preload
basicPlayer

Top oder Flop ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 08:20   Titel: Top oder Flop ? Antworten mit Zitat

ch spiele ein 4-3-3 und wollte mit 5 Stürmern in die Saison , jetzt stellt sich halt nur die Frage auf wen ich verzichten soll …

Ich wäre sehr froh wenn ich eine Bewertung von euch bekommen würde






TOR

Neuer


ABWEHR:


Pogatetz
1.960.000 -10 Abwehr


C. Fuchs
1.850.000 36 Abwehr


Lam
250.000 -4 Abwehr


Brooks
1.430.000 0 Abwehr

Schmitz
400.000 -3 Abwehr


Rüdiger
710.000 -6 Abwehr

MITTELFELD

N. Müller
4.580.000 98 Mittelfeld


L. Bender
8.630.000 134 Mittelfeld

Kittel
260.000 0 Mittelfeld


Neustädter
4.330.000 62 Mittelfeld


STURM :

N. Weber
170.000 0 Sturm


Pekhart
550.000 4 Sturm


Polter
1.910.000 19 Sturm


Joselu
2.260.000 11 Sturm


Fetsch
270.000 0 Sturm

Arnautovic
3.190.000 68 Sturm


Harnik
3.990.000 23 Sturm


Dost
2.260.000 10 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 08:30   Titel: PS Antworten mit Zitat

PS:

Mit dem Torwart bin ich ziemlich zufrieden

Abwehr weiß ich nicht genau ob dieser junge Brooks spielen wird und ob sich Fuchs wieder durchsetzen kann . Rüdiger hat sehr gute Ansätze gezeigt.

Mein Mittelfeld ist schon sehr defensiv mit Bender und Neustädter oder ?

Und ja der Sturm …. Arnautovic kann 5-6 Hammerspiele machen und dann wieder 10 Grottenspiele …. Harnik werd ich sicher aufstellen! Und Polter wird nach dem Abgang von Szalai seine Einsatzzeiten bekommen … Aber wird es reichen um sich nachhaltig durchzusetzen ? Joselu hat auch keine Einsatzgarantie….

Sagt mir einfach was ihr denkt !

Vielen Dank !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann schauen wir mal.

Tor:
Neuer gebongt, aber nicht der beste Punkter, da Abwehr zu stark und jedes Gegentor nach Fehler durchsucht wird.

Abwehr:
Finde ich ziemlich schwach. Würde mich auf fast keinen verlassen. Rüdiger haste recht, hat immer wieder mal gezeigt, dass er es kann, aber leider auch das Gegenteil. Fuchs ist immer mal gut für ein Tor. Mancienne finde ich auch persönlich ganz gut, aber nicht um sichere Punkte zu machen. Brooks finde ich interessant. Schmitz hat bei Schalke auch schon einiges gezeigt, doch seit er in Bremen ist leider nicht.

Mittelfeld:
Bender Top. Müller und Neustädter gut.

Sturm:
Das sind viele, aber auch nicht richtig satt. Arnautovic muss endlich was zeigen, finde ihn stark. Dost muss auch, Harnik hatte eine starke Saison und die letzte war Schrott. Also muss auch. Joselu hat mir bei Hoffe gut gefallen und Polter kann hoffentlich frei aufspielen. Also wenn du 5 mitnehmen willst, dann die. Pekhart, Weber, Fetsch brauchste wohl nich.

Zusammenfassung:
Alles sehr wackelig und im Sturm könnte ich mich kaum entscheiden.

Würde so versuchen:
Neuer
Fuchs | Brooks | Mancienne | Rüdiger
Müller | Bender | Neustädter | Ersatz (Stindl, Nordtveidt, Schuster, Ekici, ...)
Polter | Joselu | Arnautovic | Harnik? | Dost?

Und die Testspiele beobachten.

Sorry nich so das gute Feedback. Viel Glück, hoffe das bringt dir was.

Dann guck mal bei mir vorbei:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472710
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks wird spielen er ist quasi schon Volksheld bei uns, das ist ein zukünftiger Nationalspieler einfach nur geil, oehhm Pogatetz 2 Millionen ! den würde ich sofort verschachern die Null.

zum Mittelfeld ja sehr devensiv aber dafür gute die beiden sind doch gute Leute, offensiv gibt es kaum gute in der Buli die bezahlbar sind.

Sturm das sieht danach aus das du immer den Falschen aufstellen wirst , mit etwas Glück immer den Richtigen. Na ein paar Stürmer im Portfolio zu haben ist gut, ich finde Bas Dost ist einfach nur schlecht und Arnautovic meinte ja letzte Saison er ist sowas von gereift und dann fliegt er (wegen Kindereien ) aus dem Kader der Typ hat einfach einen an der Waffel und sein 1. Frühling kommt so mit 32 irgendwo in Österreich oder Jugoslawien, wegen letzter Saison will ihn kein Club mehr haben und er hats immer noch nicht geschnallt.

Ich denke Joselu ist dein bester Mann der passt perfekt nach Frankfurt.
ich würde mit Harnick / Joselu / Pekhart oder Polter spielen
vor allem auf jeden Fall Pekhart behalten der hat keinen Marktwert und wenn der nen guten Start hat bekommste schnell 5 Mille für den gleichen gilt für Dost (mag er so schlecht sein wie er ist) macht er versehentlich 2 Buden schiesst der doch gleich wieder auf 10 hoch. Von Arnautovic halte ich gar nix ernsthaft das ist eine Kinderdiva mit nem guten Schuss der Typ ekelt mich aber auch sowas von an den Namen will ich nie wieder sehen hoffe der verschwindet bald aus der Buli.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group