preload
basicPlayer

Team nahezu vollständig und noch Geld auf der hohen Kante

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 10:09   Titel: Team nahezu vollständig und noch Geld auf der hohen Kante Antworten mit Zitat

Servus ihr!

Ich bin relativ zufrieden mit meinem Team. Im Tor kommt noch entweder Benaglio oder Kraft, wenn sie ein wenig gesunken sind.

Habe nach Torhüterkauf noch ca. 13,5 Mille zur Verfügung, die ich wohl in die Abwehr und ins Mittelfeld stecken will.

Hat jemand andere Ideen? Anregungen? Lobpreisungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Dann fang ich mal an:

Tor:
Wenn du dir noch jemanden holst, sieht das super aus.

Abwehr:
Bis auf Boateng sieht das recht dünn aus. Wie viele Einsätze Wendt und Koch bekommen werden, kann man nicht sagen, Kirch kommt wahrscheinlich gar nicht zum Zug. Einen weiteren Stammspieler sollte man sich hier wohl mindestens gönnen.

Mittelfeld:
Prib, Salihovic und Xhaka werden bestimmt auf ihre Einsätze kommen, jedoch ist die voraussichtliche Punkteausbeute nicht sehr groß. Bei Vieirinha gibt es viel Konkurrenz im Wolfsburger Kader. Daher auch hier: Da muss noch was kommen.

Sturm:
Mit Rudnevs und Farfan hast du hier zwei Stammspieler, die voraussichtlich auch gut Punkte einfahren werden. Choupo-Moting ist vielleicht etwas spekulativ, kann man aber meiner Meinung nach machen.

Fazit: Wie du schon gesagt hast, sollte das (nach dem Torwartkauf) übrige Geld in Abwehr und Mittelfeld fließen. In der Abwehr hast du mit Boateng jemanden, der sowohl in der Leistung als auch im Preisleistungsverhältnis gut abschneidet, aber ansonsten fehlt es doch an Sicherheit. Im Mittelfeld noch extremer, da man sich bei keinem deiner Spieler auf sichere Punkte verlassen kann. Jeder einzelne Spieler ist hier in meinen Augen eine Spekulation. Ich denke, zwei von der Sorte reichen, die anderen beiden würde ich verkaufen und das Geld ebenfalls in etwas sicheres investieren. Welche Spieler ich davon behalten oder verkaufen würde, nimmt sich hier nicht viel.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

PS: über eine RH würde ich mich sehr freuen. Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473348
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group