preload
basicPlayer

Darth Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 12:12   Titel: Darth Kader Antworten mit Zitat

Moin.

--> Mir ist kein besserer Threadtitel auf die Schnelle eingefallen. <--



Mein Team bzw. Kader schaut derzeit so aus. (Fettgedruckt die von mir präferierte Aufstellung.)

Tor: Ulreich, Kirschbaum, M. Petkovic
: Kirschbaum als Backup für Ulreich, da einer von beiden mit Sicherheit spielt, falls der andere ausfallen sollte. Petkovic wird noch verkauft, nur wann ist die Frage.

Abwehr: Alaba, Toprak, Wollscheid, Kirchhoff, Kolasinac, Stafylidis, Caldirola
: Die nicht aufgestellten, insbesondere Caldirola würde ich wohl verkaufen, allerdings steigt letzterer gerade so schön im Wert, was wiederum gut Geld bringt.

Mittelfeld: Götze, Kiyotake, Reinartz, Boland
: Das Mittelfeld steht soweit, vorausgesetzt alle kommen zu ihren 35 von 34 Einsätzen.
Boland ist dabei einfach nur Spekulation, vielleicht überrascht Braunschweig ja doch einige.


Sturm: Mölders, Schlaudraff, Pukki, Kumbela, Rojas
: Beim Sturm siehts eher lau aus. Sehr gute Verstärkungen sind zur Zeit aufgrund des Budgets kaum möglich.
Für Kumbela gilt das Gleiche wie für Boland. Immerhin ist er Torschützenkönig der zweiten gewesen.
Rojas kam ohne Ablöse zu Stuttgart und vielleicht wird auch er eine Überraschung. Ist es wahrscheinlich, dass er Punktmäßig zum Einsatz kommen wird oder soll er diese Saison nur herangeführt werden?
Allerdings ob Schlaudraff oder Pukki sinnvoll zu Einsätzen kommen und/oder auch entsprechend Punkte liefern bin ich mir nicht sicher
.


Soweit mein Team. Irgendwelche Hinweise was den Stamm betrifft oder sonstige dem Team betreffende Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
Tor : dein Plan ist ein guter und Ullreich auch

Abwehr : Stamm = Top / bei den nicht Stamm Spielern würde ich mal überlegen die Kohle jetzt einzustreichen Stafylidis, Kolasinac, Caldirola sind 3 Wundertüten die nur eventuell einschlagen, Kolasinac wird es wohl am schwersten haben Spielzeit zu bekommen bei der Abwehr.

Mittelfeld: bei Kiyotake aufpassen der wird eventuell noch verkauft ? Boland wird es einfach schwer haben Punkte zu machen bei Braunschweig (für mich ein sicherer Absteiger), Götze wird so ab Spieltag 3 einsteigen denke ich der dürfte ja jetzt Beine wie Zahnstocher haben die Verletzung ist schlimm und das kann ganz schnell wieder passieren, daher werden die Bayern kein Risiko eingehen.

Sturm : Kumbela und Mölders werden ihr 6- 8 Tore machen. Schlaudraff ist auch ok aber ich finde Ya Konan und Diouf deutlich besser, weil torgefährlicher. Pukki finde ich einen unglaublichen Chancenkiller und inzwischen ist die Konkurenz noch stärker eventuell darf er mal im Pokal ran mehr auf gar keinen Fall. Rojas hab ich nichtmal gehört vor deinem Post naja Neuseeland und Fussball und dann auch noch RA schwerer kann die Aufgabe gar nicht sein.

So das ist eine persönliche Einschätzung, mich überzeugt vor allem deine Abwehr die 3 Stammspieler werden alle 100 Punkte machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Feedback.

Jetzt muss ich mal sehen, was das Budget hergibt. Bei Kiyotake bin ich auf der Hut. Im Moment scheint es ja noch zu passen.


Braunschweig ist ein Risiko, aber ich hoffe auf die ersten Spieltage, vielleicht überraschen sie ja, bevor sie gegen den Abstieg spielen. Zumindest würde das ein wenig helfen, Geld zu machen und dann schauen, ob was geht.

Falls ein Stürmer im entsprechenden Budget auf den Transfermarkt kommt würde ich gegen Rojas tauschen. Schlaudraff und Pukki werden so oder so verkauft.


Über weiteres Feedback auch von anderen Leuten, wäre ich sehr verbunden.
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht´s...

Tor:
Keine Beanstandung

Abwehr:
Stammleute sind sehr gut ! Bei den BU´s würde ich auf Kirchhoff setzen. Pep scheint große Stücke auf ihn zu halten. Bei Caldirola würde ich noch ein paar Tage warten, um den Gewinn einzustreichen. Die anderen am besten gleich verkaufen.

Mittelfeld:
Bis auf Boland keine Beanstandung. Er ist auch schon 32 und wirds schwer haben, beim Tempo mitzuhalten.

Sturm:
Mit Mölders hast Du wenigstens einen brauchbaren Stürmer. Kumbela wird in meinen Augen viel zu überbewertet. Zu mal er bis ca. Oktober ausfallen wird. Ihn würde ich ebenso wie die anderen Stürmer sofort verkaufen. Rojas hat einen starken MW-Anstieg bereits hinter sich. Ob der bei der Sturmkonkurrenz beim VfB noch weiter steigt, glaube ich kaum.

Fazit:
Schwachstelle ist der Sturm. Durch die Verkäufe kannst Du locker noch mindestens einen punktsicheren Stürmer holen.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4567511#4567511
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. So siehts nun aus:

Tor:

Kirschbaum
Ulreich

- Einer von beiden spielt auf jeden Fall. Daher nehme ich dort wohl keine Veränderungen vor.

