preload
basicPlayer

Teambewertung - wer muss gehen wer darf bleiben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 07:16   Titel: Teambewertung - wer muss gehen wer darf bleiben? Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich in den letzten Wochen einige Spekus etc. gekauft habe ist mein Kader nun recht groß und geht es nun darum zu entscheiden wer gesetzt ist, wer Potenzial hat, gehen muss oder wo ich mich noch verstärken sollte. Ich habe denke ich einige Spieler mit Potenzial die aber auch ein Risiko bergen daher freue ich mich auf andere Meinungen.

Kontostand: 0!

Tor:

Adler
Ersatzmann wird gekauft sobald auf dem TM

Abwehr:

Alaba
Jansen - spielt er Stamm?? der HSV kauft ja momentan einige Abwehrspieler
Sane
Bungert
Brooks
Schmitz - bisher alle Vorbereitungsspiele gemacht aber reicht es für die Stammelf und somit zu weiterer MW Steigerung?
Ich denke ich kann mich min. von einem trennen nur wer sollte es sein?

Mittelfeld:
Castro
Schwegeler
Salihovic
Gebhard
Aogo - der HSV kauft viel ein, hat er überhaupt noch Chancen??
Andreasen - ???
Zuck - reine Specku und max. Backup wenn er sich beim FC denn behaupten kann

Sturm:
Abdellaue - kann er sich durchsetzen?
Arnautovic - ist er das Risiko wert oder sollte ich ihn ersetzen?
Lasogga - kann er sich durchsetzen?
Oehrl - spielt bei nem schlechten Team aber könnte gute Chancen haben. Lohnt es sich ihn weiter zu halten?
Okazaki - angeblich plant Tuchel mit ihm?
Freis - bereits verkauft
Füllkrug - bisher 2 gute Spiele in der Vorbereitung, den würde ich mal als backup halten

Wie ihr seht bin ich mir bei vielen recht unsicher und freue mich über Feedback. Helfe natürlich auch gerne zurück!

Danke



Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2013 04:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler - Top, Ersatz und gut.. eventuell, kannst du mal den MW mitnehmen und günstigere Alternative suchen..

Abwehr:

Alaba - ja auch meine 1.Wahl wenn es um die ABW geht. Evt. auch öfter offensiver eingesetzt..
Jansen - spielt relativ sicher Stamm, könnte was gehen mit Hoffnung auf WM2014
Sane - sollte Stamm IV bei H96 sein
Bungert - muss man Abwarten ob er spielt, ansonsten eigentlich konstanter Punkter
Brooks - tja Hertha, junges Talent aber schafft er es gleich im 1. Jahr 1. Liga.. denke nicht, MW mitnehmen und gut
Schmitz - ja sieht eher so aus als würde er spielen, als BackUp für den MW kannst halten

Mittelfeld:

Castro - grundsätzlich find ich ihn zu teuer, wenn es alternativen bei euch gibt würde ich ihn verkaufen.. ich denke das sam, bellarabi und co auch mal offensiv ran dürfen und dann rückt castro wieder häufiger ins defensive ergo weniger Tore, weniger Punkte..

Schwegeler - gesetzter Mann und solider Punkter, Frankfurt hat keine Abgänge zu verkraften und wir mMn wieder gut spielen

Salihovic - wird wohl so sollte man es sich jedenfalls für Hoffenheim wünschen wieder zur ersten 11. gehören, Topstandardschütze!! immer gut zu haben

Gebhard - hab ihn auch, ist günstig offensiv und kommt schon wenn nicht wieder verletzt zu vielen Einsätzen.

Aogo - sehe ich auch schwierig, obwohl er schon noch eher zum Stamm gehört.. ich würde ihn auch versuchen gegen einen torgefährlicheren Mann zu tauschen..

Andreasen - behalte Ihn, wenn er sich wieder rankämpft ist er ne Bank.
Zuck - ...

Sturm:
Abdellaue - für den MW verkaufen, hinter IBI Wechsler
Arnautovic - da würde ich zocken und behalten
Lasogga - weg, Hertha wird nicht viele Tore machen und durch seine spielstärke überzeugt lasso nicht..
Oehrl - verkaufen, zu oft miese Punkte, falls du ihn dann mal als BU brauchst
Okazaki - jop, guter Mann würde ich auch schauen wie es mit Mainz und ihm läuft, könnte aber passen
Freis - komm verkaufen!
Füllkrug - jop den schon eher, MW ok für ne Speku und noch hat Bremen ja nur Petersen vor Ihm

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472966[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Adler - Hast natürlich Recht, Ersatzmann auf jeden Fall holen, Adler natürlich TOP!

