preload
basicPlayer

Wen behalten, wen verkaufen ?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 13:43   Titel: Wen behalten, wen verkaufen ?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute.
hab die letzte zeit n paar transfers getätigt.
wen soll ich behalten und wen verkaufen?

Zieler

Stranzl - T.Klose - Jung - Boenisch (Bungert,Russ)

L.Bender - S.Bender - Gentner - Koo - G.Fernandes (Kramer,Baumjohann,Klaus)

Petersen (Szalai,Bellarabi,Oehrl,Füllkrug)

soll die abwehr so stehen bleiben oder T.Klose oder Stranzl verkaufen für den Marktwert ?

im mittelfeld überleg ich S.Bender G.Fernandes Gentner und vorallem Baumjohann zu verkaufen. was denkt ihr?

im Sturm wird heute wohl Szalai verkauft . und wie findet ihr die mannschaft generell?

würd mich über jeden tipp freuen
rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe!

zu deinem Team:

Zieler - solide, würde ich behalten

Stranzl - wäre mir persönlich etwas zu teuer, würde überlegen ihn abzugeben
T.Klose - halten, wird denk ich gut zurechtkommen
Jung - halten, hab ich selbst spielt meist solide
Boenisch - ganz schwer zu sagen ob er spielt, Vorbereitung abwarten
Bungert+Russ - kann man als Backups halten

L. Bender - würde ich auch halten, absoluter Punktegarant
S. Bender - schon schwieriger, bleibt abzuwarten wer die Position neben Gündogan bekommt, würde ihn für den Preis denk ich abgeben und in einen sicheren Stammspieler investieren
Gentner - für den Preis ein guter Stammspieler, würde ihn halten, ist allerdings schwer zu sagen was Stuttgart für ne Saison spielt
Koo - besitze ich selbst, bleibt zwar abzuwarten ob er sich durchsetzt aber vorerst halten
G.Fernandes - Vorbereitung abwarten, ich denke zumindest MW technisch geht erstmal noch was
Kramer - bleibt auch abzuwarten, würde ihn vermutlich abgeben
Baumjohann - hatte ihn bis vor ein paar Tagen selbst noch, der Junge hat großes Potenzial, traue meiner Hertha allerdings keine allzu starke Saison zu würde ihn für den Preis abgeben
Klaus - kann man als Backup halten, muss man aber nicht

Petersen - ziemliche Wundertüte mMn, für den Preis aber ein akzeptabler Stürmer
Szalai - würde ich jetzt abgeben, MW technisch geht nichts mehr und am Hunter kommt er nicht vorbei
Bellarabi - Hab ich letzte Woche abgegeben, als Backup aber in Ordnung
Oehrl - würde ich am MW peak abgeben
Füllkrug - das Gleiche

insgesamt würde ich persönlich etwas an Breite rausnehmen und dafür gute bis sehr gute Stammspieler holen.. Du brauchst ja beispielsweise nicht unbedingt 3 Backupstürmer..
Wenn du zB Szalai und einige Backups abgeben würdest, könntest du noch einen hochkaräter holen, was ich als sinnvoller ansehe..

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Zieler im Tor: Mit dem kann man nichts falsch machen.

Deine Abwehr ist auch gut aufgestellt. Stranzl würde ich in keinem Fall abgeben. Er ist in Gladbach gesetzt und hat auch letzte Saison gut gepunktet und traue es ihm in Zukunft auch zu. Das gleiche gilt für Jung und T. Klose: Behalten!

Im Mittelfeld auf die Bender-Brüder setzen, Koo und Gentner behalten. Als Speku ggf. Baumjohann behalten.

Als Stürmer kämen für mich nur Szalai und Petersen in Frage.

Alles was ich jetzt nicht aufgelistet habe, würde ich verkaufen und dafür noch ein paar Hochkaräter zu bekommen, sofern in eurer Com frei.

Hilfe wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4571026#4571026

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2013 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, sieht doch gut aus.

Szalai würde ich allerdings auf jedenfall behalten, noch eher als Petersen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bin leider nicht ganz auf dem neuesten Stand, deshalb kann ich dir dein Team insgesamt nicht analysieren.

Koo: scheint ja ein paar solidere Spiele gehabt zu haben... gibt aber Spieler mit weitaus höherem Potential für ähnliches Geld.
Zu den Bendern muss man nix hinzufügen. Lasogga hab ich in relativ guter Erinnerung und Gentner ist auch ein stabiler (aber ka, was Stuttgart diese Saison zustande bringt).

Bellarabi: kann was, als Backup kann man sich den für den Preis leisten.
Szalai: verkaufen! 6 Mio. für einen (momentan) Einwechselspieler o.O. Ich hab ihn vor 2 Tagen verkauft und mir für 9.5 Mio Huntelaar geholt... Szalai wird vielleicht was reißen, aber vor Saisonbeginn wird der auf gesunde 3.x mio fallen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Entscheidungfindung beitragen. Wenn du magst würd ich mich über ein kurzes Feedback zu meinem Team freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473344

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Einschätzung.
Die Abwehr Klose Jung Stranzl ist stark und würde bei mir so auflaufen.
L Bender und Gentner würde ich auf jeden Fall halten. Bei Koo ist die Frage ob er die 3 Mille wert ist.
Pettersen würde ich u.U. noch mit einem zweiten guten Stürmer ergänzen.

Du bist sehr breit aufgestellt. Mehr Punkte wirst du wahrscheinlich einfahren, wenn du dir solide Stammspieler (Kapitäne sind immer ein guter Tipp) holst.

mfg, Patrick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group