preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 14:55   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Hi, biete folgende Aufstellung an:

Startelf:
TW: Ter Stegen
VER: Niedermeier, Brooks, Rodriguez, Wollscheid
MF: Draxler, Kiyotake, Stindl, Gentner, P. Herrmann
ST: Petersen

Bank:
TW: Blaswich, (Heimeroth folgt noch)
VER: Langkamp
MF: Soto, Träsch, Can, Gebhart
ST: Beister, Mak

Habe vor mich noch von Langkamp, Can und Träsch zu trennen und dann variabel mit 3-5-2 bzw 4-5-1 zu spielen. (Abhängig von Verletzung und Form der Stürmer/Abwehrspieler).

Bin auch am überlegen Wollscheid gegen Oczipka zu ersetzen. Mir macht der Dreikampf Spahic, Toprak Wollscheid nämlich etwas sorgen und momentan bekomm ich noch 5 Millionen für Wollscheid..
Verbesserungsvorschläge oder andere Ideen?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann probier ich mich mal an deinem Team:

Torwart:
Hier hast du mit Ter Stegen einen Top Torhüter + seinen 2ten Ersatz. Mit Heimeroth bist du perfekt besetzt, wobei mir persönlich die gladbacher Torhüter zu teuer wären und ich eher in Mielitz, Manninger, Casteels oder Durin investieren würde. Letzlich punkten Torhüter immer sehr ähnlich und du hättest mehr Kapital für deinen übrigen Kader.

Abwehr:
Niedermeier ist ein günstiger Verteidiger und sollte in Stuttgart gesetzt sein und ordentlich Punkten.
Bei Brooks sieht das ganze ähnlich aus, allerdings wäre ich mit Verteidigern von Aufsteigern immer vorsichtig, auch wenn es sich hier um die Herta handelt.
Von Rodriguez halte ich auch einiges. Er ist bei Wolfsburg gesetzt und wird sicher, da ich Wolfsburg eine ordentliche Saison zutraue, seine Punkte holen.
Wollscheid halte ich aktuell für ein Risiko, da es einen offenen Dreikampf in der leverkusener IV gibt, bei dem ich, auf Grund seiner Führungsqualitäten, am ehesten Spahic gesetzt sehe. Wollscheid wird sicher auf seine Einsätze kommen, allerdings musst du selber wissen ob es dir die fast 5Mio Wert sind.

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist auf jeden Fall dein Glanzstück.
Draxler, Kiyotake, Stindl, Gentner und P. Herrmann sind alle stark punktende Stammspieler von denen ich in der nächsten Saison einiges erwarte.

Sturm:
Ich habe Petersen selber und befürchte, dass er für seinen Marktwert ein zu großes Risiko darstellt. Petersen wird zwar gesetzt sein, allerdings ist im Moment noch völlig unklar wie Bremen in der nächsten Saison abschneiden wird. Hier würde ich eher den ein oder anderen Backup verkaufen und versuchen einen sichereren Punkter, wie Ibisevic oder Diouf zu verpflichten.

Insgesamt gefällt mir dein Team gut, allerdings würde ich an deiner Stelle die weitere Vorbereitung im Auge behalten und gegebenenfalls Petersen, Wollscheid und Brooks gleichwertig durch Spieler wie Ibisevic, Diouf / Sokratis, Matip, Schmelzer, Stranzl / Ginter, Noveski, Bungert ersetzen.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473518
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group