preload
basicPlayer

Kader ausmisten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 23:36   Titel: Kader ausmisten Antworten mit Zitat

So der Titel sagt es ja schon...TW brauche ich noch das ist klar.
Was denkt ihr zum Rest? Brauchbar oder wer soll gehen? Investieren ginge nur über verkäufe.

Thx
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal...

Tor:
Weisste selbst, ne

Abwehr:
Mit Ginter, Svensson und Pogatetz hast Du recht gute Spieler. Boka und Pocognoli sehe ich kritisch. Die beiden würde ich eher verkaufen.

Mittelfeld:
Hier spielt Dein bevorzugtes System eine Rolle. 3,4 oder 5 Mittelfeldspieler ? Grundsätzlich sehe ich Götze, Baumgartlinger, Fernandes und Fritz als gesetzt bei ihren Mannschaften an. Arango und Huszti klingen verlockend. Dennoch haben beide auch Spiele, bei denen sie fette Minuspuinkte einfahren. Bei Huszti kommt zu dem noch die Verletzungsanfälligkeit hinzu. Um Geld für Neueinkäufe zu haben, würde ich beide verkaufen. Das sind gute 10 Mios !

Ekici, Medojevic, Balitsch und Tesche kannste auch verkaufen.

Sturm:
Polter und Pilar sind wohl gesetzt. Harnik würde ich für den aktuellen MW sofort verkaufen.

Insgesamt kannst Du durch Verkäufe nochmal locker 15 Mio einnehmen. Je nachdem wie hoch Dein Kontostand im Minus ist, solltest Du genügend Geld generieren, um im Tor und Sturm nochmal sinnvoll nachzulegen.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4567511#4567511
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group