preload
basicPlayer

Wen verkaufen??? Wen halten?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 12:37   Titel: Wen verkaufen??? Wen halten?? 100% RH Antworten mit Zitat

Tor: Xxx

Abwehr: Papadoupulus. Kolasinac Niedermeier

Mittelfeld: Luiz Gustavo Schwegler. Reinartz Kiyotake. . Caliguri(VfL)

Sturm: volland Ya konnan.


Auswechselspieler: höger, Marx, pospech, abdellaue

Kontostand: Minus 4,1 Mille

Wen verkaufen??? Wen halten???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Abdelloue eindeutig verkaufen mit derzeit 5 Mille MW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr: schwer zu sagen, wer bei der konkurrenz IV bei schalke spielt. falls du einen sichereren kandidaten bekommen könntest, würd ich papadopoulos verkaufen. kola und niedermeier sind solide.

MF:Gustavo wirds sehr schwer haben. auch er wird trotz krasser konkurrenz seine einsatzzeiten kriegen, wie man vergangene saison sah, aber ob dabei wieder 90 punkte rausspringen. da würd ich die 4mio lieber sicherer investieren. caligiuri hat mMn gute chancen auf einen stammplatz. rest des MFs ist super.

sturm: volland super! ya konan ist ja nicht mehr so grün mit 96, diouf gesetzt, dahinter noch sobiech und ggf schlaudraff als konkurrenz. den würd ich verkaufen.

abdellaoue würd ich für so viel geld auch verkaufen, kommt an ibisevic nur schwer vorbei. höger isn super BU, könnte auf seine einsatzzeiten kommen. marx kommt mMn nicht an xhaka vorbei. nordtveit ist gesetzt, dahinter auch noch kramer. pospech ist recht solide, als BU auf jeden fall ok.

hoffe ich konnte helfen.

bitte einmal meinungen/vorschläge zu meiner 2ten com, gerne auch zu beiden
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568388#4568388

-> nicht so wichtig, aber wer zeit und lust hat: würd mich über meinungen und hilfen freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4568421#4568421
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ich empfehle einen Torwart Bei Deinem Kontostand würde ich mich an was solides für den kleinen Geldbeutel halten (Hildebrand, Schäfer, Manninger/Amsif)

Abwehr: Papadopoulos verkaufen. Kolasinac eigentlich auch. Bei beiden weiß man nicht, was die Saison bringen wird. Niedermeier halten.

Mittelfeld: Luiz Gustavo ist schwierig. Sollte Guardiola wirklich nur mit 1 echtem 6er spielen, wirds eng. Aber: erstmal halten und schauen, ob Schweinsteiger wird und welche Rolle Martinez bekommt. Schwegler würde ich verkaufen. Frankfurt ist Top-Kandidat für einen Einbruch dank Dreifach-Belastung. Reinartz, Kiyotake und Caligiuri halten. Bei letzterem die Vorbereitung im Auge behalten. Im Moment sind Perisic und er gleichauf. Sollte Diego doch noch gehen, wird Caligiuri seinen Platz sicher finden.
Auf jeden Fall brauchst Du hier noch was preiswertes offensives (Traore o.ä.)

Sturm: Volland halten, Ya Konan verkaufen. Einen zweiten Stürmer brauchst Du aber.

Auswechselspieler: Alle verkaufen. Investiere erst in die Stammformation. Deine Backups sind auch in der Liga nur ebensolche. Die bringen Dir nichts.

Bitte einmal hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473033
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group