preload
basicPlayer

Teambewertung: 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 09:09   Titel: Teambewertung: 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich möchte dann auch gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Team hören, wo ich mich ggf. noch verbessern könnte. Betriebsblindheit quasi die finanziellen Mittel sind etwas erschöpft. Ich möchte Rausch noch verkaufen und mir dann Santana holen, der zur Zeit auf dem Markt ist.
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Tipps oder rät mir, einen Spieler doch besser zu verkaufen.
Rückantwort gibt es in jedem Fall.
Danke schonmal im Voraus und einen entspannten Wochenanfang

Tor: Ulreich, Wetklo
Abwehr: Höwedes, Nilsson, Wollscheid, Rausch(/Santana)
Mittelfeld: Reinartz, Schweinsteiger, Badelj, Xhaka, Ben-Hatira
Angriff: Sobiech, Lasogga, de Jong, Sam, Arnautovic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die Hilfe . Mit welcher Formation hast du denn vor zu spielen? Ansonsten eventuell den Sturm noch ausdünnen damit man noch Geld in Reserve für eventuell neue gute Spieler auf dem Markt hat. Und Schweinsteiger beobachten ob er länger ausfallen wird .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also Tor sieht gut aus!

Abwehr:
Sieht soweit auch gut aus, aber meinste das Santana spielen wird? Schalke ist in der IV eigentlich sehr gut besetzt, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Santana dort Stamm spielen wird. Ich persönlich würde da eher auf Rausch setzen.

Mittelfeld:
Gefällt mir gut. Schweini wird seine Punkte machen, Reinartz und Xhaka denke ich auch. Ben Hatira hat auch enormes Potential, denn konnte ich glücklicherweise auch verpflichten! Würde hier aufjedenfall alle behalten!

Sturm:
Den einzigen den ich hier zu bemängeln hätte wäre Lasogga. Er ist kein schlechter Stürmer aber Ramos wird vor ihm gesetzt sein. Wenn du also noch Geld brauchst würde ich ihn zuerst verkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. Geplant ist ein 3-4-3, damit sollte es bei dem Kadermaterial am besten funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

dann stimme ich vince zu. eher auf rausch setzen oder jemand anderes. denke nicht das santana stamm spielt. und lasogga verkaufen und nen stammstürmer holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist einwandfrei. Alle drei gesetzt und für gute Punkte gut. Würde aber nur Santana oder Rausch als Backup halten, wenn du im 3-4-3 spielen willst.

Mittelfeld ist ähnlich gut. Schweini, Badelj und Reinartz sind absolut gesetzt, Xhaka wahrscheinlich und Ben-Hatira als BU. Xhaka in der Vorbereitung im Auge behalten, wie er sich macht. Kramer und Marx sind ernsthafte Konkurrenten.

Dein Sturm ist eindeutig eine Risikoposition. De Jong und Arnautovic können die Saison gut abgehen. Ist aber unsicher. Sam, Lasogga und Sobiech habens meiner Meinung nach mit dem Stammplatz etwas schwieriger. Klar ist, dass du deine Jungs da vorne alle im Auge behalten musst. Wie du ja weißt habe auch ich De Jong und plane stand jetzt mit ihm. Sam wird auch Einsätze wegen Dreifachbelastung bekommen und ist auch verdammt torgefährlich.

Ich würde Lasogga, Santana und Sobiech (nach Ya Konan Verletzung wird er wohl steigen) abgeben und mit den geschätzten 8,4Mio Ibisevic/Volland/Harnik versuchen anzuschaffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group