Abwehr:

Toprak
Wollscheid
Alaba
Kirchhoff

- Bei Kirchhoff weiß ich nicht so recht, ob er spielt und wenn, ob er die Punkte macht für das bisschen Geld, was er gekostet hat. Wäre da vielleicht ein anderer besser?


Mittelfeld:

Kiyotake
Reinartz
Ribéry
Badelj
Thiago

- Thiago habe ich nur geholt, um noch Geld zu machen. Da ich mir nur ihn oder Ribery leisten kann und noch ein wenig Schulden habe, muss einer gehen. Der Franzose, meine ich, wird mehr Punkte machen als der Spanier, deswegen möchte ich den eigentlich halten.
Badelj ist für mich im Mittelfeld noch verbesserungswürdig.



Sturm:

Mak
Mölders

- Oh ja, verbesserbar. Das sollte aus dem Erlös des Verkaufes eines der bayerischen Mittelfeldspieler geschehen.




Also habe im Moment 13 Mio Nasse. Hoffe auf einen sehr hohen Preis für Thiago. Was ist da möglich? 17 - 19 Mio?

Würde mit den 4 - 6 Mio den Sturm verstärken wollen und/oder im Tausch gegen Kirchhoff eine Alternative suchen, die preislich ungefähr bei 2 Mio liegt. Ebenso würde ich bei Badejl verfahren.



_____________________________________________________
Zusammengefasst:

Erlös Thiago: 4 - 6 Mio

Investition ->

Pflicht:
Sturm: 4 - 6 Mio neu

Kür:
(1) Mittelfeld: Badejl raus, dafür ein wenig vom Thiago Erlös abzweigen und in einen weiteren Mittelfeldspieler investieren.

(2) Abwehr: Kirchhoff raus, dafür ein wenig vom Thiago Erlös abzweigen und in einen weiteren Abwehrspieler investieren.




Für entsprechende Hilfe wäre ich sehr dankbar, was sich in RH bei Verlinkung zeigen wird.



P.S.:
Hat man mit diesem Kader Chancen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey MS-XTC,

ich gehe nicht davon aus, dass Thiago 17-19 Mios einbringen wird.
Nach dem Wechsel zum FCB wird sein WM eher etwas sinken n.m.E...
Würde aber auch auf den Franzosen setzen.
Deine Abwehr ist super, damit wirste Punkten!
Den Sturm würde ich nach dem Verkauf von Thiago komplett tauschen, je nachem was Dein TM noch hergibt...
Mölders würde ich auch abgeben, Mak evtl als BU behalten.

Viel Erfolg!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474046

Pali
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr ist wie bereits gesagt Top und absolut Konkurrenzfähig !

Mittelfeld sieht auch ziemlich sauber aus. Ich würde auch eher auf Ribery setzen und Thiago verkaufen und deinen Plan durchziehen. Mit kiyotake wäre ich vorsichtig, ob Das letztes Jahr nicht so ein kleines OneHitWonder war. Badelj definitiv austauschen.

Sturm. Mak würde ich als Spekulationen behalten, vielleicht schafft er dieses jähe endlich seinen Durchbruch ! Molders ist auch n Klasse Spieler der dieses Jahr auf jeden Fall noch mehr rauskommen wird. Ob es Das Geld auch Wert ist , ist die Frage. Ich würde Das Geld glaube ich eher nehmen und einen Arnautovic oder Luuk de Jong holen.

P.S : Mit dem Team wirst du viel Spaß haben und oben mitspielen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr ist wie bereits gesagt Top und absolut Konkurrenzfähig !

Mittelfeld sieht auch ziemlich sauber aus. Ich würde auch eher auf Ribery setzen und Thiago verkaufen und deinen Plan durchziehen. Mit kiyotake wäre ich vorsichtig, ob Das letztes Jahr nicht so ein kleines OneHitWonder war. Badelj definitiv austauschen.

Sturm. Mak würde ich als Spekulationen behalten, vielleicht schafft er dieses jähe endlich seinen Durchbruch ! Molders ist auch n Klasse Spieler der dieses Jahr auf jeden Fall noch mehr rauskommen wird. Ob es Das Geld auch Wert ist , ist die Frage. Ich würde Das Geld glaube ich eher nehmen und einen Arnautovic oder Luuk de Jong holen.

P.S : Mit dem Team wirst du viel Spaß haben und oben mitspielen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor = mit Ulreich Top

Abwehr = Top

Mittelfeld = Ich bin großer Freund davon in offensive MF-Spieler zu investieren, daher tue ich mich mit Reinartz und Badelj bißchen schwer... Wenn da noch Finanzkapital übrig ist...würde ich ggf. nochmal nach Huszti, Maxim, Castro oder sowas schauen... Götze und Kiyotake sind natürlich gut!

Sturm = natürlich indiskutabel Ginczek, Dost oder aber Diouf, Huntelaar wenn die Geldbörse noch mehr als 3 Mio zur Verfügung stellt

Hoffe ich konnte helfen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474058
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Tor: Top! 2+

Abwehr: Würde aufpassen... Gut möglich das einer Wollscheid/Toprak von Saphic verdrängt wird. Denke auch nicht das Kirchhoff bei Bayern viele Spiele machen wird! Hier würde ich unb noch einen guten Spieler holen! 2-3

MF: Sieht sehr gut aus! Würde auch den Spanier verkaufen! Badelj würde ich aber unb halten! Billig, ziemlich sicher Stamm und er wird sich mMn zu letztem Jahr ordentlich steigern! 2+

Sturm: Beide Schrott... Hier muss auf jeden Fall was passieren! Hast eig die freie Auswahl, je nachdem wieviel Geld du hast 5

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474017
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group