preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung ! RH KLAR !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 07:33   Titel: Bitte um Teambewertung ! RH KLAR ! Antworten mit Zitat

Hallo, sind nun in der zweiten Saison mit Saisonübergang 5 + 9 Mio.
Bitte um Teambewertung plus Verbesserungsvorschläge.

TW: Trapp

Verteidigung: Alaba / Jung / Caldirola / Badstuber (für 1,6 geholt, lohnt es sich ihn zu behalten, bis er ggf in einem Jahr wieder was leisten kann?)

Mittelfeld: Diego / Reinartz / Kuba / S. Bender / Kiyotake (Ist fraglich, ggf. verkaufen um besseren zu holen) / Koo / Junuzovic (wieder verkaufen) / Moritz (BU)

Sturm: Dost / Sam(ggf, verkaufen)


Kontostand: 2,2 Mio.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
Dom

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2013 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen Dank für deine Hilfe.

TW muss man denke ich nichts sagen, ist top!

Abwehr: Alaba und Jung sind super. Caldirola wird seine Punkte auch machen denke ich. Ich würde Badstuber behalten denke ich, außer das Geld ermöglicht dir noch irgend einen super Transfer. Allerdings ist dann natürlich auch die Frage, wen du für ihn beim Saisonübergang zurücklassen würdest.

Mittelfeld: Diego, Reinartz, Kuba und Bender sind sichere Punkter. Zu Kiyotake kann ich leider nichts sagen. Bei Junuzovic würde ich evtl. sogar drüber nachdenken ihn zu behalten.

Sturm:
Bei denen bin ich leider auch kein Experte. Ich denk zwar die werden Punkte machen, aber wirkliche Kracher sind sie alle nicht. Am ehesten noch Dost behalten. Sonst wohl eher zu Geld machen und sicheren Ersatz suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank erstmal für deine Hilfe.

Im Tor hast du mit Trapp ne Bombe. Eventuell noch Wiedwald holen.

Das Mittelfeld ist sehr gut besetzt. Kiyotake kann ich schwer einschätzen, genau so wie Junuzovic. Beide haben aber Stammplätze und werden zuverlässig punkten.

Im Sturm würde ich nochmal was machen. Dost kannst du behalten. Sam wird auch seine Einsätze bekommen. Hofmann wurde an Ingolstadt ausgeliehen und Kumbela ist seit längerem verletzt. Ist die Frage wie und wann er zurück ist.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Im Tor brauchste keine Veränderung vornehmen.

In der Abwehr mit Alaba und Jung gut besetzt. Caldirola muss man schauen wie er sich einbringt in die BL. Wird aber seine Punkte einfahren.
Badstuber würde ich verkaufen. Was bringt er dir? Er ist noch lange verletzt und wenn jetzt Martinez in die IV rückt sieht es schlecht aus für Badstuber. Da Dante eine überragende letzte Saison gespielt hat.

Mittelfeld mit Reinartz, S. Bender und Kuba gut besetzt. Dann Diego. Das ist mein Liebling unter den Mittefeldspielern, obwohl er bei WOB spielt. Klasse Technik, super Schuss, geile Freistöße und serviert saubere Vorlagen. Auch wenn er mal ein Hitzkopf ist, für mich einen Spieler den man holen muss, wenn er denn auf dem TM ist.
Junuzovic wie du schon schriebst, gleich verkaufen (Bremer Mannschaft, kein besonderer Spieler in meinen Augen). Kiyo kannste behalten, wird seine Punkte machen. Wenn Ersatz auf dem TM ist kannst ihn ggfls. tauschen.

Sturm: Wenn Dost seine Form hält kann er wahrlich viele Punkte holen. Würde ihn erstmal halten. Sam ist mit bisschen unsicher ob er immer von beginn an spielt. Hofmann weg genauso wie Kumbela. 2,2 Mio ist er gerade wert. Schätze diese Summe fällt noch massiv.
Also die drei Stürmer weg + Junuzovic + Badstuber (wenn du ihn verkaufen möchtest) und von dem Geld dann 1-2 Stürmer holen die gesetzt sind und das Tor auch treffen (Farfan, Diouf, de Jong, Rudnevs, Lewa.....) und einen Verteidiger (evtl.).


good luck!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke, schaut doch klasse aus.

Hi,
vielen Dank für deine Hilfe.

TW ist klasse

Abwehr: Alaba und Jung sind tolle Punkter, Caldirola she ich echer skeptisch. Badi behalten kann man für das Geld machen, wenn du das Geld nicht dringend brauchst.

