preload
basicPlayer

Wo sind die Baustellen? Teambewertung 13/14 RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 11:37   Titel: Wo sind die Baustellen? Teambewertung 13/14 RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

mein Team:

Tor: Ter Stegen

Abwehr: Jansen - Uchida - Tasci - J.Koch (Selassie, Donati)

Mittelfeld: Xhaka - Kluge - Träsch

Sturm: L.de Jong - Huntelaar - Petersen (Polter)

Kontostand 1mio. (ronny verkauft). will noch donati verkaufen bei nem passenden gebot + iracek und kleinkram, sodass ich noch auf 7 mios komme und vor allem im mf noch nachlegen kann, da sieht es noch recht schlecht aus.

was haltet ihr sonst von dem team? vor allem den sturm finde ich schon toll.

RH bei Link 100% im selben umfang wie hier geholfen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

spontan fällt mir auf das Koch und Xhaka wenig Chancen auf einen Stammplatz haben, sind beide Leute mit viel Potenzial die richtig einschlagen können, ABER ich denke man sollte zuersteinmal eine solide erste Elf mit Stammspielern zusammenbauen und danach kann man mit solchen spielern spekulieren.

Solider alternativen (Westerman, Brouwers, Ginter) für die Abwehr, udn vllt noch einen "star" fürs MF. z.B. Huszti, Alex Maier oder so.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4569229#4569229
Nach oben
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also Koch ist schon sehr sicherer Stammspieler bei Mainz auf der rechten abwehrseite. hat zudem ne superrunde bei duisburg gespielt (war kapitän!), ist ung und recht günstig, denke das passt schon.
xhaka haste natürlich recht, aber ich habe den günstig bekommen und denke der wird durchstarten, aber man weiß es natürlich nicht 100%.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im Topr super besetzt.

In der Abwehr würde ich Janßen und Tasci halten. Die anderen beiden würde ich möglichst eintauschen und Ersatz suchen.

Im Mittelfeld erwarte ich von Xhaka eine stärkere Saison. Ich denke er findet sich so langsam mit seiner Position zurecht und wird von den neuen Spielern drum rum profitieren. ca. 80-100 Punkte

Träsch könnte sich durchsetzen und wird es denk ich auch. WOB wird eine stärkere Saison spielen dem geb ich Minimum 60 Punkte

Kluge dürfte auch ein solider Stammspieler sein.

Dein Sturm ist super besetzt. Hier würde ich Petersen eventuell abgeben wenn er genug geld in die kasse spült.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473099
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinem Vorredner in vielen Punkten Recht geben:

Tor – super besetzt

Abwehr: Tasci und Koch wurde ich behalten. Von Jansen halte ich persönlich nicht viel. Letzte Saison hat er 44 Punkte erreicht – denke nicht das da noch Punktepotenzial vorhanden ist. Wurde ich erst verkaufen, wenn es Ersatz gibt.
Somit würde ich die anderen auch verkaufen und mich um Ersatz bemühen.

Mittelfeld: Wie Du selber geschrieben hast, ist es noch erforderlich im Mittelfeld nach zu legen. Xhaka traue ich auch eine bessere Saison zu, deswegen behalte ihn. Ich habe Träsch selber und gehe davon aus, dass er sich durchsetzen wird. Kluge ist ein solider Spieler. Deine verbleibenen 7 Mio auf jedenfall ins Mittelfeld investieren.

Sturm: Sicherlich am besten besetzt. De Jong traue ich viel zu, Polter ist ein klasse Back-Up und beim Hunter ist auch davon auszugehen, dass er wieder zur alten Form findet. Ich würde –ebenfalls wie mein Vorredner – Petersen verkaufen und das Geld ins Mittelfeld bzw. in die etwas in die Abwehr investieren.


RH bitte bei: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4569284#4569284
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group