Abwehr:

Alaba - wird wieder vieeele Punkte holen, sei es durch Assists oder Elmeter. -> 100% Halten
Jansen - Denke, dass er gesetzt ist, halten!
Sane - Denke ich wird gesetzt sein, auch halten.
Bungert - /
Brooks - Durch seine Größe immer wieder für ein Kopfballtor gut, halten!
Schmitz - Denke nicht, dass er Stamm spielen wird, eher abgeben.
Ich denke ich kann mich min. von einem trennen nur wer sollte es sein?

Mittelfeld:
Castro - Starke Saison gespielt, HALTEN!
Schwegeler - Solide Puktesicherheit.
Salihovic - Immer mal wieder für ein Freistoß-/Distanztor gut, halte!
Gebhart - Wird auch einige Punkte wieder holen.
Aogo - Hm, bei ihm kann ich mich nicht so schlüssig entscheiden...
Andreasen - Wenn er so spielen wird wie in der HR, dann wird er natürlich punkten. ->
Zuck - /

Sturm:
Abdellaue - Eher weg, wird sich denke nicht durchsetzen.
Arnautovic - Halte einfach, er ist zwar nicht so konstant, aber ein Spieler, der sein hohes Potenzial abrufen kann.
Lasogga - Nein, eher weg.
Oehrl - Weiter halten, Kumbela ist nicht fit, auf jeden Fall, wird Stam spelen.
Okazaki - Ich denke er wird spielen, Mainz wurde sonst nicht so einen Spieler kaufen.
Füllkrug - Einfach mal weiter halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Nichts zu beanstanden.

Abwehr:

Alaba auf jeden fall behalten
Jansen erstmal behalten, ebenso Sane, denke der wird Stamm spielen. Schmitz als Speku.
Bungert & Brooks würde ich verkaufen. ggf noch einen Speku holen, der einen MW aus beiden kombiniert hat.


Mittelfeld:
Prinzipiell gut, Andreasen, Zuck und vor allem Aogo kannste dir aber denke ich sparen

Sturm:
Denke, deine größte Baustelle. Ich würde Arnautovic behalten, ebenso Okazaki und Lasogga.

Bei den restlichen bin ich ehrlich gesagt überfragt, Abdellaoue ist fraglich ob er sich durchsetzen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

moin, ich versuchs mal:

Tor:
selbstredend top -> evtl kannst du beim kauf eines günstigeren goalies (z.B. Baumann, Leno, Manninger) nochn bissl extracash machen.

Abwehr:

Alaba -> top
Jansen -> die bisherigen transfers tangieren Jansens position nicht, wird stamm spielen
Sane -> spielt vorraussichtlich stamm
Bungert -> wenn er spielt (hab ihn selbst in einer com), punktet er zuverlässig
Brooks -> wird schwer in seinem ersten BuLi-Jahr beim einem aufsteiger. talent klar, aber hinsichtlich deiner recht soliden abwehr, würd ich den lieber dran geben und schmitz als BU halten
Schmitz -> halt den für ne pflaume, als BU halten, viel gewinn kannst du mit dem zZ eh nicht machen

Mittelfeld:
Castro -> top spieler, aber teuer! die 8Mio würd ich einstreichen, da castro diese saison nicht nochmal so ein offensivfeuerwerk abbrennen lassen wird (können), weil ggf defensiver eingesetzt
Schwegeler -> top
Salihovic -> wird diese saison wieder stärker sein, denke ich...wenn er sich zusammenreißt (siehe rote karten diese saison), außerdem standardschütze
Gebhard -> ok als BU
Aogo -> wird chancen haben, würd ich trotzdem verkaufen und gewinnbringender investieren
Andreasen -> wundertüte. ist an sich ein guter, aber schwer einzuschätzen wie er nach der verletzung wieder reinkommt
Zuck -> eher speku

Sturm:
Abdellaue -> würd ich lieber das geld mitnehmen...wird schwer gegen den konstanten knipser ibisevic anzukommen
Arnautovic -> das risiko könnte sich lohnen: er hat seine 2te chance beim SVW bekommen und evtl ruft er dieses jahr mal sein ganzes potential ab. hat kaum konkurrenz
Lasogga -> schwierig: hab in einer com den ramos und überlege auch, ob er oder ramos spielen. mit einer doppelspitze wird hertha wohl eher nicht spielen. tippe eher auf ramos, also ggf die 3mio mit in einen stammspieler investieren
Oehrl -> hab ich auch in einer com. durch die verletzung von kumbela könnte er einsatzchancen haben
Okazaki -> würd ich je nach MW-Entwicklung verkaufen. hat gute chancen, aber ab einem gewissen betrag (jenseits der 2,5mio) wär er mir das nicht mehr wert
Füllkrug -> als BU halten (in anbetracht der bisher recht mauen stürmeranzahl bei bremen)

hoffe ich konnte helfen.
bitte einmal meinungen/vorschläge zu meiner 2ten com, gerne auch zu beiden
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568388#4568388

-> nicht so wichtig, aber wer zeit und lust hat: würd mich über meinungen und hilfen freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568421#4568421
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group