preload
basicPlayer

Teambewertung / RH zu 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:35   Titel: Teambewertung / RH zu 100 % Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte bewertet meinen Karder und gebt mir Tipps was ich verbessern kann
Dies ist meine zweite Saison und ich möchte diesmal auf die Siegertreppe.

Tor = Zieler
Ein solider Torwart, sollte ein Adler, Trapp auf dem TM kommen, werde ich wohl wechseln.
Ansonsten gehe ich mit Zieler in die Saison.

Abwehr
Sorg - natürlich kann niemand sagen, wie es Freiburg nach dem "Ausverkauf" ergehen wird,
allerdings hat mir Sorg letzte Saison gut gefallen

Tasic - ich beobachte die Wechselgerüchte genau, sollte er wechseln,
werde ich ihn sofort verkaufen und in diesem Preissegment einen Ersatz suchen.
Sollte er bleiben, habe einen guten Preis / Leistungs-Stammspieler

Papa - hier bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn auf dem höchsten Punkt
verkaufen werden - mein Favorit ist Stranzl - aber er war noch nicht auf dem TM

BU ist Diekmeier

Mittelfeld

Kiyotake - hat seinen Stammplatz sicher.
Je nachdem wie Nürnberg spielt, denke ich das er ordentlich punktet

Junuzovic für den Preis musste ich ihn kaufen, traue Bremen einiges zu -
mag auch an meinem "Werder-Herzen" liegen

Stindl Stammplatz und meiner Meinung nach ein guter Spieler,
besonders wenn H96 wieder zur alten Stärke findet

Maxim in der RR fand ich ihn sehr gut und ich traue Stuttgart auch einiges zu

Ich habe im Mittelfeld ansonsten noch:
Träsch - mal abwarten ob er es in die Start-Elf schafft
Trybull – traue ich einiges zu – bleibt aber abzuwarten

Marx, Malli, Ochs und Stark – 3 davon habe ich zugelost bekommen und konnte mich bislang nicht trennen –
was sagt ihr dazu?
Stendera und Weiser werde ich noch verkaufen

Sturm

Szalai – werde ich noch verkaufen oder soll ich ihn lieber behalten?

Volland – er war der beste Hoffenheimer in der letzten Saison und mM nach ein gutes Talent

Als BU habe ich Füllkrug und Choupo-Moting, die sich natürlich beide noch entwickeln müssen

Ich habe noch 12 Mio + 12 Mio wenn ich die oben erwähnten Spieler verkaufe. Ich möchte mir gerne noch einen Stümer holen (bei De Jong wurde ich leider überboten), einen Neuzugang wird es auch noch in meinem Mittelfeld geben (Diego habe ich ebenfalls knapp nicht bekommen). Habt ihr Tipps für mich? Was haltet ihr ansonsten vom Grundgerüst meiner Mannschaft?

Für RH bitte Link hinterlassen.

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang mal rückwärts an.

Also ich würde Szalai abgeben, sobald er bei 7 Mio. ist viel mehr MW Potenzial geb ich ihm nicht.

Hier würde ich dann auch einen Kracher holen. Ist die Frage wer noch zu haben ist. Mandzukic 11 Mille ist nicht so teuer und wird auf jeden Fall genug Einsatzzeiten bekommen.

Im Mittelfeld auch noch einen Kracher als L.Bender, Kuba, wenn du kannst Schwegeler. Der ist günstig und punktet konstant. Im Tausch mit Maxim z.B. den find ich zu teuer.... dafür muss er noch mehr zeigen, wobei er mir auch aufgefallen ist in der Rückrunde und er eventuell knallt.

In der Abwehr brauchst du auf jeden Fall einen. Papa ist normal mit einer der besten, aber erstens ist die Konkurrenz stark und zweitens, wer weiß wann der bei 100% ist .... Hab jetzt nicht geschaut wieviel der Wert ist, aber bei 4-5 Mille eintauschen. Gibts genug starke!

Torwart find ich eig ganz gut. Würd ich garnicht tauschen! Hatte einen schlechten Start letzte Saison wurd aber immer stärker....

