preload
basicPlayer

Mein Team 13/14 :) RH am We

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 12:19   Titel: Mein Team 13/14 :) RH am We Antworten mit Zitat

Hey leute,

das ist momentan mein Team mit dem ich überlege in die Saison zu gehen. Habe ziemlich viele Spieler kann mich aber nicht entscheiden, wen ich halten oder abgeben soll.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. RH noch an diesem Wochenende!!! Postet einfach den Link drunter

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

Also ich finde dein Mittelfeld mit Aigner und Müller etc solide bis richtig gut..

Im Sturm würde ich etwas tun. Drmic könnte einschlagen.. aber ein 3er Sturm ist punktemäßig optimal. Bei Kumbela wäre ich mir nicht so sicher. Er hat einen relativ hohen Marktwert gerade.

Abwehr: in Ordnung. Traue Dominguez einiges zu nächste Saison. Bei Neuzugängen wie Donati bin ich immer vorsichtig. Der Marktwert von Neulingen ist meist total überhitzt, dh. er wird wohlmöglich noch ordentlich sinken und punktemnäßig kann man sie schwer einschätzen.

Fazit: Ich würde vieleicht noch etwas ausdünnen zum richtugen Zeitpunkt, um im Sturm und in der IV nachzurüsten.

Beste Grüße..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

um auf deine eigentliche Frage zu kommen..

schwiereig..

Donati und Kumbela würde ich zu Geld machen. Vielleicht auch Bicakcic. Schröck und Uschi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group