preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
D.D.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 10:10   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Tor: Neuer (Ersatz: Mielitz)

Abwehr: Lahm, Sakai, Bicakcic, (Ersatz: Pander) (wird hoffentlich die Woche noch durch Sané ergänzt)

Mittelfeld: Jones, Vierinha, Salihovic, Leitner, Stark (Ersatz: Moritz)

Sturm: Olic, Harnik (Bastos und Elia sind noch im Anmarsch für zusammen 8,5 Mio.)

Was haltet Ihr von dem Team. Wenn Sané, Bastos und Elia kommen, sind noch ca. 8 Mio. € vorhanden.

Fragen: Diego kaufen für 10 Mio. ? Leitner für 4,8 Mio. verkaufen?

Danke für eure Hiwneise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 10:22   Titel: Leitner halten!! Antworten mit Zitat

Hey D.D,

also Leitner würde ich halten da er in der Vorbereitung eine gute Rolle spielt und Labbadia auf ihn offensiv als auch defensiv von ihm profitieren wird. Allerdings gegen einen Diego 1.Klassig ersetzt.
Frage wäre ob du Diego nicht auch ohne ihn zu verkaufen, bekommen kannst!! Wäre denke ich bei deinem derzeitigen Angebot im Mittelfeld nicht verkehrt.

Was Neuer betrifft würde ich ihn gegen einen Schäfer oder Baumann eintauschen. Wobei Schäfer eine deutlich bessere Wahl ist, gemessen an seiner Punkte/MW Quote. Ist immer für über 100 Punkte gut. Erst recht wenn der Club gegen den Abstieg spielt, wovon ich nächste Saison ausgehe! Mielitz ist grundsätzlich nicht verkehrt. Bekommt auch nächste Saison wieder genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen bei Werder!!

Was deinen Sturm und deine Abwehr betrifft sieht es gut aus.
Vielleicht in der Abwehr einen Abraham oder Tasci versuchen zu holen . Tasci als Kapitän gesetzt und vergleichsweise GÜNSTIG!
Abraham wird auch eine gute SAison spielen. Hat sich eingelebt und spielt endlich eine Vorbereitung mit Hoffenheim!!

Hoffe konnte dir helefen.

Schau doch mal über meinen Kader

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473204
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group