preload
basicPlayer

5. Saison - Meisterschaft endlich möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 17:31   Titel: 5. Saison - Meisterschaft endlich möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Es geht für mich nun in die fünfte Saison und ich habe bisher nicht wirklich um die Vergabe der Meisterschaft mitspielen können. Ich habe jetzt mein Team für die neue Saison zusammen und wollte daher mal eure fachkundige Meinung wissen, ob ihr Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft seht oder ob es dringend Verbesserungsbedarf gibt.

Piszczek, Badelj, Brooks und Moritz müssen noch gehen, um finanziell wieder im Lot zu sein. Ich würde folgende Aufstellung favorisieren:

Tor: Adler
Abwehr: Jung, Dante, van den Bergh
Mittelfeld: Kiyotake, Raffael, T.Kroos, Robben
Sturm: Joselu, Diouf, Helmes

Ersatz: Gebhardt, Milik

Van den Bergh ist nicht erste Wahl, geht aber aus finanziellen Gründen nicht anders.

Was meint ihr, Chancen auf den Titel?

Gerne auch RH und ich bedanke mich schon einmal für alle Meinungen!
Gruß Nordlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, warum immer alle ein 3-4-3 spielen wollen?! Verkauf Joselu und Helmes und hol dir dafür einen Abwehrspieler (Dominguez) und einen Mittelfeldspieler (Stindl) - beide so zwischen 3 und 4 Mios, die werden dann solide bis gut punkten und stellen damit eine Verbesserung zu zwei Stürmern da, die nicht mal Stamm sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nordlicht,

in der Hoffnung, dass Markinho noch einige Leute verkaufen muss, kannst du dir zumindest Chancen auf einen der vorderen Plätze ausrechnen. Vorausgesetzt du triffst jetzt in der heißen Phase noch die richtigen Entscheidungen.

Bei Piszczek, Badelj und Moritz geb ich dir Recht. Brook würde ich halten und stattdessen van den Bergh verkaufen. IV punkten besser.

Tor: Adler
super, alles richtig gemacht

Abwehr: Jung, Dante, van den Bergh
zwei Granate und ein laues Lüftchen. Siehe oben.

Mittelfeld: Kiyotake, Raffael, T.Kroos, Robben
Die Aufstellung der Bayern kennt momentan wohl noch nicht mal Pep, aber mit Kroos und Robben solltest du dennoch gut fahren. Kiyotake finde ich auch zu diesem Preis super, bei Raffael musst du die ersten Spiele abwarten, um zu sehen, ob er einschlägt.

Sturm: Joselu, Diouf, Helmes
Ich bin eigentlich kein Freund von Dreier-Stürmen, da Stürmer die nicht treffen, schnell mal Minuspunkte abräumen. Joselu wäre da so ein Kandidat. Warte einfach seinen Peak ab und verkaufe ich am besten. Auch auf Helmes würde ich nicht setzen. Hol dir lieber spielstarke Leute, die Stand jetzt sicher gesetzt sind.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472524
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group