preload
basicPlayer

Bitte bewerten ! RH wird umgehend erfolgen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 16:53   Titel: Bitte bewerten ! RH wird umgehend erfolgen :) Antworten mit Zitat

Also mein Team schaut bisher so aus:

_____________________Ginczek________Huntelaar_____________________



________Makiadi________Jones________S.Bender________Rudy________


____________________________Träsch___________________________



______________Rodriguez __________Höwedes__________Klose___________



____________________________kommt noch_____________________________

Torwart: kommt noch

Abwehr:
( Back-UPs :M.Schäfer, Lukimya und Bungert)


Mittelfeld:
(Back-Ups: Polanski, Trybull, Holzhauser( wird die Tage verkauft)

Sturm:
( Aubameyang wird verkauft damit ich wieder im Plus bin, Joselu wird am Peak wohl auch verkauft)

Was meint ihr?
Natürlich brauche ich noch einen Torwart! Mit dem Geld, dass ich durch das verkaufen einnehme wollte ich vllt im Mittelfeld Träsch und Rudy noch austauschen! Haltet ihr das für sinnvoll? Seht ihr die anderen Spieler als Stammspieler mit Punktepotenzial? Wen lieber austauschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Abwehr:
Höwedes - Stamm bei Schalke. Wird sicher gut punkten.

Klose - Wohl neben Naldo Stammverteidiger bei Wolfsburg. Sehe Wolfsburg nächste Saison stark.

Rodriguez - Auch von Wolfsburg. Über seine persönlichen Fähigkeiten kann ich aber grad weniger sagen.

Schäfer - Würde ich abgeben denn er wird nicht regelmäßig spielen.

Lukimya - Ebenfalls abgeben. Wohl nicht Stamm und zumindest letzte Saison auch nicht gut.

Bungert - Weiß nicht genau ob er Stamm wäre, wenn nicht, weg mit ihm.



Mittelfeld:
Makiadi - Neu in Bremen, ich erwarte ihn tdem als Stammspieler der solide punkten wird.

Jones - Stammplatz und solider Punkter.

S.Bender - Würde bei ihm überlegen ihn abzugeben. Streitet sich mit Sahin um die Position neben Gündogan. Sehe da gegen schwache Gegner eher Sahin vorne. Zudem gibt es auch noch Kehl als Konkurrenz.

Rudy - Würde ihn an deiner Stelle abgeben. Glaube nicht an viele Punkte bei ihm.

Träsch - Ob er Stamm ist steht in den Sternen. Würde vll versuchen ihn zu ersetzen.

Polanski - Würd ihn erstmal halten und abwarten ob er Stammspieler wird.



Sturm:
Huntelaar - Wie jede Saison das Potential zu vielen Punkten.

Ginczek - Wird wohl bei Nürnberg gesetzt sein. Allerdings würde ich nicht unbedingt in ihn vertrauen. Kommt aus Liga 2 und der Unterschied ist schon immens. Zudem zählt Nürnberg für mich diese Saison wieder zu den Abstiegskandidaten.


Fazit:
In der AW Backups außer vll Bungert weg, dafür Verhaegh holen, gibt kaum jemanden mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis. Dann wärst du hier schon sehr gut aufgestellt.

Im Mf am besten alle bis auf die unten genannten weg, bei Bender kommts drauf an was ihr noch so an Spielern in der Com frei habt, ist in einer 9er-Com schon was schwerer da Ersatz zu finden, würd ihn auch erst verkaufen wenn du schon Ersatz für ihn bekommen hast. Interessante Spieler wären auf jeden Fall Xhaka dem ich den Durchbruch zutraue und Stindl der nach seinen Verletzungen wieder spielen kann und mit Hannover ne gute Saison hinlegen sollte. Beide kosten jeweils knapp weniger als 3 Mio. Genauso wäre auch Nordtveit interessant der Stammspieler in Gladbach ist und solide punktet.

Im Sturm ist das Ganze immer sehr schwer. Hier holen die Spieler wenn sie nicht treffen deutlich schneller Minuspunkte als auf den anderen Positionen, deshalb am besten nur auf Topstürmer setzen. Je nachdem wie viel Geld man hat ist es dann wie bei dir eben einer. Dann noch nen billigen BU falls der Hunter mal ausfällt.

Team wäre so
XX

Klose--Rodriguez--Schäfer--Bungert

Makiadi--Jones--S.Bender--XX--XX ( Polanski, Trybull )

Huntelaar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group