preload
basicPlayer

Teambewertung Neuling 40 Mio - RH garantier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:57   Titel: Teambewertung Neuling 40 Mio - RH garantier Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

spiele in einer Pro Player Com die neu ist. 40 Mio ohne Spieler.

Ich habe kaum Ersatzspieler, bin ich trotzdem gut für den Saisonstart aufgestellt?

System 3-3-4
----------------Mielitz---------------------
Toprak-------Stranzl-------Rodriguez
Elabdellaoui----Baier-----Theuerkauf
Son---Abdellaoue---Diouf---Volland

Ersatz: Wiese (Ersatz für Mielitz wird noch gekauft), Mak

gut aufgestell oder doch lieber die teuren verkaufen und in die Breite investieren?

Danke vorab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bastian!
Da sich offensichtlich keiner bereit zeigt, dir mal ein Statement abzugeben, hier mal meine Gedanken.

Tor: Verbesserungswürdig. Wenn möglich einen Zieler, Weidenfeller, Adler oder so holen. Mielitz war nicht wirklich überragend in der letzten Saison, was natürlich an der Gesamtleistung der Bremer liegen könnte. Allerdings hatte er aufgrund seiner Vorderleute genug Auszeichnungsmöglichkeiten, die er offensichtlich nicht wirklich genutzt hat.

Abwehr: Stranzl und Toprak klasse! Rodriguez könnte noch wechseln, von daher nachbessern. Meine Erfahrung der letzten Jahre, Ersatz auf jeder Position ist sehr wichtig, da man Verletzungen, Ersatzbank, Karten berücksichtigen muss und so evtl. Punkte lässt. Deshalb etwas mehr Breite und am besten Innenverteidiger. Werden in der Regel besser bewertet und machen auch mal das ein oder andere Tor.

Mittelfeld: Unbedingt nachbessern! Zwei Braunschweiger und ein Augsburger halte ich für zu schwach. Braunschweig wird es sicherlich schwer haben und die Spieler müssen sich erstmal an die Buli gewöhnen, von daher keine gute Punktausbeute (nur meine Einschätzung). Ob Augsburg nicht wieder gegen den Abstieg spielt, ist auch nicht gesagt.
Versuche dir zuverlässige Punkter der letzten Jahre zu holen.

Sturm: Klasse besetzt! Besser geht immer, ist aber schon nicht schlecht. Abdellaoue & Diouf super, allerdings musst du dir beim Spiel mit vier Stürmern immer im Klaren sein, dass diese bei einem schlechten Spiel der eigenen Mannschaft i.d.R. auch schlecht bewertet werden. Die Besitzer von Abdellaoue & Diouf wissen was ich meine.
Son ist gut, für mich aber überbewertet. Getreu dem Sprichwort "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Allerdings denke ich, dass er in Leverkusen noch wachsen kann, seine Einsatzzeiten bekommt und noch besser werden kann. Von daher behalten.
Volland ist klasse, allerdings hängt viel von der Form des Hoffenheimer Kaders ab. Warte die ersten Spiele ab und entscheide dann, ob du ihn noch eintauscht.

Fazit: Sturm = TOP / Mittelfeld = nachbessern / Abwehr = gut aber nachbessern / Tor = nachbessern

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und zum Nachdenken anregen!
Gruß Nordlicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group