preload
basicPlayer

Kann ich den Titel zurück erobern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 05:55   Titel: Kann ich den Titel zurück erobern? Antworten mit Zitat

Mahlzeit Leute,

mein Team steht. Der ein oder andere Ersatzspieler soll noch kommen, aber das ist erstmal nicht so wichtig. Was haltet Ihr von meinem "Kernteam"?
(Spieler in Klammern sind Ersatzspieler)

Tor:
Davari

Abwehr:
Lahm - Rüdiger - Ginter (Rafinha)

Mittelfeld:
Goretzka - Ribery - Schweini - Kroos - Yildirim (Shaqiri)

Sturm:
Lewandowski - Abdellaoue

Spekus:
F. Kroos, Hartherz, Milik, Schröck, Escudero

Suchliste:
Keeper (die restlichen von Braunschweig)
1 Abwehrspieler
1 Stürmer

Kontostand liegt aktuell bei 800.000,-. Müsste also im Laufe der Saison nachrüsten, oder ich verkaufe 1-2 meiner Spieler für den Kauf ovn Spielern meiner Suchliste.
Wozu ratet Ihr mir?

So bewertet mal drauf los. RH selbstverständlich mit Link!

LG
Umbrella

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2013 06:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marcell,
dann schau ich mal.

Tor:
Jo, hoffen wir mal auf ne bessere Saison, dann isser eigentlich ein guter. Aber ohne Abwehr. Würde ich austauschen.

Abwehr:
Lahm keine Frage, Rüdiger hat eigentlich gezeigt, dass er was kann, aber auch viele Fehler gemacht. Aber is ja auch jung. Ganz im Gegenteil Noveski. Alt, erfahren, denke sollte ne Bank sein, ausser das Alter macht den Knochen einen Strich durch die Rechnung Rafinha eigentlich unnötig und Bremen Abwehr muss man erstmal die Vorbereitung abwarten und dann sehen, wer wohl das Rennen macht. Hier würde dir noch was solides gut zu Gesicht stehen (Ginter keine schlechte Wahl)

Mittelfeld:
Autsch, da ist ja fast ganz Bayern am Start. Reinartz auch. Sauber.

Sturm:
Auch sauber. Lewandowski und die Spekulationen tun im nichts aus. Denke er ist ein Profi und spielt nicht die beleidigte Leberwurst. Abdellaoue wird man sehen, finde ihn aber stark. Is halt Stuttgart. Eine Scheiss Runde spielen sie ja irgendwie immer. Milik finde ich ne gute Speku. Würde eher hier noch was zu kaufen. Ginczek, Hanke nicht teuer und Stamm.

Alles in allem geile Nummer. Abwehr is nicht so stark wie der Rest. Das riecht nach ordentlich Punkten.

Viel Erfolg!

Und nun zu mir, so satt sieht es bei mir nich aus.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472710
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

So liebe Leute, habe mein Team in den letzten Tagen nochmal etwas umgebaut. Weitere Bewertungen wären sehr hilfreich =)

LG
Umbrella
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group