preload
basicPlayer

Feedback zur Titelverteidigung, RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:25   Titel: Feedback zur Titelverteidigung, RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!
Wir haben diese Saison wiedermal mit 20Mio + neues Team begonnen und nach einigen Spekulationen stelle ich mir jetzt die Frage: Wie soll ich eigentlich in die Saison starten?

Vorweg: Mein Kontostand liegt im Moment noch bei rund 12,5 Mio, also werden noch weitere Spieler verpflichtet. Dabei stellen sich mehrere Fragen: Wo / In wen sollte ich investieren? Sollte ich noch größere Teile meines Kaders austauschen um mein Risiko zu minimieren (z.B. de Jong, Petersen)? Und wenn ja, wann?
Die Formation ist mir dabei weitestgehend egal.

Tor: Manninger (Ersatz wird noch geholt)

Starke RR gespielt, sollte gesetzt sein, günstiger Torwart


Abwehr: Höwedes, Niedermeier, Ginter // Hartherz, Avevor

Höwedes als Kern der Abwehr, Ginter und Niedermeier sollten gesetzt sein und ordentlich Punkten, der Rest ist reine Spekulation (evtl Verstärkung holen in Form von Hummels, Sokratis, Spahic, ...?)


Mittelfeld: Schwegler, Stindl, Jones, Xhaka // Ekici, Trybull

Schwegler und Stindl sind gesetzt, Jones sollte auch spielen, Xhaka sollte sich gegen Kramer und Marx durchsetzen können, Ekici und Trybull sind eher Wundertüten so wie ganz Bremen nächste Saison. (Ekici und Xhaka abgeben um jemanden wie Diego oder VdV zu holen?)


Sturm: Farfan, de Jong, Petersen

Farfan ist gesetzt und ein starker Punkter, de Jong hat gute Chancen eine Starke Saison zu spielen da sich Gladbach offensiv gut verstärkt hat ist aber immernoch unsicher, Petersen eigentlich gesetzt aber unsicher wie ganz Bremen (einen starken Stammspieler wie Kießling, Ibisevic, ... verpflichten und dafür de Jong und Petersen abgeben?)

Ich freue mich auf euer Feedback und RH ist bei Link natürlich garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann versuch ich mich mal,

Tor: Manninger sollte gesetzt sein passt (mit Ersatztorwart perfekt dann)

Abwehr: Höwedes ist gesetzt guter Punkter!
Niedermeier kann ich nichts zu sagen :/
Ginter sollte auch gesetzt sein, bleibt aber abzuwarten ob Streich viel rotieren wird aufgrund der dreifach Belastung...
Hartherz würde ich verkaufen, denke der taugt weder als BU noch als Speku...
Avevor erstmal behalten und abwarten wie er eingesetzt wird..

Mittelfeld: Schwegler wirds denke schwieriger haben als letzte Saison, aber trotzdem seine Punkte machen!
Stindl wird gut punkten (wenn er gesund bleibt)
Jones ebenfalls gesetzt und guter punkter!
Xhaka kommt hoffentlich der Durchbruch jetzt, wird allerdings auch schwerer sich durch zusetzen im Gladbacher Mittelfeld haben immerhin gut aufgerüstet..
angeblich plant Dutt ja mit Ekici --> behalten!
Trybull hab ich selber, weiß auch nicht was ich mit ihm anfangen soll

Sturm: Ganz klar dein Punrkstück, Farfan macht mit Sicherheit 120-150 Punkte
de Jong ähnlich wie bei Xhaka, hoffe/denke da kommt jetzt der Durchbruch dann sollten 100 Punkte drin sein...
Petersen ist schwierig finde ich, würde ihn glaub verkaufen und versuchen einen Ibisevic oder ähnlichen zu bekommen...

mit deinen Rest Millionen kannst du dir eigentlich aussuchen für welche Position du was holst, entweder für die Abwehr einen Naldo, Hummels, Dante ... oder einen Mittelfeld Spieler wie Kuba, Diego (VdV würde ich die Finger von lassen bleibt abzuwarten ob der seine Form wiederfindet und wie "langsam" Canaloghou an die Bundesliga herangeführt wird)
Kannst allerdings auch im Sturm tauschen allerdings dann einen Ibisevic oder ähnliche Qualität...

Würde aber glaube tendenziell eher zu einem System mit 2 Stürmern tendieren ausser du bekommst wirklich nen sicheren Punkter noch für vorne...

Gruß xilef

Rh bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4572352#4572352
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group