Mittelfeld: Dein MF ist hammer. Zu Diego, Reinartz, Kuba und Bender brauch ich wenig zu sagen, ich halte Kiyotake auch für sehr stark. Das würde ich genauso lassen. Junuzovic sollte Stammspieler sein, aber sicher ist das leider nicht mehr.

Sturm:
Dost ahbe ich auch und find, dass es ein suoer günstiger und guter Einkauf ist. Er dürfte Stamm sein. Den Rst würde ich dort verkaufen und hier noch nachlegen. Deine einzige Schwachstelle in diesem Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 10:33   Titel: Re: Bitte um Teambewertung ! RH KLAR ! Antworten mit Zitat

Hi! Viel Erfolg in der neuen Saison - soviel vorab.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4575854.

TW: Trapp >> OK

Verteidigung: Alaba / Jung / Caldirola / Badstuber >> OK

Mittelfeld: Diego / Reinartz / Kuba / S. Bender / Kiyotake / Junuzovic (wieder verkaufen) / Moritz (BU) >> Wäre nicht mein Fall: Bender, Kuba, Diego sollten solide punkten. Vielleicht noch 1-2 75-Punkte-Leute für kleines Geld kaufen.

Sturm: Dost / Sam(ggf, verkaufen) / Hofmann / Kumbela (BU) >> Sehr riskant. Alles keine gestandenen Bundesligastürmer. Lieber 1-2 solide Punkter als 4 wenig konstante Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor: Top! Aber noch 2ten Mann holen. Daher: 2

Abwehr: Alaba absolut top, Jung gesetzt und gut. Cladirola... Bremer Verteidiger waren ja nicht immer so die Helden... Als Unsicherheitsfaktor fast zu viel Wert um ihn zu halten. Badstuber würde ich verkaufen (dauert noch zu lange...). Hier fehlen noch 1-2 sichere Leute! 3

MF: Ein Traum... Diego, Kuba ganz groß; Reinartz, Bender gesetzt und sichere Punkter! Kyotake würde ich halten, Koo auch unbedingt. Moritz OK. Kein Handlungsbedarf! 2+

Sturm: hier muss noch was passieren... Dost halte ich für unsicher, Sam ist auch kein sichere Stammspieler... Würde evtl beide verkaufen und noch einen Top-Stürmer holen! 4

1-2 Verteidiger und Stürmer holen - Caldirola, Junu, Dost und Sam dafür weg um sichere Leute zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi.

tw: sehr gute wahl, punktet für den mw sehr gut.

aw: alaba und jung sind top. alaba wird definitiv wieder über 100 punkte einfahren, jung je nach frankfurter stärke auch 80-100. caldirola ist ein wenig wundertüre, da man auch nicht weiß wie sich bremen entwickelt. denke aber, dass er konstanz nach bremen bringen kann. badstuber würde ich nicht halten sondern das geld anderweitig investieren. selbst wenn er zurück kommt, ist die frage, ob und wie er an der derzeitigen IV vorbei kommt.. verkauf ihn.

mf:
junu, moritz verkaufen. kiyotake und koo dann je nach form und gegner der team wechseln. der rest ist absolut top. dein stärkster mannschaftsteil. bender und reinart machen 3-4 pkte pro spiel, kuba und diego auch ca. 4, ggf sogar mehr. kiyotake und koo können beide eine sehr gute saison spielen und an die 100 punkte kommen..

st:
dost ist ne gute wahl, aber noch unsicher, da helmes auch wieder fi werden wird. olic ist auc noch hinten dran. sam würde ich abgeben und was besseres holen, mit mehr stammplatzchancen. durch den verkauf von sam, dem mf und badstuber ist da etwas wie diouf oder farfan drin.

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4576772#4576772
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Besser geht kaum!

Abwehr: Alaba und Jun finde ich sehr gut. Cladirola kenn ich kaum, wird aber wohl Stamm spielen und daher auch seine Punkte machen, zumal ich Bremen etwas mehr zutraue diese Saison. Badstuber würd ich erst dann verkaufen wenn du das Geld brauchst!

Mittelfeld: Also mit Diego, Kuba hast du zwei top Spieler. Bender und Reinartz sind auch super. Eigentlich nichts zu meckern. Kyotake würd ich auf jeden Fall auch halten. Mit Koo würd ich fast sagen, dass du Moritz gar nicht mehr brauchst.

Sturm: Ich glaube im Sturm musst du als einziges noch richtig was machen! Dost und Sam haben sich beide in der Buli noch nciht gut aufspielen... Evtl. komplett ersetzen?!? Sam aber aufjedenfall weg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group