preload
basicPlayer

Teamanalyse (Wer bleibt; Wer geht ?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 12:04   Titel: Teamanalyse (Wer bleibt; Wer geht ?) Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe meine Mannschaft aus dem letzten Jahr zu großen Teilen in die neue Saison mitgenommen. In der letzten Saison habe ich einen guten Mittelfeldplatz belegt (habe leider 4 mal wegen negativem Kontostand keine Punkte mitnehmen können)

Folgend kommt mein derzeitiger Kader. Mir ist bewusst, dass ich im Mittelfeld noch alles andere als stark aufgestellt bin. Hustzi habe ich derzeit auf dem Transfermarkt. dieser ist ca. 5.5m wert.
Jetzt meine Frage, wie sind die einzelnen Spieler zu bewerten, bzw wo kann ich mich noch verstärken.
Vielen Dank für die Hilfe, mfg,
Patrick


Sturm
M. Kruse
Arnautovic
R. Kruse

Mittelfeld
Luiz Gustavo
Huszti
Balitsch
Leitner
Niemeyer

Abwehr
Piszczek
J. Matip
Toprak
Wollscheid

Tor
Ulreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also verkaufen würde ich: M.Kruse (wäre mir zu riskant für den preis, da gibts bessere), Arnautovic (einfach zu unkonstant man weiß nichtmal ob er spielt), Gustavo (zu wenig Einsatzzeit für den Preis) und Niemeyer (traue ich nicht soo viel zu)

Wie ist denn dein Kontostand aktuell? Abwehr und Tor sind top im Mf würd ich versuchen bezahlbare Spieler wie Stindl oder Bender zu bekommen im Sturm zB einen Farfan, der günstiger ist als M.Kruse..

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473313
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mein Kontostand ist zzt +- 0 zzgl der ca 5.5 die jetzt dann für Huszti freiwerden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

also deine abwehr ist schonmal sehr gut mit Piszczek,Matip,Toprak und Wollscheid. bei Matip würd ich halt noch ein bisschen aufpassen ob er sich denn auch wirklich durchsetzen wird. wenn nicht dann direkt verkaufen.

im mittelfeld brauchst du auf jeden fall noch jemanden meiner meinung nach. bei luiz gustavo weiss man nich ob er wieder so wenig einsätze wie letzte saison haben wird oder nicht. Martinez liegt denk ich mal vorallem bei pep vorne. da brauchst du auf jeden fall noch ein 2 mittelfeldspieler. wie wärs mit nem Koo oder L.Bender wenn der noch frei ist?

im Sturm würde ich M.Kruse behalten und arni und R.Kruse behalten wenn du qualitativen ersatz bekommen solltest. arni wird denk ich kurz vor ende noch gehen. und R.Kruse steht hinter son und Castro, da is halt die frage wie oft er spielen wird. hier vllt lieber auf ein Petersen setzen so wie ich?

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473321
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group