Gruß
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473099
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für deine hilfe.

tor sollte passen.

abwehr: würde sorg, tasci und diekmeier halten. papa finde ich persönlich super, aber war lange verletzt und es gibt sehr viel konkurrenz in der schalker iv mit höw, matip und nun noch santana. würde daher genau wie du es vorhast, papa demnächst verkaufen.

mittelfled ist solide.
stindl sehr konstant, kiyotake würde ich auch halten - offensiv, aber schauen was bei nürnberg passiert. maxim halte ich für sehr stark, bleibt nur die frage was stuttgart zeigen wird. dasselbe bei junuzovic - würde versuchen hier noch nen offensivspieler zu holen

sturm: hier besteht mMn die größte baustelle. szalai würde ich aufjedenfall verkaufen (habe ich auch selbst gemacht - leider etwas zu früh ). der könnte einschlagen wenn der hunter sich verletzt oder in ein tiefes formloch fällt, ansonsten aber recht klar 2. wahl. da kann man die 7 mios besser investieren. volland würde ich halten, aber was das mit hoffenheim wird kann man auch nicht sagen.

fazit: im mf und sturm würde ich versuchen 2 kracher zu holen, dann sieht das schon recht stark aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also Tor passt aufjedenfall!

Abwehr:
Sorg und Diekmeier behalten, bei Tasci kenn ich seine Pktzahl aus letzter Saison nicht? Gab es da nicht auch Gerüchte er wird verkauft? Würde das weiter verfolgen aber ansonsten auch behalten!
Von Papa halte ich wirklich sehr viel, würde abwarten wie er sich in der Vorbereitung macht!

Mittelfeld:
Stindl und Kiyotake aufjedenfall behalten. Von Maxim halte ich auch sehr viel, habe ihn leider nicht bekommen können, auch behalten. Ich hoffe Stuttgart gibt ihm mehr Chancen, finde er hats richtig drauf. Junuzovic würde ich auch behalten, hoffe mal Bremen bekommt endlich die Kurve!!!

Sturm:
Da stimme ich meinen Vorrednern zu! Hunter wird gesetzt sein und ich kann mir nicht vorstellen das Szalai sich durchsetzen wird -> verkaufen! Volland aufjedenfall halten, sein Talent und Potential ist nicht zu übersehen. Hoffe der landet bei mir auch noch aufm TM .

Also im Sturm ist noch Handlungsbedarf, genau wie im Mittelfeld.
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dann freue ich mich, dass ihr der selben Meinung seid wie ich. Werde Szalai auf jeden Fall verkaufen und offen, dass ein weiterer Stürmer auf dem TM kommt. Habt ihr Tipps für mich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Tor -> isn guter, die 600-800k mehr für einen adler oder trapp würd ich mir sparen.

Abwehr
Sorg -> solide, halten
Tasic -> stammspieler, halten
Papa -> verkaufen, wie bereits von den vorrednern angesprochen...der wirds schwer haben
Diekmeier -> als BU ok

Mittelfeld
Kiyotake -> Nürnberg wird kein saisonfeuerwerk abbrennen (können), aber kiyo is des Clubs bester. vielleicht nicht nochmal 90, aber der wird seine puntke machen...halten
Junuzovic -> zwar defensiv, aber halten
Stindl -> stammplatz, halten
Maxim -> find ich super, unbedingt halten!
Träsch -> würd ich halten, hat gute chancen aufn stammplatz
Marx -> wirds sehr schwer haben gegen Xhaka und ggf Kramer. könntest drauf spekulieren, da du zZ nicht wirklich viel geld für ihn bekämst...
Malli, Ochs, Stendera, Weiser & Stark -> alle verkaufen

Sturm
Szalai -> wie die vorredner: sofort verkaufen, sobald peak (dürfte bei ca. 7 mio sein), hat kaum chancen gegen den hunter und dafür ist er einfach zu teuer
Volland -> halte ich viel von, hochveranlagt, halten
Füllkrug -> als BU ok...könnte, wenns gut läuft, den petersen hier und da mal vertreten

Fazit: Falls du 24mio auf der hohen kante hast, würd ich für jede position noch einen holen: nochn guten AB für Papa holen (stranzl, toprak o.ä.), einen sehr guten offensiven MF (Diego wär natürlich bombe gewesen) und ein dicker sturmpartner für volland. dann haste ne gute truppe.

grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group