preload
basicPlayer

Kader Optimierung RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
terencehil
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 22:04   Titel: Kader Optimierung RH bei Link Antworten mit Zitat

Sturm
Hanke
Rudnevs

Reserve
Ujah
Michel

Mittelfeld
Blaszczykowski
Luiz Gustavo
Sahin
Calhanoglu
Ekici

Reserve
Kvist
Vukcevic
Perthel
Höfler
Gyau
Elabdellaoui
Theuerkauf
Kramer
Meffert

Abwehr
Kirch
Kessel
S. Langkamp

Reserve
Janker

Tor
Davari

Reserve
Fährmann
Alomerovic


Wie Ihr schwer erkennen könnt ist das meine Aktueller Kader, wobei da natürlich auch die ein oder andere Spekulation bei ist.
Kaufen verkaufen halt das üblich.

Die Spieler die ich momentan fest halte ist der Sturm und das Mittelfeld, bei der Abwehr und im Tor werde ich aufjedenfall noch nachlegen müssen.

Ich bin leider mit meinem Sturm und meinem Mittelfeld nich ganz zufrieden und auch ein wenig unsicher. Ob es alle Kandidaten in den Stamm schaffen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, dann kann ich mich nochmal umorientieren.

Vielen Dank schon mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
kann dir auf jeden Fall ein paar Tipps zu deine Braunschweigern geben...bin da ganz gut im Thema:)

Werde knapp auch deine komplette Truppe ansprechen.



Sturm Note 3-

mMn zu dünn besetzt. Rudnevs wird den HSV vielleicht noch verlassen (müssen), Stichwort Gehaltsbudget...
Hanke wird wie immer ein wenig! punkten und kaum Treffen.
Michel und Ujah sind Spekus...ka Was da drin ist

MF Note 2

Calhanoglu wird kommen, da bin ich mir recht sicher.
Sahin immer ne gute Wahl, wird bei meinen Dortmundern dieses Jahr sehr viel spielen und seine Dominanz zurük gewinnen.
Ekici: Wundertüte
Kuba: Super Mann, wird weiterhin viel Spielen und Tore machen
Luiz: Wird in der nächsten Saison noch weniger spielen: verkaufen

Abwehr:5-6

Nur Blasen

Tor: 5-6
siehe unten



Nun zu deinen zahlreichen Braunschweigern
Im wesentlichen halte ich es für klug Braunschweiger zu kaufen.
Die werden denke ich für einige Überraschungen sorgen.
Kessel: Schwach, Assozial und selten auf dem Platz
Davari: Ne absolute Bratwurst, dass der BTSV trotz ihm aufgestiegen ist, grenzt an ein Wunder.
Zitat von kicker.de: " Davari sah bei beiden Ronny-Freistoßtoren schlecht aus, mit einem kicker-Notenschnitt von 3,29 hat er den schlechtesten Wert aller Zweitliga-Stammtorhüter."
Theuerkauf: Ein Kämpfer, ein Wühler, kein schlechter, wird eine starke Konkrrenz auf seiner Position haben (Vrancic,Kratz,Cligiuri,Pfitzner) Denke aber das er sich durchsetzt und ca. 2-4 Punkte pro Spiel holen kann
Elabdellaoui: einer der stärksten Braunschweiger, wird definitiv spielen uns sehr gut Punkten! Freu dich auf ihn!
Perthel: Schwer einzuschätzen, die Konkurrenz ist mit Boland,Korte Kluft recht ordentlich, noch dazu der neu verpflichtete Hochscheidt...eher geringe Chancen für Perthel

Dennoch würde ich die solange sie unter 300.000sind auf jeden Fall halten...wieso auch nicht?
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du hilfst mir auch



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473468
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich möchte auch meinen Senf dazugeben.

Im Sturm musst du was tun. Hanke halte ich für gut, was mit Rudnevs wird ist aber unklar. Ujah hat bei Köln unterschrieben und sollte deswegen schnellstens abgegeben werden. Zu Michel kann ich nichts sagen, ist halt Speku.

Dein MF glänzt mit einigen Namen, wobei Gustavo bei Bayern nicht viel melden wird. Calhanoglu halte ich für überbewertet und denke nicht das er sich diese Saison durchsetzt evtl 15 Minuten am Ende eines Spiels, wenn vdV nicht mehr will. Sahin sehe ich beim BVB auch nicht als Stamm an und Ekici ist wie ganz Bremen eine Wutertüte.

Die Abwehr halte ich nicht für tauglich. Kirch hat beim BVB vermutlich keine Chance auf Einsatzzeit. Über Kessel kann ich nichts sagen, aber ich befürchte das die Abwehr von Aufsteigern mehr schlecht als recht dastehen wird. Das gleich gilt natürlci für die beidern Herthaner. Hier hat jedoch Langkamp deutlich höhre Chancen auf Spielzeit hat als Janker.

Mit Davari im Tor muss man sehen was der kann. Als Aufsteiger- Keeper wird er oft genug die Möglichkeit bekommen sich auszuzeichnen, ob er das dann tut ist fraglich.

Hoffe das hilft dir etwas.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also im Tor würde ich Fährmann und Alomerovic verkaufen und versuchen den 2. Torwart von Braunschweig verpflichten. Dann bist du auf der sicheren Seite.

In der Abwehr würde ich höchstens Langkamp behalten. Je nach dem mit welcher Formation du spielen möchtest würde ich das Mittelfeld ausdünnen und versuchen 2-3 vernünfte Verteidiger zu holen.

Im Mittelfeld würde ich Vukcevic, Perthel, Höfler, Gyau, Meffert auf jeden Fall verkaufen um die Abwehr zu verstärken. Ich hab ja keine Ahnung wieviel Kohle du hast...
Ansonsten würde ich Kuba auf jeden Fall halten. Bei Gustavo und Sahin bin ich mir nicht sicher. Kommt drauf an was Pep und Klopp vorhaben. Calhanoglu würde ich verkaufen, denke dass er diese Saison nicht über Kurzeinsätze hinauskommt. Würde auch hierfür sichere Stammkräfte holen. Vielleicht Stindl, Gentner, Rolfes oder so.

Im Sturm kann man denke ich auf Hanke und Rudnevs setzen. Ujah is nach Köln gewechselt und Michel wird denke ich auch nicht zum Einsatz kommen. Da würde ich auch nachbessern.

PS.: Wenn du Sahin, Gustavo, und Calhanoglu verkaufen solltest bekommst du ja ca. 20 Mios. Dafür kannst du ordentlich Nachrüsten. Primär solltest du dich auf die Abwehr konzentrieren.

MfG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473587
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group