preload
basicPlayer

Wo gibt es noch Veränderungsbedarf? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 17:00   Titel: Wo gibt es noch Veränderungsbedarf? (RH) Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Mir geht es darum, dass ich ein Paar fremde Meinungen zu meinem Kader bekomme, um eventuell noch Änderungen vornehmen zu können.
Alles steht soweit; Geld habe ich keines mehr - dafür aber einen in meinen Augen recht ordentlichen Kader.

Was würdet ihr ggf. ändern? Lohnt es sich einen der Bayern Spieler, welche ja wegen Pep alle ziemliche Wundertüten sind, abzugeben und in die Breite zu investieren oder soll ich billigere Spieler wie Hegeler, Rudy, Bigacic etc. verkaufen und lieber noch einen Top-Spieler kaufen?!
Und was haltet ihr von Joselu? Für happige 4Mio verkaufen oder lieber halten und auf einen Einschlag hoffen?

Ich hoffe ich erhalte dazu die ein oder andere Meinung. RH gibt es bei Link natürlich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Meinung!

Also das kein Geld mehr da sein kann sieht man an deinem Kader! Alles in allem gut. Ich denke es ist klar das du alle Hochkaräter behalten willst (und sogar kannst), deswegen gehe ich mal nur auf die strittigen Spieler ein:

Joselu: Kann ich leider nicht viel sagen, aber der Tenor des Forums ist das er für das Geld vermutlich nicht die Leistung bringen wird.

Jones: Immer solide, nie mehr. Für gelb/rote Karten gut. Keine weiteren Vorteile außer den Stammspielerstatus, den er nach der Vorbereitung auch loswerden kann (Schalke Forum). Für das Geld vllt anders investieren.

Sam: Auch er hat Konkurrenz bekommen. Ich habe da keinen genauen Überblick, aber es sind viele Offensivkräfte gekommen und je nach System wäre kein Platz mehr für ihn da. Außerdem finde ich den Preis für einen Spieler der wahrscheinlich (oder bisher) nur max 70 Pkt macht zu viel.

Hegeler und Rudy: Sollten sie beide Stamm spielen (was wohl auch nicht sicher ist), werden sie nicht dolle Punkten. Für das Geld wären allerdings die etwa 50 Pkt ein gutes Verhältnis. Nur verkaufen wenn sich ein Platz auf der Bank abzeichnet oder du mehr Kohle brauchst für einen Topspieler.

Soviel erstmal, hoffe das hilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wer bei den Bayern spielt ist wirklich schwer zu sagen. Allerdings gibt es in der Abwehr 2 "Stammspieler" die auch ordentlich Punkte einbringen. Ich würde versuchen Lahm und Dante zu kaufen und dafür Götze oder Martinez zu verkaufen. Die beiden werden zwar ihre Punkte holen, allerdings nicht immer spielen. Die Bayern werden wieder um die Meisterschaft mitspielen und die Abwehr daher sehr gut punkten. Ich glaube ein Lahm und Dante bringen zusammen mehr Punkte als Götze, auch wenn sie etwas mehr kosten. Der Marktwert von Götze wird auch bald auf 10 Millionen fallen.

Diego würde ich auch verkaufen, wenn ein anderer Top-Spieler aus einem großen Verein zum Kaufen angeboten wird. Diego ist eine ziemliche Diva. Er kann Fußball spielen, aber macht es nicht immer.

Sam ist überteuert, da kannst du dir für das Geld auch einen guten Mittelfeldspieler kaufen, der mehr Punkte bringt.

Joselu würde ich behalten und abwarten!

Rudy hatte ich immer die letzen Jahre, aber wurde auch immer enttäuscht! Dennoch lohnt sich kein Verkauf.

Du hast im Mittelfeld und Sturm tolle Spieler, aber in der Abwehr ziemlichen Bodensatz. Da solltest du nachlegen.

Grüße

Mücke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

he ich sehe nur in deiner abwehr noch etwas bedarf. das würde ich mit einem verkauf von sam regeln der meiner meinung nach nicht unbedingt benötigt wird in deinem kader. zu teuer und nicht geklärt ob er genug einsätze bekommt in leverkusen! ausserdem hast du einen guten sturm.
dann noch 1-2 abwehr leute plus hegeler/rudy verkaufen, dort dann einen reinartz holen wenn noch auf dem markt zu haben und du hast ein klasse team
was götze und martinez angeht würde ich warten was sich kurz vor dem start der liga ergibt und dann gezielt noch abändern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group