preload
basicPlayer

Teambewertung... :) RH GARANTIE !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 13:47   Titel: Teambewertung... :) RH GARANTIE !!! Antworten mit Zitat

servus leute
also das ist nun unsere 2.te saison... diese saison habe ich einiges nachzuholen.. unser saisonübergang berufte sich auf 5 spieler halten + neue zuordnung an spielern + 9 mio.

momentaner kader:
Tor: davari
Abwehr: lahm, hummels, höwedes, h.sakai
Mittelfeld: schweinsteiger, gündogan, ronny, herrmann, ekici, badelj
Sturm: volland, akpala

habe noch ca 800.000 auf dem konto... was kann ich tun welche position austauschen???
wer könnte zuschlagen und wer wird ein flopp?
RH GARANTIE !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Im Tor würde ich schonmal austauschen. Gibt sicher bessere Keeper die ordentlicher punkten werden.

Was soll man zu deiner Abwehr sagen? Höwedes, Hummels, Lahm sind wohl mit das Beste was es in der Abwehr gibt. Evtl könnte man versuchen Höwedes durch Naldo zu ersetzen. Ist aber sicherlich nicht notwendig. H. Sakai planst du sicher als BU. Cherundolo verletzt sich in letzer Zeit häufiger. Er wird wohl sicher auf einige Spiele kommen.


Dein Mittelfeld ist mit Schweinsteiger, Gündogan und Herrman top!
Badelj und Ekici muss man sehen. Werden wohl als Stammkräfte eingesetzt, sind jetzt für mich aber eher mittelmäßige Punkter.
Ronny war in der 2. Liga top. Er muss sich in der 1. noch beweisen. Für mehr als 4 Millionen ist er mir persönlich zu teuer.

Angriff: Volland finde ich persönlich richtig gut, da kannst du mMn nichts falsch machen. Hoffenheim wird eine bessere Saison spielen als zuvor das Jahr. Akpala würde ich sofort verkaufen.
Dazu wie gesagt noch Ronny und du kannst dir einen zweiten soliden Stürmer kaufen. (Dost, de Jong?) So kannst du dann auch im 3-5-2 spielen, was ich bei dir für die beste Aufstellung halte.


good luck!

RH wäre nett: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473442&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner.
Andererseits würde ich es nicht übers Herz bringen Ronny zu verkaufen. Der hat in der zweiten Liga über 200 Punkte gemacht. Was der auch für Standards schießt...unglaublich! Freistöße werden in Liga 1 auch nicht schwerer, weshalb ich mir sicher bin, dass er so auf viele Tore + Assists kommen wird.
Im Tor würde ich dir zudem zu keiner Änderung raten. Davari ist die Nummer 1 und wird ordentlich Bälle auf den Kasten bekommen - da wird schon die ein oder andere Glanzparade dabei sein. Klar gibt es besser TWs, jedoch hast du dafür kein Geld übrig - gerade weil Torwärte gerade extrem teuer sind und du um die 3 Millionen zahlen müsstest, welche du nicht hast.

Richtig ist, dass dein Sturm noch zu schwach ist. Von Volland denke ich, dass er eine ganz starke Saison spielen wird. Behalte ihn auf jeden Fall! Aber Akpala sollte weg.
Stellt sich die Frage wie du an Geld für einen Sturmpartner kommst.
In meinen Augen solltest du Badelj und Ekici verkaufen, welche wohl öfters spielen werden, in meinen Augen aber nicht viel punkten werden und kein großes MW-Potential besitzen.
So hättest du über 6 Millionen zur Verfügung um dir noch einen billigen Mittelfeldspieler wie zB Rudy (1,4Mio) und einen ordentlichen Stürmer zu holen. Luuk de Jong kommt mir da als erster in den Kopf. Oder Ginczek als billigere Alternative. Hättest ja auch noch Sakai als Verkaufsmöglichkeit.
Da wirst du schon fündig werden in der Preisklasse.
Viel Glück.

Ich bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473628
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt nicht mehr viel dazu zu sagen nach meinen Vorrednern!

Tor: Austauschen! Da gibt es eindeutig bessere Alternativen (Manninger)

Abwehr: TOP

Mittelfeld: ekici/Badelj verkaufen, siehe die beiden auch nicht als konstante Punktelieferanten. Bei Ronny würde ich abwarten, hat ganz klar Potential.

Sturm: Hier bin ich anderer Meinung als die beiden, denn sehe Volland nicht als sicheren guten Spieler an, heißt denke nicht das er in dieser Saison viel reißen wird.
Bin da mehr von Dost angetan, der unter den Neuverpflichtungen von Wolfsburg zu guter Form finden wird.
Und Akpala auch weg.

Somit würde ich noch einen guten Stürmer holen und halt einen neuen Keeper, der Rest wunderbar!

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473733
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group