noch hergibt), auch Spieler mit ähnlichem Punktepotential.

Über einen kurzen Kommentar zu meinem Team würd ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473344
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:starker keeper, der auch genug auf die bude bekommt um sich zu zeigen, darum top

Abwehr: Sokratis wie bereits erwähnt absolut klasse, bin da der meinung meines vorredners, dass ich ihn auch in der RR nich auf der bank sehe. Bei Tasci hab ich eher bauchschmerzen, zum einen weil es der VFB seit jahren hinbekommt ne grottige HR zu spielen, und zum anderen weil ich seit jahren der meinung bin, dass er deutlich mehr potential hat als er pkt macht. sportal scheint das anders zu sehen als ich darum würd ich mich bei ihm eher nach alternativen umschauen. zur 3. personalie hab ich leider selber zu wenig ahnung für n sinnvollen kommentar

Mittelfeld: Gündogan is eh klar. und auch rudy würd ich halten. kommt meiner ansicht nach immer besser in laufen und potential nach oben hat er sowohl persönlich einiges und hoffenheim erst recht, drum würde ich mit ihm planen. sowohl bei perisic und bei robben wäre mir die sache deutlich zu heiß. Robben sehe ich als erstes opfer des breiten bayernkaders. ist meiner ansicht nach nich so variabel einsetzbar wie müller,kroos,götze,ribery etc. was für pep extrem wichtig ist. perisic wirds ebenfalls sau schwer haben. kreative offensive beim vfl is durch den wahrscheinlichen verbleib von diego und durch den wieder hin zu kommenden Koo absolut vorhanden. denke die Vorbereitung wird erst noch zeigen wer Diego flankieren darf.

Sturm: Kießling kann ich persönlich aufn tod nich ausstehen, allerdings mag ihn sportal dafür umso mehr seine tore sprechen ebenfalls für sich, drum absolut halten. Kruse ist ok, denke aber das du da durch den verkauf von dem ein oder anderen evtl noch n bomber holen kannst. Mandzu is auch wieder diese bayernkiste. Wie mein vorredner bereits erwähnt hat könnte er dem system zum opfer fallen. Gerade da ich erwarte, dass pep in spielen gegen underdogs extrem offensiv aggieren wird, kann ich mir schon vorstellen, dass er auch einige spiele auf der bank hockt. ob auch 20-25 spiele bei seiner punktequote es wert sind is die andere frage. ich tendiere eher zu nein falls eure com alternativen zulässt.

Hoffe ich konnte helfen

RH plz hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473362
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group