preload
basicPlayer

Titel möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 13:28   Titel: Titel möglich? Antworten mit Zitat

----------------------Kraft------------------------ /Sprint
Alaba----------Westermann--------------RiRo /Klavan
Götze--Firmino--Stindl--S.Bender--Gebhart /Arslan
-----------Lewandowski-------Elia------------- /


ich bin ca. 10Mio im Miesen.. ich hoffe das ich die mit den Verkäufen von Joselu, Goretzka und Rudy reinholen kann.. Burchert von Hertha wird noch gekauft

Meine Frage an die Experten, wo muss ich noch nachbessern? Auf wen meiner Stammspieler würdet Ihr nicht setzen? Oder sollte ich Joselu, Goretzka oder Rudy behalten und die Schulden anders tilgen?

Danke für eure Hilfe, Rückhilfe gibts bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir.

Also ob der Titel möglich ist kann ich schwer beurteilen aber unmöglich ist es mit dem Team nicht.

Tor: Guter Mann das passt.

Abwehr: Alaba ist Top und Westermann ist auch gesetzt und auch RiRo sollte sich durchsetzen können. Zu deinem Backup Klavan kann ich leider nichts sagen da ich den überhaupt nicht kenne.

Mittelfeld: Ist denke ich auch sehr gut besetzt. Gebhart als Stamm ist noch nicht 100%ig klar aber ich habe ihn auch da ich denke das er es schaffen kann. Wenn er sich durchsetzt zu dem Preis ein super Schnäpchen! Firmino darf trotz bomeben Angebot nicht von Hoffenheim weg. Ich denke das die diese Saison wieder etwas besser spielen werden. Nicht oben aber im Mittelfeld und er ist einer der besten Hoffenheimer. Stindl und Bender sind denke ich beide eine gute Wahl.

Sturm: Lewa ist Top. Elia ist so ne Sache. Ich glaube das er durchaus viel Potenzial hat und das auch abrufen wird wenn er nicht wieder abseits des Platzes für Schlagzeilen sorgt. ist ein gewisses Risiko und es gibt def. konstantere aber wenn du ihn nicht anderweitig ersetzen kannst/willst dann sollte das auch passen. Ggf würde ich aber noch etwas warten wie Joselu bei der Eintracht in der Vorbeteitung spielen wird und dann ggf ihn behalten. Das könnte je nachdem wie die Gebote sind auch notwendig sein um deine Schulden zu tilgen da du für Elia etwas mehr bekommst. Hier würde ich noch etwas abwarten.

Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Titel : nein

Sturm : Elia hat kein Potenzial das hat er die letzten 3 Jahre bewiesen das sollte reichen. Die Aktion letztes Jahr mit dem Auto nachts ist das peinlichste was ich je gehört habe alleine deswegen würde ich diesen Namen nicht in meinem Team lesen wollen. Zur Erinnerung : Arnautovic wird von der Polizei (Nachts um 2) von der Strasse geholt und Elia fährt hinterher und pöbelt den Polizisten an, beide werden suspendiert, keiner hätte gemerkt das Elia auch noch wach war aber so Möööp.

Werder Spieler kommen mir nicht mehr in den Kader obwohl das nach Hertha mein liebster Verein ist aber erstmal müssen Arnautovic und Elia weg die vermiesen doch dem ganzen Kader die Stimmung.

Kurz noch zu Levy ich denke der wird ne Klasse Saison auf der Bank schmoren.

Ansonsten hast du ein tolles Team bis auf den Sturm, das ist nur meine Meinung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group