preload
basicPlayer

Wem verkaufen? Wie sieht das Team aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 09:08   Titel: Wem verkaufen? Wie sieht das Team aus? Antworten mit Zitat

Torwart:
Benaglio (Drewes)

Abwehr:
Stranzl, Höwedes, Subotic (Boenisch, Rodriguez, Prödl)

Mittelfeld:

T. Kroos, Reinhartz, S. Bender, Salihovic, Stindl (Baumgartlinger, Zimling, Tesche)

Sturm:
Arnautovic (Pilar, Beister, Füllkrug)



Schulden: 13 Mio.


geplanter Verkauf T. Kroos für 10Mio., Rodriguez für 2 Mio.
Kleinkram (Prödl, Tesche etc.)

damit dürften die Schulden getilgt sein. Spielen mit ein Ligabänker, anstatt Computer der Ligabänker gibt 5-30% über Marktwerkt, aktuell würde ich alleine durch T. Kroos ein satten Gewinn von 2 Mio einstreichen. Aber bin mir wie gesagt unschlüssig, ein Spieler wie Kroos wünscht sich halt jeder gerne in sein Team.

Oder würdet ihr anders vorgehen? Versuchen T. Kroos vielleicht sogar zu halten und dafür evtl. S.Bender und Stranzl, etc. zu verkaufen.
Wie seht ihr sonst so mein Team, wo sollte ich vielleicht noch ivestieren, Problem ist wirklich gute Stürmer haben wir nicht mehr. Höchstens, Szalai, Pizarro, Aubameyang, Olic, Helmes, Zoua und da hört es dann auch schon auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte viel von Rodriguez, habe ihn selbst und würde ihn auch nicht verkaufen! Würde dann eher Stranzl + Boenisch/Prödl abgeben wenn du Kroos halten willst.

Die Frage ist ob er bei Pep spielt und wenn ja wie gut. Ich denke nicht das er so viel Einsatzzeit wie letztes Jahr bekommt und noch einmal so viel Pkt macht, hab iwie kein gutes Fühl bei Pep und ihm.

Zu Stürmern wie Aubameyang sei gesagt, der kostet 13 Mios, weiß nich wie gerechtfertigt das ist. Pizza wird nicht spielen, Helmes und Olic weiß man auch nix von, Olic wohl noch eher. Zoua spielt halt beim HSV und da ist offen in welche Richtung es geht, und dann 3 Mio für einen noname Stürmer würde ich nicht zahlen, Szalai scheint mir da der sicherste zu sein wobei der auch nicht billig ist.

Ich würde Kroos, Baumgartlinger, Boenisch + einen Stürmer (Pilar o. Beister, oder auch beide) abgeben und das Geld in einen Stammstürmer neben Arnautovic investieren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473371
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group