preload
basicPlayer

Team steht fast, Meinungen? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 18:02   Titel: Team steht fast, Meinungen? 100%RH Antworten mit Zitat

Howdy Comunisten,
bin mit der Kaderplanung einigermaßen fertig. habe gerade noch Calhanoglu, Niemeyer und L. Sobiech verkauft und 7Mio auf der hohen Kante. Wie sind eure Meinungen zum Kader und welche Kauftips könnt ihr mir geben ?

Tor
Benaglio, Grün

Abwehr
Bungert, Abraham, Diagne (Mujdza, Lukimya als Ersatz)

-> hier muss ich natürlich noch was machen, aber die guten sind alle vergriffen. Überlege, Spahic, für knappe 2,5Mio zu kaufen, der heute aufm TM ist, aber ob er bei Leverkusen stammspielt?

Mittelfeld
Gündogan, Martinez, Ribery, Xhaka, Traore, Kroos (Feulner als Ersatz)

-> Kroos halten?

Sturm
Ramos (Sararer als Ersatz)

-> Ramos halten? oder lieber die 4Mio einstreichen nen dicken kaufen? Weihrauch ist auf dem TM...mit viel Glück der neue Müller ?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

Torwart: brauch man nichts zu sagen. top

abwehr: Diagne sehr guter abwehrspieler. hat man ja letztes jahr gesehen. bei abraham muss man sehen wie hoffenheim dieses jahr spielen wird. bungert ja noch nicht wirklich gesetzt und konnte beim ersten testspiel nicht dabei sein. die bu´s sind gut.spahic nicht holen. lohnt sich nicht und wird sozusagen der "neue" friedrich.

mittelfeld:
gündogan martinez und ribery einfach hammer.dazu noch kroos und traore. kroos is natürlich eigentlich auch hammer aber man weiss echt nicht ob er bei pep ne stammrolle spielen wird und wie es nach der verletzung aussehen wird. bei xhaka steht ein großes fragezeichen.feulner als ersatz find ich gut.

sturm: ja hast ja schon gesagt das du überlegst ramos zu verkaufen. würd ich auch. aber ich würd halt erstmal warten ob du n stürmer für ihn kriegst. zu dem würd ich sogar nach noch einem guten stürmer suchen. sararer als BU ist okay.

kauftipps: du musst versuchen auf jeden fall neben diagne und abraham noch einen soliden punkter zu holen. oder natürlich mit mujdza bungert und lukimya riskieren.

mittelfeld ist einfach hammer. kroos würd ich noch warten der wird eh noch vom wert steigen. ich würd aber überlegen traore und xhaka zu verkaufen und halt vllt noch ramos um dem entsprechen im sturm auszurüsten und vllt noch ein solider mittelfeldspieler.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

ich hät noch ne frage kurz zu meinem thread. auf dem TM sind Bittencourt,Stranzl,Stindl und Höwedes. was meinst du soll ich meine jetzigen spieler mit einen oder mehreren von denen ersetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey puskas,

danke für deine hilfe! nun meine bewertung für dein team:

TOR
- top besetzt, nichts zu meckern

ABWEHR
- auch wenn es natürlich bessere ABs gibt, sind die jungs für ihren Marktwert absolut bombe
- finde ich vollkommen in ordnung die abwehr

MF
- das, was du in der abwehr gespart hast, steckt in deinem MF
- mit anderen Worten, geht kaum besser
- Kroos würde ich behalten, passt von den spielanlagen top zu pep
- wird seine 100+ punkte sicher holen

STURM
- baustelle! stürmer von aufsteigern habens immer extrem schwer

FAZIT
- nimm alles geld was du hast und steck es in nen vernünftigen stürmer
- AB und MF finde ich absolut top bei dir

Gratulation zu dem Team! LG Denny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group