preload
basicPlayer

Closed: Kader bereit für den Saisonstart? Wo nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 21:06   Titel: Closed: Kader bereit für den Saisonstart? Wo nachbessern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe meine Transfers weitgehend abgeschlossen und kaum noch Geld (200k). Was meint ihr ... das Geld gut investiert? Wenn nein, wen verkaufen um wo nachzubessern?

Tor: Casteels (Hoffenheims #2 war noch nicht auf dem TM)
Abwehr: Lahm, Dominguez, Rodriguez, van den Bergh [Backup: F.Kroos]
Mittelfeld: Schwegler, Stindl, Maxim, Ekici, Baumjohann [Backup: Elabdellaoui, Medojevic]
Sturm: Sam [Backup: Fetsch]

Ich spiele in einer Comunity mit 14 Spielern. Wir haben zur dieser Saison komplett neu mit 40 Mio. + 0 Spieler angefangen. Dazu spielen wir saisonübergreifend. System-Tendenz liegt im Moment bei 4-5-1.

Mein Gefühl: Im Sturm fehlt noch was und in der Abwehr ggf. noch einen Stammspieler. Dafür im Mittelfeld einer weg - habe bloß keine Ahnung wer.

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Feb 2014 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Casteels ist gut, alles in Orndung!

Abwehr: Ist super, würde noch van den Bergh verkaufen und stattdessen auf Kroos setzen, denke der wird einiges an SPielzeit bekommen die nächste Saison.

Mittelfeld: Sieht doch auch ganz gut aus, ich würde deine Backups aber hier verkaufen um ein bißchen Geld einzunehmen, dass dann in den Sturm investiert werden kann!

Sturm: Sam halten und das restgeld in einen zweiten Stürmer investieren. Mölders/Hanke/Pilar

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473474
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde schon ne recht solide Truppe, würde im Sturm allerdings noch einen Punktgarant empfehlen, wenn Sam ausfällt wirds schon sehr Eng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Casteels ist in Ordnung, wenn du noch den 2. von Hoffe bekommst bist du safe.

Die Abwehr ist weitgehend top. Würde vielleicht versuchen Van den Bergh auszutauschen.

Im Mittelfeld hast du mit Schwegler und Stindl stabile Spieler. Maxim wird auch abgehen, wenn er die Form der letzten RR hat. Würde eventuell Ekici gegen Medojevic tauschen. Ich denke der hat den Platz neben Polak ziemlich sicher.

Würde versuchen eventuell Ekici und Sam zu verkaufen und dafür nen sicheren Stammstürmer holen. Wer weiß ob Sam gesetzt ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473587
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group