preload
basicPlayer

Kritiker bitte vortreten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:29   Titel: Kritiker bitte vortreten! Antworten mit Zitat

Hey, bitte um kurzes Feedback für meine Kader. Ich sehe am meisten Handlungsbedarf in der Abwehr aber wäre auch erfreut über andere Kritik und Vorschläge

Tor:

- Trapp
- Mielitz
- Davari

Abwehr

- Krmas
- Stafylidis
- Pogatetz
- Correia
- Klavan

Mittelfeld

- Schmid
- Kiyotake
- Baumgartlinger
- Huszti
- A Hoffmann
- Xhaka

Sturm

- M Kruse
- Harnik
- Mlapa

Das Problem ist, dass ich zur Zeit nur noch 2,6 Mio € habe.
Edit 18:41Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi KAmpione,

ich bewerte dein Team einfach mal klassisch:

Tor: Ist natürlich sehr gut besetzt... Du hast gleich 2 oder 3 ( Ist Davari Nr 1 in Braunschweig? ) Stammkeeper drin die du jederzeit aufstellen könntest. Ich würde mir allerdings die Frage stellen ob es nicht ausreichend ist z.B. Nikolov, den Ersatzmann für Trapp zu kaufen und auf die andern beiden aus finanziellen Gründen zu verzichten. Wir reden bei Trapp immerhin schon von einem sehr starken Nachwuchstorhüter, den ich an deiner Stelle eh immer aufstellen würde.

Abwehr: Krmas, Klavan und Pogatetz halte ich für solide Spieler, die man immer gebrauchen kann. Stafylidis und Correia sagen mir um ehrlich zu sein überhaupt nichts, aber ich gehe mal davon aus, dass das dann auch eher Nonames sind, da ich eigentlich recht gut informiert bin in der BuLi . An deiner Stelle würde ich versuchen in der Abwehr noch 1 richtig guten Spieler zu holen. Einen auf den du dich verlassen kannst und der immer ganz gut punktet... Wer das ist musst du dann natürlich für dich entscheiden aber ich würde hier nicht am falschen Ende sparen .

Mittelfed: Schmid ist ein guter Mann. Der wird sicher auch in dieser Saison wieder fleißig punkten. Kiyotake wird vermutlich auch nochmal eine Schippe drauflegen, da er sich jetzt eine Saison lang "aklimatisiert" hat, Huszti ist stark WENN er nicht verletzt ist und spielt. Baumgartlinger ist solide. Xhaka will in dieser Saison nochmal Gas geben, vllt wird's ja was und Hoffmann ist ein Ergänzungsspieler. Fazit: Ist soweit in Ordnung und würde ich erstmal so lassen.

Sturm: Kruse ist natürlich sehr stark, kostete aber natürlich auch einiges an Geld... Dieses Geld ist aus meiner Sicht jetzt mit einem gewissen Risiko investiert. Neues Verein, neues Umfeld, neues Spielsystem. Man kann vorher nicht wissen wie Kruse mit den Bedingungen in Gladbach zurecht kommt, ich wäre das Risiko für 10 Mille nicht eingegangen aber das ist Ansichtssache. Prinzipiell sicher ein Topmann. Harnik ist immer für ein paar gut und ist insgesamt ein Stürmer den man immer gern in der Mannschaft haben kann. Mlapa ist Ergänzung. Fazit: Wenn du ein 4 - 5 - 1 spielst ist der Sturm mit Kruse und Harnik natürlich sehr stark. Bei 2 Stürmern wird's hingegen schon eng und du solltest vielleicht noch einen Stürmer holen der ein bisschen bessere Einsatzchancen hat als Mlapa.


Ansonsten ein solides Team. Viel Glück und Erfolg für die Saison

MfG
Xescc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 04:33   Titel: Antworten mit Zitat


Xescc hat folgendes geschrieben:
Hi KAmpione,

ich bewerte dein Team einfach mal klassisch:

Tor: Ich würde mir allerdings die Frage stellen ob es nicht ausreichend ist z.B. Nikolov, den Ersatzmann für Trapp zu kaufen und auf die andern beiden aus finanziellen Gründen zu verzichten.


