preload
basicPlayer

Team bewerten RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 13:50   Titel: Team bewerten RH Antworten mit Zitat

Hab momentan noch 9,5 Mio Schulden, die allerdings durch nen Verkauf von Polter, Petersen, Füllkrug und Spahic/ Papadopoulos / Noveski getilgt werden.
Daher die Zusatzfrage: Wie seht ihr die Einsatzchancen und das Punktpotential der 3 Verteidiger, wen würdet ihr halten und wen verkaufen?

Weidenfeller ( Alomerovic )

Klose -- Noveski -- Papadopoulos ( Verhaegh )

Javi Martinez -- Huszti -- Schweinsteiger -- Reus -- Götze ( Hajnal )

Diouf -- Kießling ( Volland )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Natürlich Top besetzt! Weidenfeller spielt konstant stark und wird seine 100 Punkte machen!


Abwehr:


Klose guter Mann! Hecking wollte ihn unbedingt haben und er scheint Stammspieler in einer starken Wolfsburger Mannschaft zu sein! Wird seine Punkte machen!

Noveski Sehe ich nicht so stark wie letztes Jahr! Mainz wird mMn gegen den Abstieg spielen und er wird auch nicht jünger und das könnte langsam zum Probelem werden! Seine 2-3 Tore wird er machen aber für dne Preis lieber andersweitig umschauen

Papadopoulos Wenn der fit wird ein Bombenverteidiger! Höwedes wird gesetzt sein aber Matip/Santana wird er denke ich den Platz streitig machen! Wenn er fit ist super! Wird auch noch gut im Marktwert steigen wenn er fit ist!

Backup ausreichend!


Mittelfeld:

Das Mittelfeld ist der absolute Hammer!! Schweini,Reus,Götze und MArtinez werden dir mindestens 650 Punkte holen wenn sich keiner verletzt! Huszti wenn er fit ist auch ein Topmann!! Das Mittelfeld ist echt der Kracher! GLückwunsch

Sturm

Kießling natürlich ein Garant für viele Punkte! Guter Mann
Diouf würde ich abgeben, da ich ihn zu teuer finde! Da lieber wen wie Farfan,Huntelaar,Son! Aber trotzdem ein guter Mann! finde nur den Preis zu hoch!


Insgesamt ein Super Team! In der Abwehr würde ich vielleicht noch einen stärkeren Mann holen weil man nicht weiß wie es mit Papa wird! Dafür könntest du einen aus deinem Mittelfeld abgeben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473242[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, mir ist jetzt nicht klar was in den Schulden schon drin ist an verkauftem Spielermaterial.

Folgende Tipps kann ich dir zu deiner aktuellen Situation geben:

Papadopoulos solltest du abgeben. Er ist zu teuer, Problem ist vielschichtig: Er kann noch wechseln, er hat eine relativ ungenau einzuschätzende Verletzung und dazu noch eine starke Konkurrenz ( Höwedes gesetzt in der IV, danach Papa, Matip und Santana!)

Spahic hingegen auf jeden Fall behalten. Stand jetzt wird er wohl Abwehrchef bei Leverkusen.

Klose halte ich für überteuert, dazu gerade ne Verletzung geholt.

Tor, Mittelfeld und Sturm sind klasse, falls du durch den Tausch von Papadopoulos und Spahic deine Schulden trotzdem reinbekommst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group