preload
basicPlayer

soll es so los gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 11:56   Titel: soll es so los gehen Antworten mit Zitat

Sturm
Kießling
Arnautovic

Mittelfeld
T. Müller
Blaszczykowski
A. Meier
Gündogan

Robben ???
Andreasen
Elabdellaoui

Abwehr
Wollscheid
Johnson

Wendt
Beck verkaufen?
Pogatetz

Tor
R. Schäfer
Rakovsky

mein geplantes System ist 3-6-1 die fett gedrukten würde ich als gesetzt sehen was sagt ihr?? gebe gern auch meine Meinung zu euren Bewertungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling im Sturm ist top , der wird auch dieses Jahr seine 15 Tore+ machen (wenn er sich nicht verletzt)
Von Arnautovic halt ich nich so viel, eher ne unsichere Wundertüte

Im MF sind Kuba + Gündogan + Müller klasse, auch da Müller evt. den Mittelstürmer bei Bayern spielen wird und viele Tore erzielen wird.

Dazu Andreasen und A.Meier, die (ohne erneute Verletzungen) auch gute Punkte sind. --> starkes MF !

Ob Wollscheid oder Toprak auf die Bank muss wird man sehen, denn ich halte einiges vom erfahrenen Spahic.
Wendt+Pogatetz würd ich halten, die Hoppenheimer verkaufen.

Für Robben + die ABs wird ich schauen, ob noch nen Topverteidiger zu haben ist, wie nen Alaba, Lahm, Hummels...

Kießling (XXX)
Müller-Kuba-Gündogan-Andreasen-A.Meier (XXX)
XXX-Wollscheid-Pogatetz (Wendt)
Schäfer + FCN-Ersatzleute

So würde ich spielen und dann gucken obs nen 3-5-2 oder 3-6-1 wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, aber ich weiss nicht genau wie ich dir helfen soll. Ich muss dir ja nicht erklären das ein Kuba oder Müller sicher punkten werden. Wenn man einen der 5-7 stärksten Spieler der Liga hat ist man schon glücklich. Auch die Aufstellung macht Sinn. Die Frage ist: Musst du noch wen verkaufen? Hast du noch Geld? Wenn ja wer ist noch zu haben. Wenn es nur darum geht zu bewerten ob die Aufstellung gut ist, dann sage ich in meiner 18er Community wärst du auf jeden Fall Meister....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du kannst verkauf A. Meier, der für den derzeitigen Preis nicht wert ist und lass die Finger von Robben. Könntest beide für einen Ribery tauschen, wenn du schon so ambitioniert bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch, habe im moment plus minus null. also wäre noch alles möglich werd wohl robben abgeben und mich da noch auf dem TF umschauen.
unser com ist deutlich kleiner und da bin ich nicht ganz der topplayer aber auf einem guten weg^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group