preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 13:33   Titel: Was haltet ihr von meinem Team?? Antworten mit Zitat

Hier mein Team, welche Aufstellung würdet ihr wählen, wenn würdet ihr evtl. Verkaufen oder wo würdet ihr euch verstärken. (hab zurzeit 3,7 millionen im minus)

Tor:
Ulreich (Stuttgart), Kirschbaum(Stuttgart)

Abwehr:
Chandler(Nürnberg), Noveski(Mainz), Julien(Freiburg), Selassie(Bremen), Niedermeier(Stuttgart),

Mittefeld:
Baumgartlinger(Mainz), S.Bender(Dortmund), Stendera(Frankfurt), Ottl(Augsburg), A.Hoffmann(Hanover), Franca(Hanover),Trybull(Bremen), D.Caligiuri(Wolfsburg)

Sturm:
L.de jong(Mönchengladbach, Huntelaar(Schalke), Zoua(Hamburg), Füllkrug (Bremen)
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts...

Tor:
Sehr gut

Abwehr:
Gut besetzt mit Noveski und Julien. Chandler traue ich nicht mehr soviel zu. Niedermeier und Selassie sind ok. Einen von beiden kannste als BU behalten.

Mittelfeld:
Baumgartlinger, Bender und Caligiuri sind sehr gut. Die sollten Punkte machen. Stendera wird diese Saison mehr zum Zug kommen und im MW steigen. Ihn als BU nehmen. Alle anderen würde ich verkaufen.

Sturm:
Huntelaar TOP, de Jong als BU. Zoua zum Spekulieren nehmen und mit Gewinn verkaufen. Ebenso Füllkrug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nicht so schlecht an

Danke dir für deinen Beitrag

Weitere Meinungen ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Julien seh' ich nur als Ersatz.

Ginter Diagne...dahinter Krmas, Höhn und Jullien.
Weiß nicht, ob er da soooooooo viele Spiele bekommt.

Niedermeier top - letztes Jahr die Konstante in der Stuttgarter Abwehr...mit den Versätkungen ist Stuttgart in meinen Augen ein EL-Kandidat...davon wird sicherlich auch Niedermeier profitieren.

Selassie, Noveski und Chandler sind auch alledrei solide Stammspieler in der 1. Bundesliga ~ 50-70 Punkte.
Wobei es die Außenverteidiger schwerer haben werden....auf den AUßen wurde bei vielen Vereinen ganz schön gepimpt.


Baumgartlinger und Bender top....Trybull keine schlechte Spekuation. Wird sicherlich wieder seine Chancen bekommen.
Caligiuri wirds schwer haben.
Mit Vierinha, Perisic, Koo, Arnold und eben Caligiuri sinds mal eben 5 Leute, die allesamt das Potenzial für einen Stammplatz auf den Flügel hätten (Meiner Meunung nach).
Vor der Rückrunde wird sich da keiner festbeißen könne, denk ich.
...Hasebe hat letzte Saison auch ganz ordentlich auf der Posi gespielt, durch viele Verletzungen bei den Wölfen letzte Saison.

.Hunter ist n Guter und wird gesetzt sein bei Schalke.
Von Zoua bin ich nicht so überzeugt. Basel soll sich n Loch in Bauch gefreut haben, dass da jemand so viel für ihn bezahlt.
Fink soll aber große Stücke von ihm halten...darum wird er zu 100% seine Chancen kriegen.



Zum Rest kann i nichts sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group