Du meinst doch bestimmt den Nikolov, der in den USA ist
Versuchs doch mit Wiewald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erst mal danke für die Bewertung. Ich hab mir jetzt für die Abwehr noch T. Klose gekauft war zwar bischen teuer, denke aber, dass er 100 pro spielt (Heckings Liebling) und denke das WOB diese Saison durchstartet. Als kleine Geldanlage habe ich noch bei Arnold zugeschlagen. Nun bin ich leider mit 4.65Mio. im Minus. Die Frage ist ob ich bis zum Beginn der Saison warten soll und eventuelle Marktwertsteigerungen mitnehmen kann oder ist es eher so dass kurz vor Beginn der Saison die Marktwerte falle weil alle noch schnell ins plus müssen? (ist meine erste Saison)


Xescc hat folgendes geschrieben:
Hi KAmpione,

ich bewerte dein Team einfach mal klassisch:

Tor: Ist natürlich sehr gut besetzt... Du hast gleich 2 oder 3 ( Ist Davari Nr 1 in Braunschweig? ) Stammkeeper drin die du jederzeit aufstellen könntest. Ich würde mir allerdings die Frage stellen ob es nicht ausreichend ist z.B. Nikolov, den Ersatzmann für Trapp zu kaufen und auf die andern beiden aus finanziellen Gründen zu verzichten. Wir reden bei Trapp immerhin schon von einem sehr starken Nachwuchstorhüter, den ich an deiner Stelle eh immer aufstellen würde.



wh694 hat folgendes geschrieben:
Du meinst doch bestimmt den Nikolov, der in den
USA ist
Versuchs doch mit Wiewald


Gute Idee wenn sich was auf dem TM tut werde ich mal schaun.


Xescc hat folgendes geschrieben:
Abwehr: Krmas, Klavan und Pogatetz halte ich für solide Spieler, die man immer gebrauchen kann. Stafylidis und Correia sagen mir um ehrlich zu sein überhaupt nichts, aber ich gehe mal davon aus, dass das dann auch eher Nonames sind, da ich eigentlich recht gut informiert bin in der BuLi . An deiner Stelle würde ich versuchen in der Abwehr noch 1 richtig guten Spieler zu holen. Einen auf den du dich verlassen kannst und der immer ganz gut punktet... Wer das ist musst du dann natürlich für dich entscheiden aber ich würde hier nicht am falschen Ende sparen .


Wie gesagt habe jetzt noch T. Klose gekauft.
Bei Correia hab ich mich bischen verzockt ist Stamm Lv bei Braunschweig ist als Backup geplant. Hat leider sein MW inzwischen fast halbiert ca. 800.000 auf 450.000

Stafilydis genaues Gegenteil=) habe ich sehr günstig (1.2Mio.) bekommen (inzwischen 2.2Mio) ist eine Neuverpflichtung bei Leverkusen. Spielt auch Lv wird um einen Stammplatz kämpfen müssen ist aber auch noch jung.


Xescc hat folgendes geschrieben:
Mittelfed: Schmid ist ein guter Mann. Der wird sicher auch in dieser Saison wieder fleißig punkten. Kiyotake wird vermutlich auch nochmal eine Schippe drauflegen, da er sich jetzt eine Saison lang "aklimatisiert" hat, Huszti ist stark WENN er nicht verletzt ist und spielt. Baumgartlinger ist solide. Xhaka will in dieser Saison nochmal Gas geben, vllt wird's ja was und Hoffmann ist ein Ergänzungsspieler. Fazit: Ist soweit in Ordnung und würde ich erstmal so lassen.


Jop Mittelfeld war ich zufrieden. Habe jetzt noch Arnold junges Talent wird seinen MW hoffentlich noch drastisch steigern.


Xescc hat folgendes geschrieben:
Sturm: Kruse ist natürlich sehr stark, kostete aber natürlich auch einiges an Geld... Dieses Geld ist aus meiner Sicht jetzt mit einem gewissen Risiko investiert. Neues Verein, neues Umfeld, neues Spielsystem. Man kann vorher nicht wissen wie Kruse mit den Bedingungen in Gladbach zurecht kommt, ich wäre das Risiko für 10 Mille nicht eingegangen aber das ist Ansichtssache. Prinzipiell sicher ein Topmann. Harnik ist immer für ein paar gut und ist insgesamt ein Stürmer den man immer gern in der Mannschaft haben kann. Mlapa ist Ergänzung. Fazit: Wenn du ein 4 - 5 - 1 spielst ist der Sturm mit Kruse und Harnik natürlich sehr stark. Bei 2 Stürmern wird's hingegen schon eng und du solltest vielleicht noch einen Stürmer holen der ein bisschen bessere Einsatzchancen hat als Mlapa.


Ja bei Kruse habe ich mich ein bischen vom hohen Wert blenden lasssen. Naja jetzt muss ich damit leben. Warum hatte Harnik eigentlich nur 23pkt letzte Saison? Werde im 4-5-1 spielen. Aber der Sturm gefällt mir noch nicht werde viell Mlapa doch wieder verkaufen und ein Stammspieler eines kleineren Vereins kaufen (Hat jm ne Empfehlung??) . Ist ne Überlegung wert. Danke, dir natürlich auch viel Glück und Erfolg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group