preload
basicPlayer

Aktive und langjährige Com sucht Verstärkung~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 10:54   Titel: Aktive und langjährige Com sucht Verstärkung~ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Unsere Com sucht noch einen letzten Mitspieler, um die gewünschte Anzahl von 8 zu erreichen.

Unsere Com besteht aus "sich fremden" Leuten, also keiner kennt sich irgendwie privat, der neue Mann braucht sich somit auf keinen Fall ausgegrenzt fühlen.

Der neue Mitspieler sollte neben dem benötigten Fachwissen natürlich auch entsprechende Aktivität mit sich bringen, da unsere Com relativ aktiv ist. Entscheidungen werden alle demokratisch behandelt.

Ansonsten würde auf den interessierten Mitspieler eine wirklich sehr homogene, freundliche und fachkompetente Runde warten.

Nachdem wir nun seit 3 Wochen loslegen dürftet ihr mit Team und 20 Mio plus kleine AusgleichsPrämie starten.. Wir spielen auf Basic-Niveau, manche sind Plus-Player.

Bei Interesse erstmal einfach diesen Post kommentieren, anschließend würde es die Daten geben.

Wir würden uns alle über den "entscheidenden" achten Mann freuen.

Haut rein, Männer !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich suche noch eine kleine aktive com, falls ihr noch jemanden sucht sagt mir Bescheid. mail. thrawnpio@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du bereits irgendwelche Referenzen oder Erfahrungen hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele seit 4 jahren, pro oder basic ist egal hatten eine firmenmannschaft aus der ich aber dann aufgrund von inaktivität raus bin. würde sagen bin aktiv und hab nen sky bundesliga abo
und falls von interesse, bin knapp 40

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auf der Suche nach einer aufregenden Liga zum dauerhaften spielen.....habe Comunio das letzte mal vor 2 Jahren gespielt und bisher leider nicht mehr genug Freunde zusammen bekommen um eine neue Liga zu gründen, daher versuche ich auf diesem Wege jetzt in eine sehr gute und duaerhafte Comunio zu kommen.

Würde mich über eine kurze Info geal ob positiver oder negativer Natur freuen. info@btmedizintechnik.de

Viel Spass beim Spiel.........

LG

Torsten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group