preload
basicPlayer

Was kann ich verbessern? Teambewertung bitte !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 10:55   Titel: Was kann ich verbessern? Teambewertung bitte ! Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich steige in die 1.Saison bei Comunio ein.
Ich hatte 40 Mio ohne Spieler und wir spielen mit 7 Mann in einer Liga.
Ich würde mich freuen über eine Bewertung meines Teams und hoffe ihr habt noch nen paar Tipps für mich.

Tor: Adler, Unnerstall

Abwehr: T.Klose, Wollscheid, Ginter, Wendt, Selassie, Pocognoli, Thessker

Mittelfeld: S. Bender, Diego, Vierrinha, Junuzovic, Stark, Nikci

Sturm: de Jong, Ginczek, Volland, Akpala
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

he mit was für einem Aufstellungssystem liebäugels du den?
ich sehe deinen Sturm etwas überbesetzt und würde z.B. Akpala und Ginczek abgeben um das MF noch zu verstärken.
wenn du mit 3 Stürmern auflaufen willst natürlich Ginczek halten und an der Abwehr noch etwas ausdünnen.
Da bin ich dann für den verkauf von Wollscheid, habe ihn auch und weis nicht ob ich gute 4 Millionen auf der Bank sitzen haben möchte!?
ansich aber ein gutes Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

He Dusel, danke das du geantwortet hast!
Ich hatte eigentlich vor mit 4 3 3 aufzulaufen. Denkst du das der alte Spahic wollscheid verdrängt ?

bin mir nur ein wenig unsicher ob bender, vierrinha und junuzovic Stammspieler sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Berwertung, nun meine:

Tor: Top, mit Alder ( sofern er gesund bleibt) haste ein Punktegarant

Abwehr: Saphic od. Wollscheid warte die Vorbereitung ab und trenne dich dann von einem, wobei ich Wollscheid besser finde. Selbst wenn beide spielen ist es in meinen Augen zu gefährlich mit zwei Abwehrspieler von einem Verein zu spielen, außerdem hast du mit T.Klose, Ginter und Selassie bist du schon stark in die Breite aufgestellt. Evt. Ginter noch verkaufen und ins MF investieren.

MF: Diego ist Top, der Rest naja. wie oben gesagt dort einen verkaufen und nochmal ins MF investieren, Hustzi wäre noch interessant vom Preis/Leistung. Hier musst du aber auf jedenfall noch was tun.

ST: Volland, Top aber evt im falschen Verein für viele Punkte? Aber zusammen mit De Jong & Ginczek bist da gut aufgestellt, aber extrem Risikoreich, beide könnten auch floppen.

Generel würde ich noch in ein paar solide Punkter in deine Reihen holen, grade im MF musst du noch was tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group